Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach langer Zeit mal wieder BRAINLORD für das gute, alte Super Nintendo 8-).
Schönes Action-Adventure mit einigen coolen Features (Feen, Rätsel) und einer guten Musik, aber leider viel zu kurz.

Meine Wertung: 10/15.

Nach relativ langer Zeit hab ich Schlacht um Mittelerde 2 durchgezockt. Wer auf solche Spiele steht und HdR verrückt ist, dem kann mans ruhig empfelen, zumal es mittlerweile nur für 20 € zu haben ist. Allerdings würde ich für die 2 Kampagnen relativ viel Zeit einplanen.

Meine Wertung wäre 9/15.

Endlich Hitman Blood Money durch...
Meiner meinung das beste der Serie...

Meine Wertung: 11/15.

------------------------------------------------------------------------------------

Condemned Criminal Origins.
Kurz aber packend...

Meine Wertung: 9/15

B000FCMSAS.01.LZZZZZZZ.jpg

9.6 / 10

Habs gestern durchgespielt und hat mich ziemlich positiv überrascht, gutes Spiel :D

Ich habe heute Tales of Symphonia beendet.
Mir fehlen die Worte, so ein geniales Spiel hab ich schon lange nicht mehr gespielt.
Best RPG der Current GEn bisher.
Grafisch zwar nicht soooooo überragend, aber das reicht mir.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater - Subsistance zum 3. mal hintereinander!

Ich mutier langsam zu John Rambo 8-) .

Ich hab nach langer Zeit wieder "Mafia" in angriff genommen und bin seid gestern durch.

Das Ende von dem Game is nach wie vor Oberhammer... "schöne grüße von don salieri, ZACK!"

habe gestern erstmal Half-Life 2: Episode 1 durchgespielt.

B000E0VYWE.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V51163801_.jpg

9/10

war zwar recht kurz (4h), aber die grafik war dank exzessiven HDR-einsatz überaus ansehnlich. kann ich wirklich jeden PC-gamer empfehlen. beim ersten mal habe ich mit dt. sprachausgabe gespielt, recht gewöhnungsbedürftig. jetzt zocke ich es nochmal mit der guten engl. tonspur durch.

Diablo 2 Lord of Destruction mit meinem Necromancer.

War wiedermal echt nice und mit patch 1.11 auch schaffbar! Ein Klassiker - das Systemübergreifend sicherlich beste Hack'n Slay :) .

Topper Harley schrieb:
Ich hab nach langer Zeit wieder "Mafia" in angriff genommen und bin seid gestern durch.

Das Ende von dem Game is nach wie vor Oberhammer... "schöne grüße von don salieri, ZACK!"
Storytechnisch hatte mir das Spiel sehr gefallen, hatte es damals auf dem Computer gespielt, dass einzige was richtig gnervt hat, waren diese monströsen Ruckler, wenn man das Spiel bei Nacht spielte, hätte es diese Ruckler nicht gegeben, wäre das Spiel um einiges besser gewesen -.-

(weis nicht obs am Computer lag, da es bei drei weiteren Freunden ebenfalls sehr geruckelt hatte und die hatten teilweise doppelt so starke PC´s wie ich)

Yeah, grüße OP genosse! gg

Jo, dass mit den Rucklern war bei mir auch :(
Aber ich hab dann einfach die Spiegelungen auf den Autos ausgeschalten dann liefs einwandfrei!
Und soooo viele Nachtmissionen gabs ja dann au net xD

so hab die letzten tage Hitman Blood Money durchgespielt und es war ein hartes stück arbeit,aber nie richtig unfair.
Für mich das beste Hitman bsiher,die vielfalt wie man die Gegner "eliminieren" kann ist erstaunlich,der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Aber mehr als 8Std waren nicht nötig,von daher ein spiel das man sich mal paar tage ausleihen kann.

Hab vor kurzem Condemned durchgezockt. War doch ein sehr gutes Spiel, genau so wie ich es erwartet hatte. Gab schon einige schöne Effekte zu bewundern. ;)

Kann ich jedem Horror/Thriller Fan ans Herz legen, der es noch nicht hat.

Mondlicht(rpgmaker2000 game) grad durchgezoggt, sehr geile story wo sich sehr sehr viele andere games die teuer geld kosten was abschneiden können, schade das das potentzial dieser geschichte in einem rpgmaker2000 projekt bleiben wird ;/

trotzdem wieder 20stunden geiles gamen für 0€ :P
jetzt kommt Vampires Dawn 2 ^^

edit: grad Vampires Dawn 2 angefangen, BOH ist das geil gemacht was man da noch alles rausholen kann, ich kann am anfang die schwerigkeit wählen, wie meine textboxen aussehen, wie die textboxen erscheinen, ob es viele rätsle gibt oder weniger, ob es mehr oder weniger kämpfe gibt ^^ grafisch ist es auch genial für nen 2d rpg :P
gut das auch nochma die story von til 1 erzählt wird, schon jahre her wo ich das gespielt habe ^^
boh freu ich mich wenns so lang wie teil 1 ist dann habe ich 50stunden geiles 2d rpg vor mir, ich liebe 2d rpg´s shice auf 3d :P

Hab gestern Prince of Persia The Sands of Time angefangen und grade eben durch gehabt. Ich muss sagen, die Story ist sehr interessant und für die 10€ die es mittlerweile bei der Pyramide kostet sehr günstig, auch wenn die Spielzeit bei gut 10 Stunden liegt (erstes Durchspielen). Freu mich schon auf den 2. und den 3. Teil, welche ich jetzt hintereinander zocken werde.

hab auch gestern endlich hitman mal durchgezockt,bei den letzten leveln hat ich keinen bock mehr,hab ich nur noch den rambo raushäng lassen...allerdings werd ichs denke nochmal auf experte durchzocken

der letzte level(requiem)ist ja wohl nochmal der hammer :lol:
hätten sie einen aber ruhig den god-mode spendieren können,bin da bestimmt 10x verreckt *g*

story wird gegen ende des spieles auch noch mal sehr gut,teils 5-10 min lange zwischensequenzen,braucht sich nicht vor mgs zu verstecken was die story angeht :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom