PS4/XOne/PC Virtue's Last Reward [Chunsoft]- Nachfolger zu 999

Das nicht USK Cover

zero-escape-virtues-last-reward-pal-cover.jpg


Dat USK Cover :v:

51Lha5eeG7L._SL500_AA300_.jpg


Zum ersten mal wird imo ein Cover wegen dem USK Logo zerstört xD

Wieso machen die nicht einfach nen Aufkleber draus? :hmm:
 
Und die Symbole am oberen Rand machens auch nicht gerade besser -.-
 
hab gerade 999 mit true ende durchgespielt. (ich schreibe hier weil ich den thread dazu net finde)

frage zu VLR mit spoilern zu 999:

ich fand das true ende von 999 hatte teilweise einige fragen offen gelassen. wird das in VLR noch beantwortet oder muss man da jetzt spekulieren?
 
hab gerade 999 mit true ende durchgespielt. (ich schreibe hier weil ich den thread dazu net finde)

frage zu VLR mit spoilern zu 999:

ich fand das true ende von 999 hatte teilweise einige fragen offen gelassen. wird das in VLR noch beantwortet oder muss man da jetzt spekulieren?

Wird einiges erklärt.
 
hab gerade 999 mit true ende durchgespielt. (ich schreibe hier weil ich den thread dazu net finde)

frage zu VLR mit spoilern zu 999:

ich fand das true ende von 999 hatte teilweise einige fragen offen gelassen. wird das in VLR noch beantwortet oder muss man da jetzt spekulieren?

stimmt.

http://www.aksysgames.com/999/answers

grundsätzlich sollte sich jeder noch einmal das q&a vom entwickler höchstpersönlich durchlesen.
das ist super informativ und sollte dann wohl auch die letzten fragen zu 999 beantworten.
 
irgenwie geht der link bei mir net.

als ich mein alter eingeben sollte, wurde gesagt ich dürfte die seite um diese zeit noch net besuchen :ugly:

und wenn ich jetzt draufklicke komme ich nur auf die startseite von aksys.
 
irgenwie geht der link bei mir net.

als ich mein alter eingeben sollte, wurde gesagt ich dürfte die seite um diese zeit noch net besuchen :ugly:

und wenn ich jetzt draufklicke komme ich nur auf die startseite von aksys.

wat :ugly:

bist du dir sicher, dass du dich da nicht gerade verklickt hast ^^
bei mir funktioniert es jedenfalls...
 
wat :ugly:

bist du dir sicher, dass du dich da nicht gerade verklickt hast ^^
bei mir funktioniert es jedenfalls...

nope, versuch auch gerade über google oder andere seiten auf die seite zu kommen und werde immer wieder auf http://www.aksysgames.com/ geschmissen.

könntest du die fragen und worten bitte mal irgenwie copy/pasten oder so ? :hmm:


edit : jetzt gehts :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, wurde die 3DS-Version jetzt SCHON wieder verschoben? Mittlerweile erscheint das Spiel am 15.03.13. Vorher war es afair der 06.03. oder 08.03.13, oder?
Man man, ist das peinlich von Koch Media. Hätte ich bloß damals die UK-Version gekauft :shakehead:
 
Sag mal, wurde die 3DS-Version jetzt SCHON wieder verschoben? Mittlerweile erscheint das Spiel am 15.03.13. Vorher war es afair der 06.03. oder 08.03.13, oder?
Man man, ist das peinlich von Koch Media. Hätte ich bloß damals die UK-Version gekauft :shakehead:

Hol es Dir doch einfach im eShop. Finde, Koch Media muss dafür wirklich baden gehen. Hab auch schon eine Mail an die geschrieben.
 
Spiel erscheint morgen bei uns - kann der Thread Name nochmal angepasst werden.
Wie sieht es aus - hat unsere 3DS Version dann immernoch diesen Bug ? Möchte es mir fürn 3DS holen, wegen 999 .....falls der Bug noch vorhanden ist, fix geplant und wie einfach kann man ihm aus dem Weg gehen ?

Mit dem Release von Zero Escape - Virtue's Last Reward beginnen auf dem 3DS jetzt die Top Wochen was Software angeht ( für mich).
 
bin froh das ich die us vita version gekauft habe - schon im aufzug wäre mir die japanische sprachausgabe auf die nerven gegangen
 
Aus dem Weg gehn ist nicht schwer, um ganz sicher zu gehn sollte man einfach in keinem der Rätselräume speichern. Es gibt zwar 2 oder 3 Räume wo der Bug auftreten kann, aber sicher ist sicher
 
Zurück
Top Bottom