PS4/XOne/PC Virtue's Last Reward [Chunsoft]- Nachfolger zu 999

Davor bitte den ersten Teil SPIELEN, danke

Ja unbedingt @Falconion!

Am besten dann nacheinander auch durchziehen. Eine geniale Erfahrung und eines der besten VNs aller Zeiten. Für mich auch eines der Besten Games aller Zeiten.

Zero Time Dilema dann zum Abschluss. Ja es ist umstritten und ist für mich auch etwas dass es nicht unbedingt gebraucht hätte und mich gar in gewissen Dingen sauer machte.
Trotzdem empfehle ich es der Vollständigkeit halber.

Hab die Spiele (999, VLR und dann ZTD) auch auf der PS4 vor zwei Jahren wieder komplettiert mit allen möglichen Varianten (Platin die auch richtig Spss machte :D )
 
gibt auch die smartphone fassung, die man auch nur lesen kann und die deutlich billiger zu bekommen ist, als die ds fassung. die rätsel in 999 waren imo sowieso nicht die stärke vom ersten teil, aber teil 1 zu spielen vor teil 2 ist schon nicht schlecht.
 
Ich würde, auch wenns nicht so "passt" dann halt die PS4 Version nehmen. Ist auf jeden Fall besser als lieblos eine Zusammenfassung zu lesen oder ohne Vorkenntnisse Teil 2 anzufangen.

Finde aber es ist sowieso ein Vorurteil dass man solche Spiele unbedingt mobil spielen muss.
 
Ganz ehrlich, ich glaube es bleibt bei einer Zusammenfassung.

Hab wirklich keine Lust nochmal 60 Ocken hinzublättern :/
Oder ich schau mir ein Let's Play an, das geht natürlich (falls es ein gutes gibt).
 
Hab gesehen, dass es das ganze auch bei Steam gibt. Vorhin runtergeladen und direkt 999 angeschmissen. Direkt im ersten Raum verzweifelt, weil ich nicht alle Hinweise (den zweiten Zettel unter dem Kopfkissen) gefunden habe :lol:

Weiter geht's :)
 
Bin jetzt nach 19 Stunden komplett durch und muss sagen, dass 999 ein wirklich tolles Spiel ist. Vor allem am Ende kam nochmal einiges an Story dazu.

Morgen geht's weiter mit Virtue's Last Reward :)
 
Zurück
Top Bottom