Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TombRaiderLegend_Box-RateT_US_PS2boxart_160w.jpg

@Captain Smoker: Auf 100% mit allen SubQuests?

Glaub ich dir nicht :P

Leon schrieb:
@Captain Smoker: Auf 100% mit allen SubQuests?

Glaub ich dir nicht :P
Ich weis ja nicht wie groß das Spiel ist :P
Vielleicht bin ich auch grad bei 70% oder auch wirklich bei annähernden 100%, aber ich habe auf jeden Fall sehr viel schon entdeckt.

Mein letztes Game was ich durchgespielt habe war:
Onimusha: Dawn of Dreams

Also das game hat mich in nix enttäuscht Gameplay war Super und die Story sehr Genial.

und die netten Extra Kostüme (Ryu, Ken ....) waren sehr schön und ganz besonders die Melodie von Ryu.

Wertung: 11/15

Meins war Schlacht um Mittelerde I. Also so fürn verlängertes Wochenende schon zu empfelen. Wer von DHdR nicht genug kriegen kann und neue Monster und Charaktere erleben will, dem sei Schlacht um Mittelerde II zu empfelen. Habs zwar bisher nur kurz angespielt obwohl ichs hier zu Hause rumstehen hab (liegt daran dass ich immer nur 1 Spiel gleichzeitig spiele, da es einfach entspannter ist, nur eins durchspielen zu wollen). Werd also jetzt über Pfingsten SuM II zocken.

same here!

"onimusha - d.o.d." eben gerade beendet! ich musste noch die letzten 4 levels abfackeln! ;-)

als fan der serie hat mir dieser teil wieder sehr gut gefallen! durch die 2 dvd´s war der gesamtumfang dieses mal mehr als zufriedenstellend! ausgesprochen gut, gefiel mir die story und die vielen unterschiedlichen "boss fights"!

bisweilen einge langatmige passagen! ein level musste mit geringfügig abweichendem ablauf -doppelt- absolviert werden ; das empfand ich als ein wenig nervig! :hmpf:

ich freu mich auf teil 5 (wenn er denn kommt :-?)

greets ;-)
A47

soooo, mein parallel gespieltes game war natürlich "hitman - blood money"! hier habe ich heute abend die letzten 5 levels gezockt!
=> "R.I.P. mein freund"!

zum spiel, sage ich nur kurz & knapp.....HERVORRAGEND!

nun denn, jetzt heisst es überlegen, welche älteren titel noch zeitgleich abgefrühstückt werden müssen?! viele kandidaten stehen noch auf meiner "to do-liste"! ich schwanke nach einger zeit der überlegung nun zwischen "genji", "mgs3", und "killer 7"! :-?

greets ;-)
A47

Metroid Zero Mission und das klassische Metroid (welches ja ebenfalls in ZM vorhanden ist).

Jetzt werd ich eventuell nochmal versuchen Metroid Prime 2 durchzuroxxern.

AGENT 47 schrieb:
viele kandidaten stehen noch auf meiner "to do-liste"! ich schwanke nach einger zeit der überlegung nun zwischen "genji", "mgs3", und "killer 7"! :-?

wenn du keins davon bisher gespielt hast auf jeden fall MGS 3!

is den anderen teilen gameplaytechnisch überlegen, hat ne sehr gute story und die auf der PS2 imo beste Grafik.

Zuletzt habe ich Metroid Prime 1 auf "Schwer" durchgespielt (bin "nur" bei 93% :P ).

Und auf den alten Konsolen habe ich gestern Brainlord (SNES) mal wieder durchgespielt (ganz vergessen, was für ein blödes Ende das Spiel hat). Zum Glück ist aber das eigentliche Spiel über jeden Zweifel erhaben ;)

P.N 03

Meine Reaktion nach dem Ende auf Leicht => :hmpf:

Die Story ist etwas sehr seltsam.
Ich spiele es jetzt nochmal auf normal durch und mal schauen ob es besser wird.

Panzer Dragoon Orta - Wundervolles Spiel, ich will einen Nachfolger. :)
Edit: Wie geil, jetzt kann ich Panzer Dragoon spielen. :happy3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom