Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hatte heut endlich mal Prince of Persia: The Sands of Time durchgespielt,
war bei diesem dummen Raum mit den 10 Türen und der Statue im Wasser oder so, nicht weitergekommen ^^

Silent Hill 2

Gestern von 20:00 - 5:00 Uhr (mit Pausen dazuwischen) durchgezockt.
Nicht nur der beste Teil der SH Saga, sondern auch zeitlos. Intensiv, bedrückend und vor allem: krank! Ich liebe es.

9,3/10

TheExorzist schrieb:
Silent Hill 2

Nicht nur der beste Teil der SH Saga, sondern auch zeitlos. Intensiv, bedrückend und vor allem: krank! Ich liebe es.

9,3/10
Ich könnte Silent Hill nicht solange am Stück spielen, da wird man ja krank bei. :oops:

PS: Hab mittlerweile Panzer Dragoon Orta schon das vierte mal durchgespielt und brauche nichtmal mehr als 2 Stunden.
Allein für die genialen Kämpfe, Stages und das Ending lohnt es sich.

Pipboy schrieb:
Ich könnte Silent Hill nicht solange am Stück spielen, da wird man ja krank bei. :oops:
Seh ich ganz anders. Denn wenn man das Spiel eben nicht am Stück spielt, kann sich die Atmo einfach nicht richtig entfalten. Wobei ichs aber auch nicht gänzlich heute morgen durchgespielt habe, da ist das Spiel doch ein bisschen zu lang bzw. ich kein Spieler der durchs Game hetzt. Hatte das Spiel schon am Abend zuvor ein paar Stunden angezockt.

Obwohl du ja schon ein bisschen recht hast. Ich sag nur Gefängnis und das Labyrinth da. :oops:

PS: Hab vergessen zu erwähnen wie genial der Soundtrack ist. TOP!

TheExorzist schrieb:
Silent Hill 2

9,3/10

seh ich ganz genauso,der titel ist imo ein absoluter meilenstein,ich liebe dieses spiel :love2:

New Super Mario Bros.
kurzes Statement alle sagen das es zu leicht und zu kurz is die stinken :P
das Spiel is genau so lang und shcwer wie alle anderen Marios und es rockt =D

Gestern hab ich Prince of Persia: Sands of Time durchgezockt. Ein total geniales Spiel. Ich bin jetzt so unglaublich heiß auf Teil 2 und 3...
Obwohl es so kurz ist, ist es eins der unbedingten Top-Spiele in meiner Sammlung. :)

Endlich MGS:TTS durchgespielt.
Das Spiel war traumhaft, nur war die Kamera zickig (ausversehen an eine Wand gepresst --> Kamera denkt ich gucke um die Ecke --> verliere Überblick --> Genom-Soldat entdeckt mich -.-) und es war schade, dass es zahlreiche unbrauchbare Moves gab.

Fazit: ein geniales Süiel mit kleinen Macken. Und Vulcan Raven ist der große (zu) starke Gegner des Games. Wegen dem hat sich die Durchspielzeit erheblich verlängert.

Galrauch schrieb:
Endlich MGS:TTS durchgespielt.
Das Spiel war traumhaft, nur war die Kamera zickig (ausversehen an eine Wand gepresst --> Kamera denkt ich gucke um die Ecke --> verliere Überblick --> Genom-Soldat entdeckt mich -.-) und es war schade, dass es zahlreiche unbrauchbare Moves gab.

Fazit: ein geniales Süiel mit kleinen Macken. Und Vulcan Raven ist der große (zu) starke Gegner des Games. Wegen dem hat sich die Durchspielzeit erheblich verlängert.

verkaufst oder tauschst du es? Ich finds nämlich kaum wo?

@ topic

HL:Epsiode1 war genial. aus.

Habe auch Half-Life 2 : Episode 1 durchgezockt , zu schnell zu ende aber geile Unterhaltung , locker so gut wie HL2 selbst , teilweise sogar besser
und mit dem pseudo-HDR sahen die Levels richtig schön aus.

Zocke nebenbei noch GRANDIA 3 (US Import) und bin bei etwas über 30 Std.
bisher nen schönes Spiel und die 30 Euro Wert für die ich es bekommen konnte als Grandia Fan :D

hitman: blood money auf normal und aus spass noch auf anfänger

nun auf extrem.. :shoot4:

Castlevania: Harmony of Dissonance vom Castlevania Doublepack:
Hab in 10 stunden 100% Prozent durchgezockt (Oh gott, dass Beschwörungszauberbuch war sowas von scheisse schwer versteckt) und alle drei verschiedenen Enden gesehen....nun is Castlevania: Aria of Sorrow dran :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom