Zaphod schrieb:
Vor 10 min Mario & Luigi Zusammen durch die Zeit beendet!
Cooles Spiel, vor allem die Musik im Endkampf wow !!
Naja leider muss ich hier einigen recht geben, es ist alles viel zu schnell vorbei! Schade schade schade.
da war ich auch gerade beim endgegner
ich finde das spiel von der länge her eigentlich ansprechend
ok, kein vergleich zu PM, aber das habe ich auch nicht erwartet
(hab 20 spielstunden)
gameplaymässig fehlt aber leider auch noch etwas auf PM, der schwierigkeitsgrad ist z.b. lange nicht so gut ausbalanciert - fast das ganze spiel über war es zu leicht, weshalb ich vor dem endgegner zu faul war, zurückzugehen und einzukaufen...
und dann kam der dämliche boss-marathon, der das ganze spiel ruiniert hat - ich hasse so etwas einfach!
das schlimmste war, dass ich mich nach dem verlieren zurücksetzen liess um bros-items zu kaufen - anschliessend musste ich den raumschiffendkampf nochmal machen, der mich extrem genervt hat
als ich dann das zweite mal beim endgegner war, habe ich mit entsetzen feststellen müssen, dass meine heilitems, die ich im verlorenen letzten endkampf verbraucht habe nicht wieder da waren - so wie es bei spielen mit einem ordentlichen gamedesighn ist!!! :evil:
ich bin dennoch recht weit gekommen, doch als einer der charas starb war es so gut wie vorbei, da ich keine heilitems hatte
dann habe ich extrem geflucht und das spiel aus dem DS genommen und gegen die wand geschmissen - zu meiner verwunderung funktionierte es danach sogar noch... weiß aber nicht ob ich mir das nochmal antun will, leveln, einkaufen, wieder der nervige raumschiffkampf.... da habe ich echt keine lust mehr zu
so wurde ein game, wovon ich nach PM2 einiges erwartet habe ( das zwar auch in seinen besten momenten leider nicht an PM2 rankam) nach einem eigentlichen unterhaltsamen spielverlauf am ende verdorben