Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Das Ding wird floppen hoch 10, da von Microsoft.
mal schauen ob es ähnlcih wie Stadia floppen wird. Aber Streaming von Konsole zum Tablet ist schon interessanter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding wird floppen hoch 10, da von Microsoft.
Sollte wohl ein bash sein aber jeder der nicht nur eine Marke liebt wird wissen daß es MS egal ist und das sie genau das wollenJep, MS macht es einem nicht mehr leicht mit PC eine Xbox zu kaufen
Mich pisst die schwache Gamer-Mentalität an.
Wir sind der Kunde. Wir sind der König. Wir entscheiden, was wir nutzen wollen.
Weswegen hat die allways-on Stalker-Stasi-Xbox das Nachsehen gegenüber der PS4 gehabt? Weil wir so ein scheiss Produkt nicht wollen und deswegen nicht unterstützen.
Die Unternehmen können einleiten, was sie wollen. Wenn der Kunde nicht auf den Zug aufspringt, müssen die Unternehmen Züge kreieren, wo wir gerne aufspringen. Ich will Hardware, Software auf Disks und offline zocken können. Digitale Software können wir nicht verkaufen und digitale Software wird auch nicht billiger angeboten, obwohl man Kosten spart.
Die PS4 steuert auf die 100 Mio zu und die Rodlerbox und das Kinderhandheld werden am Ende auch zusammen auf diesen Wert kommen. Das ist kein Nischenmarkt. Auch wenn man das in Relation zu > 7 Mrd. Menschen setzt.
Ich freue mich auf die PS5 und wenn ältere Spiele gestreamt werden bzw. das Streaming nur eine Option bleibt, ist es in Ordnung. Ansonsten ein Totschlagargument.
Die Unternehmen werden natürlich versuchen, dass durchzudrücken, weil das noch mehr Profit verspricht, aber auch heute haben wir noch genug Macht, um dagegen zu lenken.
Schon mal darüber nachgedacht, das die Gruppe der du dich selbst zuordnest und als "wir" bezeichnest gar nicht die mehrheit repräsentiert?
Sicher, hier auf CW und anderen gaming Geek foren wirst du viel zuspruch erhalten, aber das wir (CW) hier ganz und gar nicht repräsentativ sind zeigt der reale Markt draußen immer wieder.
IOch kann mir schon sehr gut vorstellen, das die Menge an Leuten die Streaming Gaming nutzen wollen und werden bei weitem größer ist als die Gruppe die du als "wir"bezeichnest.
Und dabei ist es völlig egal, ob es nun stadia oder xCloud oder whatever ist. Die Zeit der Streaming Gaming Dienste startet dieses Jahr, das ist Fakt.
Schon mal darüber nachgedacht, das die Gruppe der du dich selbst zuordnest und als "wir" bezeichnest gar nicht die mehrheit repräsentiert?
Sicher, hier auf CW und anderen gaming Geek foren wirst du viel zuspruch erhalten, aber das wir (CW) hier ganz und gar nicht repräsentativ sind zeigt der reale Markt draußen immer wieder.
IOch kann mir schon sehr gut vorstellen, das die Menge an Leuten die Streaming Gaming nutzen wollen und werden bei weitem größer ist als die Gruppe die du als "wir"bezeichnest.
Und dabei ist es völlig egal, ob es nun stadia oder xCloud oder whatever ist. Die Zeit der Streaming Gaming Dienste startet dieses Jahr, das ist Fakt.
Unsere Gruppe repräsentiert ca. 200 Mio. Konsolenbesitzer. Die PCler sind hier noch gar nicht mit inbegriffen. Diese Gruppe hat es bisher auch nicht verlauten lassen, dass es geil wäre, wenn man Games nur noch streamen würde.
Man wird sehen, wie das Angebot ankommen wird. Konsolen wird es auch die nächsten 10 Jahre geben. Da Stadia nicht das halten wird, was es verspricht, weil das typisches PR Gelaber ist und flächendeckend gar nicht die Strukturen gegeben sind, würde ich auch eher 20 Jahre sagen. Es wird sicherlich auch eine PS6 geben.
In our video tests, the time between tapping the A button and seeing a response on the smartphone screen took 16 frames of a 240fps video (or 67 milliseconds) across three subsequent tests. That's almost imperceptibly slower than the 63ms (milliseconds) input latency Digital Foundry measured on the Xbox One version of Halo 5 in 2017 tests.
Die ganze Sache mit dem Streaming ist doch rein für die Spielehersteller gut.
Keine Kosten für Datenträger.
Keine Kosten für Lager und Versand.
Keine Produktionskosten für sämtliche Verpackungen und co.
Keine Gewinnaufteilung mit Dritten.
Kein Wiederverkauf von Software durch Endkunden.
Die selben Preise (denke ich) für die Endkunden...
Ich sehe ganz ehrlich auch keinen Vorteil bei Stadia vor allem vom Geschäftsmodell her.
Für null Euro im Monat bekomme ich weniger als mir die Konsolen über Remote Play und Share Play liefen können (PS4 Pro schon heute).
Dort haben die meisten auf Xbox oder PS schon eine Bibliothek die sie mit nehmen können in die nächste Generation und auch teilweise retail und nicht nur digital.
Das Remote Play und Share Play ziemlich gut funktionieren zeigt die PS 4 schon heute und MS und Sony werden mit der nächsten Generation nochmals besseres abliefern weil da herrscht ja kein Stillstand.
Warum sollte also wer zu Stadia wechseln die keine Alleinstellungsmerkmal hat außer das man Null Mehr im Besitz der Spiele ist diese nicht verleihen oder verkaufen kann.
Und der PC bietet auch schon solche Möglichkeiten und der PC Spieler muss daheim nicht auf 120fps 3 Monitore und Sonstiges verzichten wenn er will.
Und die Konsolen Preise sich durch die nötige Gebühr für 4K über die Zeit locker wieder einspielen und das verkaufsrecht an den eigenen Spielen
Also wo liegt denn der Vorteil für mich als potentiellen Kunden von Stadia Ich sehe ihn jeden Falls nicht derzeit.
Stadia wird keinen sichtbaren Unterschied zwischen XCloud oder dem neuen PS Now bieten. Sony und MS haben die viel bessere Softwarebibliothek, zig Jahre Erfahrung im Gamingbereich und Du ksnnst Deine gekaufte Software weiter zocken. Kein PS oder XBox User wird daher auf Stadia wechseln, höchstens um es mal auszuprobieren. Vorteil bei Stadia sehe in der Reichweite und eher Leute anzusprechen die mit dem Thema in der Vergangenheit nix anfangen konnten.