Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty durchgespielt, jetzt bin ich grad dabei die Missionen und die Snake Tales durchzuspieln...

Hedey00 schrieb:
Hab Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty durchgespielt, jetzt bin ich grad dabei die Missionen und die Snake Tales durchzuspieln...

yeah freu dich drauf, manche Missionen sind so bizarr, dass es sich allein wegen der Texte oder der Endgegner lohnt sie durchzuzocken^^

Shadow of the Colossus.
Ahrg das war viel zu kurz!!! :evil:

Die hätten doch wenigstens statt ner Suche nach Triforceteilchen ne Suche nach den Organen des Mädchens einbauen können oder^^

Aber die Zeit in der man es spielt ist es wirklich göttlich :)

Nerazar schrieb:
Wasserkröte schrieb:
Mog schrieb:
Wasserkröte schrieb:
habe metroid prime hunters gestern durchgezockt

Fazit? :)

finde das spiel gut leider nur ein bisschen zu kurz.
das spiel lohnt sich auf jeden fall besonders wegen den multiplayer.

Wie lange hat es denn gedauert?
Kann es sein, dass HandHelds nicht allzu oft stundenlange Titel präsentiert bekommt? :-?

Joa, das würd ich auch gern wissen?! 8 Stunden? 12 oder 20???

hab das spiel in fast 9stunden ohne lösung durch gehabt.
wobei ich bei metroid prime 1 19stunden mit lösung brauchte

ich habe deutlich mehr games als zeit! :D

trotzdem habe ich es geschafft mal wieder ein game zu "finishen"! heute habe ich "BLACK" (auf 360´er) beendet! und weil meine freizeit sehr begrenzt ist, auch nur auf level: easy! :P

vor ein paar tagen "DEVIL MAY CRY 3", denn dort bin ich damals bei so einer dämlichen jump-session hängengeblieben (ich glaube level 17 oder so :-?)

das nächste wo es jetzt konsequent weitergeht ist "ONIMUSHA 4" und "GHOST RECON : AW"! parallel ein paar matches "NHL2K6" (<= imo supergeiles hockey!) ;-)

Wednesday schrieb:
hab vorhin endlich kiss psycho circus the nightmare child zuende gebracht ;)
imo ein kranker (im positiven sinne) Shooter; ein Must-Have für die DC und nebenbei noch mit Kiss-Muke.
hat mir damals auch gut Fun gemacht.

Final Fantasy VII

Hab diesmal endlich Ruby und Emerlad Weapon besiegt. Na ja, bei dem intensiven Training kein Wunder. Die Belohnungen fand ich jetzt aber weniger interessant. Den Gold Chocobo hab ich schon lange nicht mehr gebraucht und die Master Substanzen konnte ich auch nicht mehr sinnvoll einsetzen, auch wenn das natürlich ganz nette Spielereien sind.
Leider waren die letzten drei Bosskämpfe jetzt natürlich überhuapt keine Herausforderung mehr Nur physische Angriffe(4xCut) und die Sache war gegessen. Bizarro Sephiroth hat nicht einmal Schaden gemacht^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom