Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HotSauce schrieb:
nasagoal schrieb:
HotSauce schrieb:
Wieso auf Player Choice warten? Sieht imo hässlich aus und bei ebay kriegt man ToS bestimmt auch schon fast zu den Preisen.
PS2 Besitzer spielen doch keine billige Cubeware. So kams mir zumindestens immer vor, da viele PS2 Spieler die Nintendofans belächelt haben, wenn sie von ToS erzählt haben.
ToS gibts auch für die PS2, wenn auch nur in Japan :P ;)
Cube-exklusiv kann man es also nicht mehr nennen...
Für mich ist es trotzdem Cube Exklusiv, weil es hier keiner (bis vll. auf unseren Japano Zocker) auf der PS2 hier hat/jemals haben wird.
Geht ja aber nicht um Cube Exklusiv (obwohl es ja Europa/USA Exklusiv ist) sonder darum, dass so manch hochnässige PS2 User das Spiel als "Schlecht, minderwertig" usw. dargestellt haben und es lachhaft fanden, falls jemand behauptete, ToS kann mit den PS2 RPGS mithalten.

ABer das ist hier ja nicht das Thema.
... :blushed: hab mich grad in dich verliebt :love7:

xD
 
@HotSauce: :goodwork:

@Topic: Hab vor einer halben Stunde Resident Evil (GC) durchgespielt! Hammer Spiel! Irgendwann zocke ich es dann mit Chris durch :)
 
Leon schrieb:
@HotSauce: :goodwork:

@Topic: Hab vor einer halben Stunde Resident Evil (GC) durchgespielt! Hammer Spiel! Irgendwann zocke ich es dann mit Chris durch :)

Bin gerade mit Chris dabei! Hätte auch lieber mit Jill angefangen, aber ich habe noch nie mit Chris gespielt und will auch mal Rebecca in Teil 1 sehen.
 
Mog schrieb:
Leon schrieb:
@HotSauce: :goodwork:

@Topic: Hab vor einer halben Stunde Resident Evil (GC) durchgespielt! Hammer Spiel! Irgendwann zocke ich es dann mit Chris durch :)

Bin gerade mit Chris dabei! Hätte auch lieber mit Jill angefangen, aber ich habe noch nie mit Chris gespielt und will auch mal Rebecca in Teil 1 sehen.

Das ist bei mir auch die einzige Motivation! Will unbedingt Rebeca sehen!
 
Gestern gekommen; heute durchgespielt :)

Metal Gear Solid - The Twin Snakes
 
Habe soeben Resident Evil 4 durchgespielt! Das beste Resident Evil für mich (wenn man es denn überhaupt vergleichen will)!!!

Ein fantastisches Spiel! Hunnigans Nummer hätte ich nun auch gerne, aber meinetwegen kann sie die Brille auflassen!!! *rrr*

8-)
 
Megaman Zeron (GBA)

Das Artwork zum schluss ist echt verdammt geil, ein ganzer Haufen Mavericks :o

megzero409sj.png


Nächste Woche ist dann Teil 2 dran :D
 
Danke Link :blushed: und Leon ;).

Shadow of the Colossus

Hab das Ende nun nach 13:46:17 Stunden gesehen, allerdings war das nicht reine Spielzeit war auch öfters mal längere Zeit im Pausenmodus. Hab mir aber trotzdem viel Zeit gelassen. Naja was soll ich sagen? Gigantisch triffts wohl ganz gut. Die Kämpfe gegen die Kolosse waren allesamt Highlights, beim letzten hab ich ja schon fast Angst bekommen, als ich ihn aus der Ferne gesehen hab ;). Das Ende fand ich auch ganz schön, ok etwas seltsam, aber das passt ja zum Rest des Spieles.
Danke Sony für dieses tolle Spiel, wer es noch nicht hat: Kaufen :).
 
onimusha 4, dawn of dreams.

und verflucht, das spiel wird zu ende übelst schwer, bis ca. stufe 14 gehts noch mit taktik gut voran, aber dann? omg, abartig schwierig. und der schluss erst, gute nacht leute... ganze 8 endgegner warten darauf vermöbelt zu werden :neutral: aber wenn man es dann gescahfft hat, nur geil..einfach nuuuuuuuur geil, als onimusha fan wurde ich nicht entäuscht :D
 
Vor 10 min Mario & Luigi Zusammen durch die Zeit beendet!

Cooles Spiel, vor allem die Musik im Endkampf wow !!

Naja leider muss ich hier einigen recht geben, es ist alles viel zu schnell vorbei! Schade schade schade.

EDIT:

Eben grade jetzt auch Ulitmate Spiederman durchgezockt! Geiles Spidey-Game!!
 
habe gerade eben Black jetzt auch auf dem "schweren" Schwierigkeitsgrad beendet :)


puh, war das heftig, hammerschwer ohne Ende :aargh:
in Sachen Konsolenshooter habe ich noch nichts heftigeres/schwierigeres gezockt, dagegen sind mir beispielsweise Goldeneye/Perfect Dark auf 007/Perfect Dark-Schwierigkeitsgrad ja geradezu leicht gefallen :oops: :blushed:
 
Zaphod schrieb:
Vor 10 min Mario & Luigi Zusammen durch die Zeit beendet!

Cooles Spiel, vor allem die Musik im Endkampf wow !!

Naja leider muss ich hier einigen recht geben, es ist alles viel zu schnell vorbei! Schade schade schade.

da war ich auch gerade beim endgegner

ich finde das spiel von der länge her eigentlich ansprechend
ok, kein vergleich zu PM, aber das habe ich auch nicht erwartet
(hab 20 spielstunden)

gameplaymässig fehlt aber leider auch noch etwas auf PM, der schwierigkeitsgrad ist z.b. lange nicht so gut ausbalanciert - fast das ganze spiel über war es zu leicht, weshalb ich vor dem endgegner zu faul war, zurückzugehen und einzukaufen...
und dann kam der dämliche boss-marathon, der das ganze spiel ruiniert hat - ich hasse so etwas einfach!
das schlimmste war, dass ich mich nach dem verlieren zurücksetzen liess um bros-items zu kaufen - anschliessend musste ich den raumschiffendkampf nochmal machen, der mich extrem genervt hat

als ich dann das zweite mal beim endgegner war, habe ich mit entsetzen feststellen müssen, dass meine heilitems, die ich im verlorenen letzten endkampf verbraucht habe nicht wieder da waren - so wie es bei spielen mit einem ordentlichen gamedesighn ist!!! :evil:
ich bin dennoch recht weit gekommen, doch als einer der charas starb war es so gut wie vorbei, da ich keine heilitems hatte

dann habe ich extrem geflucht und das spiel aus dem DS genommen und gegen die wand geschmissen - zu meiner verwunderung funktionierte es danach sogar noch... weiß aber nicht ob ich mir das nochmal antun will, leveln, einkaufen, wieder der nervige raumschiffkampf.... da habe ich echt keine lust mehr zu

so wurde ein game, wovon ich nach PM2 einiges erwartet habe ( das zwar auch in seinen besten momenten leider nicht an PM2 rankam) nach einem eigentlichen unterhaltsamen spielverlauf am ende verdorben :( :hmpf:
 
gestern Abend im 2-Player mit meinem besten Kumpel:

Super Mario Bros. 3 (@Mario All Stars/SNES)

habe es zum ersten mal komplett durchgezockt (wir haben etwa 4 Stunden gebraucht) und ich muss sagen: einfach faszinierend, was für ein Leveldesign :o :o :o

leider fand ich (und mein Kumpel auch) es, wie die 2d-Marios halt meistens sind, viel zu leicht :neutral:

ich hoffe mal, dass New Super Mario Bros. in Sachen Schwierigkeitsgrad etwas heftiger wird, ich kann ja verstehen dass Nintendo die Games einsteigerfreundlich machen will... aber wie wäre es dann mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden? :)

trotzdem ist Super Mario Bros. 3 ein absolutes Godgame und zeigt mir einmal mehr, dass die Mario-Jump'n'Runs in 2d bedeutend geiler (meiner Meinung nach) als in 3d sind :)
 
@ nasa: Und Recht haste, was die alten MArio-Games betrifft. Mario gehört einfach in 2D :)

Ich habe heute mal wieder Donkey Kong Country [GBA] durchgespielt. (Brtacuchte nun irgendwas unter 3 Stunden. Auf dem SNES hatte ich das damals sogar in 1:59 h durch :D

Zum Game: Irgendwie gefällt es mir von mal zu mal besser. Ich werds gleich nochmal probieren, diesmal mehr auf Zeit legen, sprich schneller durchspielen. Ja, RARE hat GENIALE Spiele auf dem SNES/GBA abgeliefert.

DKC: GBA > SNES :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom