Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Phenomenon

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
31 Mai 2002
Beiträge
790
Mich würde mal interessieren, welche Spiele ihr vor kurzem durcgespielt habt. Wär schönw enn ihr zu jedem Spiel auch ein kurzes Fazit schreiben könntet.

Meine letztes durchgezocktes Spiel war Rayman 3 Hoodlum Havoc.
Ich als Rayman Fan hatte hohe erwartungen an den 3.Teil. Insgesamt spielte es sich auch ganz nett, Grafik war gut, doch insgesamt hatte ich zuviele Deja-vus aus Teil 2, der doch um einiges Origineller und innovativer war als teil 3. Auch die deutsche Synco konnte imo bei Rayman 3 nicht überzeugen.
 
metroid prime.....super game hätte gern mehr davon ich warte schon sehnsüchtig auf prime 2 aber bis dahin werde ich wohl noch warten müssen...habe prime auf easy und hard durch......ich glaube ich zoke ab morgen super metroid aufm snes.....ach ja und metroid fusion habe ich auch noch :rofl2: :rofl2: :rofl2: was soll ich nur zoken....ALLES.....



zelda....ehrlich gesagt war ich enteuscht...hab mehr erwartet hoffentlich wird der nächste teil besser :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:
 
Viewtiful Joe
Absoluter Knaller. Wunderschön gestaltete Cel-Shading Grafik, cooles Spielprinzip (endlich mal wieder ein richtig guter Sidescroller) und genialer Humor. Ich liebe es! :)

Metroid Prime
Mittlerweile zum fünften mal auf Hard durchgespielt. Für mich einer der ganz großen Meilensteine in dieser Generation. Das Spiel wirkt einfach homogen, alles passt.[/b]
 
The Legend of Zelda - Master Quest
Tja, was soll ich sagen? Das Game ist einfach genial. Der Endkampf hats mir mal wieder richtig gegeben. :)
Bin ein wenig nur von Master Quest entäuscht. Bis auf einige bizarre Rätsel, auf die man nur kommt wenn man unlogisch denkt, hat sich nur wenig gentan im Gegensatz zum Original.
 
Vice City.

Zum 4. Mal... :blushed:

Und Halo auf Legendär. (Mérde, nur eine kurze Szene als Belohnung für die ganze Anstrengung)
 
... in letzter Zeit habe ich wieder mal einige alte Perlen ersteigert, ein Großteil der von mir durchgespielten Teile sind also preiswerte Ersteigerungen

Metal Slug X (PS1) - welches bei dem von mir eingestelltem Schwierigkeitsgrad recht leicht war ;)

Parodius (Fantastic Journey) (PS1) - welches, zusammen mit Parodius - Non Sense Fantasy auf einer CD war

Freak Out (PS2) - Sehr ungewöhnliches Gameplay und abgefahrene Grafik

Herr der Ringe - Die zwei Türme (PS2) - viele frustige Levels, mit den passenden Combos ist es gleich um einiges leichter

Beschäftigt bin ich immer noch mit R-Type Delta (PS1), bei welchem ich am vierten Level wirklich am verzweifeln bin, sowie MDK2 Armageddon (PS2).
 
halo...
auf hohen Schwierigkeitsstufen. Und sonst mal wieder Zelda Oot und so.
 
Ich hab Need for Speed: Hot pursuit 2 durchgespielt, ich fands super, ein Rennspiel hab ich halt mal gebraucht und es hat auch im Multiplayer viel Spass gemacht, leider gibts scheiss wenig Autos und die Grafik ist von Zeit zu Zeit doch recht übel.....
Heute spiel ich Halo auf einfach( Einrufe: Poser, Looooooooooser, Geh zurück zu deiner Mammi Pseudo-freak) durch, im coop mode mit Eusebi, wir flüchten gerade im Warthog aus der Pillar of Autumn.
Was kriegt man wenn mans auf normal/hard/legendär durchspielt, andere Endung oder wie?
Jedi Knight hab ich auch vor ner Woche erst durchgespielt, zum 2ten mal. Die Grafik is zwar echt miserabel, aber es is einfach lustig, auch wenns Passagen gibt die nur noch nervig sind...Die Musik is natürlich genial, die Originalstimmen bringen auch voll die Starwars stimmung und die Levels sind auch recht schön, nur Desann hätte ruhig nen Tick schwieriger sein können..
 
Japp, man bekommt ein etwas anderes Ende bei Halo, wenn man den letzen Level auf Legendär spielt. (Was genau, sag ich nicht, müsst ihr schon selbst sehen)

Aber versucht´s demnächst auf jeden Fall mal auf den höheren Schwierigkeitsgraden, das bringt nämlich noch ne taktische Note rein, wenn einer dieser roten Covenant schon ein ernstes Problem wird.
 
Ich hab vor kurzem Bounty Hunter durchgezockt.

@Zeelich wie lange geht das Viewtyful Joe (Spielzeit) Thx im Vorraus
 
Oha, schon länger her, mein letzes war Secret of Mana für Snes mal wieder :)
 
Da fällt mir ein, dass ich Eternal Darkness doch noch zum dritten mal durspielen muss. Ich bin momentan beim 3. run bei dem Feuerwehrmann. Also habe ich es bald. :blushed:
 
Gothic
Klasse, große welt, viele (sehhhr viele) waffen. Coole Story mit überraschenden 180° Wendungen

bald Gothic II
Eine Grösere Welt und viel mehr Waffen als in Gothic, eiine immer geiler werdende story, aber auch schwerer als der erste teil
 
Sonic Adventure 2 Battle

Mir gefällts, egal was manche sagen. :hmpf:
Mir fehlen nur noch ein paar Emblems.

Metroid Prime

Mit 97%... :wallbash:
Ich glaub, zu MP muss man nichts
mehr sagen. ;)


Golden Sun

Bisserl kurz... :blushed:
 
Pokemon Rubin
wie immer sehr geil

Brute Force
gut

mal wieder Halo

bin grad dabei Chrono Trigger durchzuzocken

@Zeelich 10h für einmal??
 
Tja, wie Frohdüdel schon erwähnt hat:
halo
Und wir sind bei dieser Stelle, wo man im Warthog aus der Pillar flüchtet, die Zeit macht ein wenig zu schaffen...

Alles in allem kann ich nur mal wieder unterstreichen: Ich bin kein Shooterfan, aber ich habe Halo lieben gelernt...diese vielen Features, dei versch. Fahrzeuge (Banshee ist einfach nur geil, gibts den auch im Mehrspieler versus modus?), und immerhin habe ich es in zwei Tagen bis zum letzten Level geschafft, jaja, ich weiß, auf einfach ist es , nunja, einfach, aber ich glaub das letzte Spiel das ich durchgespielt habe war vor einem Jahr THPS2 aufm GBA! Also, alle die es noch nicht haben, KAUFEN!!!
Das Spiel rockt einfach nur...und schaut mal bei 2nd Hand läden, z.B. bei Money Point habe ich mir Halo um 25 € gekauft (Preis für alle Xboxspiele 25€, für NGC 20€, für PS2 weiß ichs nicht) und die haben dort haufenweise gute Spiele, z.B. SplinterCell, Halo etc....

soweit, sodass
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom