PS4/XOne/PC Virtue's Last Reward [Chunsoft]- Nachfolger zu 999

Find es etwas schade, das ZE3 nur Download-Only wird...
Naja besser so als gar nicht.
 
sofern das wieder verbuggt ist, werd ich wohl auch mal bei der vita zuschlagen, ansonsten hätt ich wohl gern alle teil auf der selben plattform.
 
Da hat CW was falsch aufgefasst. Beides in geplant.

Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich die News hier normalerweise meide :v:

Jedenfalls ist das sehr schön! Da ZE3 wohl erst später und am Ende sogar nur Download-Only in Europa veröffentlicht wird, wirds halt importiert. Soll ja schon Anfang 2016 soweit sein. Etwas doof für 3DS-Nutzer. Aber vielleicht kriegen die als Entschädigung diesmal mehr als nur einen Bug :v::v:

2016 wird sowas von awesome :banderas:
 
Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich die News hier normalerweise meide :v:

da kann junkie nichts dafür, die presseaussendung war bewusst kryptisch gehalten.

An antidote for the game is predicted to be created, but much further down this timeline, and as such there is no defense from its effects. It will be most easily identifiable on Nintendo 3DS and PlayStation Vita handheld entertainment system, though it is transmittable through the air so the spread may increase even more rapidly through the PlayStation Store and Nintendo eShop.
 
Danke dark, hab ich wohl tatsächlich falsch aufgefasst. Hab den entsprechenden Abschnitt nun aus der News entfernt.
 
da kann junkie nichts dafür, die presseaussendung war bewusst kryptisch gehalten.

"though it is transmittable through the air so the spread may increase even more rapidly through the PlayStation Store and Nintendo eShop."

Hab das sofort als Retail Release verstanden, through the Air, durch die Geschäfte und außerdem wird die Verbreitung durch den eShop und das PSN gefördert. Interessant ist eigentlich, dass sie erst als zweites auf den digitalen Weg hinweisen und nicht direkt am Anfang...

grafisch und von der Performance her wird die Vita vorne liegen

Worauf du Gift nehmen kannst:

omgbhugq.jpg


Der Auflösungsunterschied ist jenseits von Gut und Böse. Hoffe Nintendo macht beim 4DS endlich nen Schritt nach Vorne was die Auflösung angeht :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vita doch noch nicht tot, sehr schön :) Und ja, wird wohl die deutlich bessere Version werden, wie schon beim Vorgänger.
 
MTC: Ich hab das "transmittable through the air" als WLAN Übertragung verstanden. ;) Wie dem auch sei, man wird ja dann sehen in welcher Form es am Ende wirklich erscheint.
 
MTC: Ich hab das "transmittable through the air" als WLAN Übertragung verstanden. ;) Wie dem auch sei, man wird ja dann sehen in welcher Form es am Ende wirklich erscheint.

Hmm... verstehe schon wie du drauf kommst aber glaube nicht, dass das Game irgendwas überträgt, es ging ja darum, dass das Heilmittel(das Game selbst) verbreitet wird. Außerdem hatte weder VLR noch 999 einen Online Modus und beim Nachfolger würde mich sowas auch überraschen, wird eher nicht passieren. Ist ja ne Visual Novel, die "spielt" man grundsätzlich alleine ^^
 
Vita-Version = easy platin-trophy :aehja:

Man wird aber wesentlich mehr Zeit dafür investieren müssen als in so manch anderes Game, wir sprechen hier von wahrscheinlich rund 60h für einen kompletten Durchgang.

MTC: Ich hab das "transmittable through the air" als WLAN Übertragung verstanden. ;) Wie dem auch sei, man wird ja dann sehen in welcher Form es am Ende wirklich erscheint.

Hmm... verstehe schon wie du drauf kommst aber glaube nicht, dass das Game irgendwas überträgt, es ging ja darum, dass das Heilmittel(das Game selbst) verbreitet wird. Außerdem hatte weder VLR noch 999 einen Online Modus und beim Nachfolger würde mich sowas auch überraschen, wird eher nicht passieren. Ist ja ne Visual Novel, die "spielt" man grundsätzlich alleine ^^

Ok. Ich werde nur die Vita-Version nehmen, wenn da nicht ein gamebreaking Bug drin sein soll. Ist einfach angenehmer, wenn die Grafik besser ist.

Was soll der gewesen sein? Irgendwas mit Speichern oder? Bin jedenfalls problemlos durchs Game gekommen ohne irgendwelche Bugs, wieso sollte außerdem das neue Vita game auch so einen Bug bekommen, macht nicht wirklich Sinn, da könnte es genauso gut den 3DS erwischen.
 
Zurück
Top Bottom