Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Metroid Prime. Auf Experte und mit 100% Datenbank-Scans und 100% Items. Als nächstes versuche ich, dat Teil unter 10 h durchzukriegen....

Final Fantasy VIII
Hammer, imo bestes FF und für mich eines der besten Spiele die ich je gespielt habe!

Wo ich mich jetzt dran erinner;

Legacy of Kain: Defiance
Bis jetzt grafisch bester Auftritt der Serie, dafür alles viel kleiner, weniger
monumental als Soul Reaver 2 (selbst Blood Omen 2 kam da fast besser)
und (zu) sehr comichaft. Aber nette Effekte, dicker Style und wie gewohnt
ORGASMISCH GEILE Story (zumindest für jeden Fans der Serie). Ansonsten
zum Slasher verkommen. Aber das "Ich will den Scheiß nicht spielen! Gebt
mir Storysequenzen!!!"-Gefühl kennt man ja zu genüge von Xenosaga II,
MGS:TTS und so Gameplaykrücken.

Devil May Cry 3
Grafisch top! Für manche Dinge weniger Polygone verwendet als DMC2,
dafür jedes einzelne sinnvoll (besonders bei der Vampirtussi : ). So über-
stylt das man aus dem abfeiern nicht mehr rauskommt, mal erfrischend
zu sehen das sowas nicht immer bierernst und zwangscool ablaufen muss.
Gameplay ok, man bekommt was man erwartet. Schnelles Gemetzel mit
hohem Fun-Faktor, geilen Effekten und einfach nur dickem "fun"-coolem
Style (E-Gittare die Fledermäuse und Blitze abfeuert ^^) Storysequenzen
auch bombastisch. Definitiv ein Highlight & coolest Game so far on PS2.

Ich hab gestern Tales of Symphonia durchgezockt.
Das Spiel ist schon genial. Hat wirklich Spaß gemacht. Aber ich war doch etwas überrascht als ich das Game schon nach ca. 40 Stunden durchgezockt habe. Ich hab jetzt nicht mit 80 Std., wie auf dem Cover gestanden war, gerechnet, aber 60 hätten's schon sein können.
Naja. Jetzt muss ich mal schaun was ich als nächstes zocke. Vielleicht Fire Emblem... für 30€ ist das sicher keine schlechte Wahl. :)

hab gestern gestern prince of persia two thrones durchgezockt,is leider um einiges kürzer als teil 2,hab nur 5 tage dran gespielt,aber finds trotzdem den besten teil der serie,für 20-30 eus was es nur noch kostet kann man aber nix falsch machen,die serie war eh must have diese gen

leider is das game europa-weit geschnitten,abtrennbare köpfe und sonstige teilungen(wie in warrior within)gibts nur in der us version,aber die dt. synchro is dafür sehr gut

Ich hab vorgestern Metroid Prime 2 nochmal durchgespielt - wirklich geniales Spiel, Imo auch bessser als Teil 1.

Jetzt mach ich mich an Final Fantasy X *heißa*

Fire Emblem The Sacred Stones, dank meinem GameBoy Micro konnte ich mich dazu bewegen. Leider nicht ganz so gut und schwer wie der Vorgänger, trotzdem geiles Spiel!

Hab vor kurzem F.E.A.R durchgespielt. Kommt zwar nicht an den Genreprimus Half Life 2 ran ist aber sehr gut, einig tolle schockmomente, aber das Leveldesign ist nicht gerade berauschend. Trotzdem Klasse Spiel. Freu mich schon auf das Mission Pack.

Resident Evil - Deadly Silence

B000EBGC1G.03.MZZZZZZZ.jpg

Meine ausführliche Meinung findet ihr als Review. Obwohl ich das Spiel schon so oft durchgespielt habe, macht es auch auf dem DS immer wieder Spaß. :)

Max Payne 2 - Gestern angefangen und gerade durchgespielt.
Was soll ich sagen?
Einfach ein göttliches Spiel auf fast allen Ebenen, den einzigsten Kritikpunkt den ich habe ist das an den seltsamsten Stellen Benzinkanister usw. standen aber sonst einfach unglaublich.
Die Story, der Stil, das Gameplay, die Charaktere, usw. einfach unglaublich.
Und der letzte Satz gibt einem doch stark zu dencken, das Spiel strotzt nur so vor Metaphern und Interpretationswürdigen Stellen.
Dieses Spiel gehört für mich zu den Spielen die man als Kunst bezeichnen kann.

Meine Wertung: 13/15 Punkten

Pipboy schrieb:
Dieses Spiel gehört für mich zu den Spielen die man als Kunst bezeichnen kann.

...wenn da nicht dieser Umfang wäre. ;)

@Topic

Ys: The Ark of Napishtime
Habs nun zum 2ten mal durchgespielt und macht immer wieder Fun. Simpel und Spaßig mit charmanten Charakteren. Richtig schönes Old-school ActionRPG.

Wertung war übrigens 6/15

Schonmal mit Shenhua gewandert? Man das dauert...
Aber ich hab so eben ShenMue2 durchgespielt! :o
WO IST DER DRITTE TEIL?!?!?

"The Story goes on..."

Jetzt ist ShenMue das zweitwichtigste Spiel für eine Fortsetzung für mich.
(Das erste wäre eine Fortsetzung von Beyond Good & Evil.)

ShenMue2
14/15

B000ERVMI8.01-AIGI2YLZJE0LN._SCLZZZZZZZ_V51933423_.jpg

obergeniales Game... traumhaftes Leveldesign, perfektes Gameplay und tolle Grafik :)

leider für einen 2d-Mario-Maniac wie mich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu einfach und zu kurz... war noch einfacher als z.B. SMB3 oder SMW

hab mal wieder resi rebirth auf schwierigkeitsgrad "unsichtbare gegner" durchgespielt

87rb.jpg

bekommt man als dankeschön noch ne bilder galerie und nen brief von shinji mikami persöhnlich wie toll man doch ist 8-)

108sv.jpg

Hab als letztes Advent Rising durchgespielt. Finde der Titel ist zu Unrecht untergegangen. Er hat zwar ein paar technische Mängel, aber die Präsentation und die Story sind oberfett IMO. Wünsche mir dass die Trilogie beendet wird und vielleicht auf der X360 noch Teil 2 und 3 erscheinen. Will unbedingt wisse wie es weitergeht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom