Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

D) empfehlen.
- und wenn ihr beim nächstenmal eine eigene 360er version programmiert (also ohne frameraten-einbrüche) - dann wird das game noch einen tick besser werden. 

Super Mario Sunshine, pass schön zur Jahreszeit, dieses herrliche StrandfeelingBlackFist schrieb:Zuletzt habe ich wohl Rayman 2 (N64) mit allen 999 Lums abgeschlossen... Aber was soll ich als nächstes mal wieder zocken? Sagt es mir:
Star Fox Adventures, The Legend of Zelda: The Wind Waker, Metroid Prime, Super Mario Sunshine oder F-Zero GX?

windwaker aber auchflo88 schrieb:Super Mario Sunshine, pass schön zur Jahreszeit, dieses herrliche StrandfeelingBlackFist schrieb:Zuletzt habe ich wohl Rayman 2 (N64) mit allen 999 Lums abgeschlossen... Aber was soll ich als nächstes mal wieder zocken? Sagt es mir:
Star Fox Adventures, The Legend of Zelda: The Wind Waker, Metroid Prime, Super Mario Sunshine oder F-Zero GX?![]()
Wednesday schrieb:fifa 06 rtwc
durchgespielt und vergessen![]()

PresidentEvil schrieb:Wednesday schrieb:fifa 06 rtwc
durchgespielt und vergessen![]()
Wieso? War's so scheisse?![]()
Yukito schrieb:![]()
In 2 Stunden und 5 Minuten![]()
![]()

Yukito schrieb:![]()
In 2 Stunden und 5 Minuten![]()
![]()

Pipboy schrieb:Er scheint es ziemlich exzessiv gespielt zu haben.![]()

wurde mir erst gar net angezeigt