Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Resident Evil DS

Gestern angefangen und heute beendet ;)

Die Neuerungen sind nett, alle bis auf diese blöden Messerkämpfe, sowas von nervig

also ich habe letzten donnerstag tomb raider: legend durchgezockt und war von dem game angenehm überrascht.

es spielt sich in der tat wieder so wie teil1 und hat mir echt gut gefallen. :)

negativ waren nur die frameraten-einbrüche (360er-version), die manchmal nicht so optimale kamera (besonders wenn man sich an den vorsprüngen festhält) und das die steuerung manchmal etwas zickt und einen tick präziser sein könnte.

ansonsten kann ich das game nur jedem action- hüpf- rätsel-freund (:D) empfehlen.

gut gemacht crystal dynamics :goodwork: - und wenn ihr beim nächstenmal eine eigene 360er version programmiert (also ohne frameraten-einbrüche) - dann wird das game noch einen tick besser werden. :)

meine wertung:
82% oder 9/15 (nach cw)

Prey - Demo Xbox 360

Wow :o Das Game hat mich umgehauen :o :D

Die Grafik ist geil :)

Zuletzt habe ich wohl Rayman 2 (N64) mit allen 999 Lums abgeschlossen... Aber was soll ich als nächstes mal wieder zocken? Sagt es mir:

Star Fox Adventures, The Legend of Zelda: The Wind Waker, Metroid Prime, Super Mario Sunshine oder F-Zero GX?

BlackFist schrieb:
Zuletzt habe ich wohl Rayman 2 (N64) mit allen 999 Lums abgeschlossen... Aber was soll ich als nächstes mal wieder zocken? Sagt es mir:

Star Fox Adventures, The Legend of Zelda: The Wind Waker, Metroid Prime, Super Mario Sunshine oder F-Zero GX?
Super Mario Sunshine, pass schön zur Jahreszeit, dieses herrliche Strandfeeling :)

flo88 schrieb:
BlackFist schrieb:

Super Mario Sunshine, pass schön zur Jahreszeit, dieses herrliche Strandfeeling :)
windwaker aber auch

devilmaycry3cover2.JPG

In 2 Stunden und 5 Minuten :D :)

Edit: ach scheisse xD wieso seh ich das erst jetz >_< :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom