Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe gerade Metroid Prime zum fünften mal durch
immer wieder super, bei Ridley wars diesmal echt spannend, hatte nur 69 lebenspunkte als ich ihn besiegte :) dabei war das nur der normal-modus...

werde wohl gleich den zweiten teil nachlegen :)

Zaphod schrieb:
Vor 10 min Mario & Luigi Zusammen durch die Zeit beendet!

Cooles Spiel, vor allem die Musik im Endkampf wow !!

Naja leider muss ich hier einigen recht geben, es ist alles viel zu schnell vorbei! Schade schade schade.

EDIT:

Eben grade jetzt auch Ulitmate Spiederman durchgezockt! Geiles Spidey-Game!!

kannst du mir sagen ob du die ds-version oder die konsolen version durchgezockt hast, weil ich bei der ds an einem punkt in der kanalisation nicht weiterkomme :blushed:

Ich hab heute Resi Deadly silence, resident evil 4 (zum 26x XD), resident evil 1 remake und super mario ds durch :D

Hab grade nach 44 Stunden Spielzeit Final Fantasy 9 durchgespielt! Man ist das Spiel schön! Neben Tales of Symphonia und Golden Sun mein absolutes Lieblingsrollenspiel! Und es hat einen so schönes Abspann, ach, einfach ein schönes Spiel :love3:

D.A._King schrieb:
Zaphod schrieb:
Vor 10 min Mario & Luigi Zusammen durch die Zeit beendet!

Cooles Spiel, vor allem die Musik im Endkampf wow !!

Naja leider muss ich hier einigen recht geben, es ist alles viel zu schnell vorbei! Schade schade schade.

EDIT:

Eben grade jetzt auch Ulitmate Spiederman durchgezockt! Geiles Spidey-Game!!

kannst du mir sagen ob du die ds-version oder die konsolen version durchgezockt hast, weil ich bei der ds an einem punkt in der kanalisation nicht weiterkomme :blushed:

Hab von Ultimate Spiderman die Cubeversion durchgezockt und da gabs nix mit irgendeiner Kanalisation. Kann dir nicht weiterhelfen, sorry!

Habe vor kurzem Oblivion durchgezockt, obwohl man bei dem eigentlich nicht von durchzocken reden kann. Ich habe halt die Hauptquest beendet :)

Shadow of the Collosus - Ich muss sagen ich bin teilweise etwas entäuscht von dem Spiel, der Umfang ist sehr gering aber das war mir von anfang an klar, der Schwierigkeitsgrad war viel zu gering(hätte gleich so wie im Hardmode sein sollen den ich jetzt spiele), das Flimmern hat teilweise den doch exellenten optischen Eindruck kaputt gemacht.
Der letzte Kollos hat mich auch sehr entäuscht er war viel zu einfach und bei weitem nicht so spektakulär wie er hätte sein sollen.
Nichts destotrotz war das Spiel ein grossartiges Erlebnis und der optische Eindruck war teilweise einfach Atemberaubend, das Storyending hat mir sehr gut gefallen aber ingesamt kam die Story viel zu kurz und das Gameplay an sich war sehr erfrischend.

Lara Croft - Tomb Raider: Legend

B0009PO59S.03.MZZZZZZZ.jpg

Ein wirklich gutes Spiel. Nur so verdammt kurz.

B00009P51L.03.LZZZZZZZ.jpg

35 Stunden hab ich dran gesessen, klasse Spiel, kommt aber nicht an den Vorgänger ran. Die Story war am Ende etwas vorhersehbar. Wertung: 10/15

Cloud schrieb:
35 Stunden hab ich dran gesessen, klasse Spiel, kommt aber nicht an den Vorgänger ran. Die Story war am Ende etwas vorhersehbar. Wertung: 10/15

dito, wobei man sagen muss das Obsidian schon was ordentliches auf die Beine gestellt hat innerhalb eines Jahres. Vielleicht wird Kotor3 besser dank mehr zeit und Next-Gen-Möglichkeiten.

MoX schrieb:
Cloud schrieb:

dito, wobei man sagen muss das Obsidian schon was ordentliches auf die Beine gestellt hat innerhalb eines Jahres. Vielleicht wird Kotor3 besser dank mehr zeit und Next-Gen-Möglichkeiten.

Ich bin zuversichtlich, was den dritten Teil betrifft. Nur leider wird mein alter Kasten das nicht ganz verkraften, weshalb ne 360 ins Haus kommen muss ;).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom