PS4/XOne/PC Virtue's Last Reward [Chunsoft]- Nachfolger zu 999

YESSS! YEEESSS! YEEESSSS!

Die einzigen Fragen die ich dazu noch habe sind:
1. Ob ZE3 überhaupt in Europa veröffentlicht wird? 999 nein, VLR ja und bei ZE3 wieder nein?
2. Welche Version wird diesmal nen Save-Bug haben?

:v:
 
Doch, kommt für Vita3DS. :p

MwPXBvn.jpg




http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1074656

Wird dann natürlich als die bessere Vita-Version geholt :v:.
 
YESSS! YEEESSS! YEEESSSS!

Die einzigen Fragen die ich dazu noch habe sind:
1. Ob ZE3 überhaupt in Europa veröffentlicht wird? 999 nein, VLR ja und bei ZE3 wieder nein?
2. Welche Version wird diesmal nen Save-Bug haben?

:v:

Interessiert mich nicht importiere ich einfach auf Vita :banderas:

Jahr 2015, only dreams
 
YESSS! YEEESSS! YEEESSSS!

Die einzigen Fragen die ich dazu noch habe sind:
1. Ob ZE3 überhaupt in Europa veröffentlicht wird? 999 nein, VLR ja und bei ZE3 wieder nein?
2. Welche Version wird diesmal nen Save-Bug haben?

:v:

In Amerika wird es sicher veröffentlicht und die Vita ist regionfree. Von daher kein Problem wenn es nicht in Europa rauskommt :nix:

Freu mich schon sehr drauf. Die ersten beide Teile waren grandios wobei auch etwas unlogisch und verwirrend.
Wird auch jedenfall Klasse werden :cheers:
 
Wäre cool, wenn 3DS. Habe keinen Teil gezockt.
 
Und dann? Region Lock. Habe meine Supercard DsTWO nicht mehr.
 
Und dann? Region Lock. Habe meine Supercard DsTWO nicht mehr.

Gilt der Region Lock auch für NDS Module am 3DS? Gibt doch beim NDS keinen Unterschiede oder?
(geh nämlich davon aus, dass NDS Module alle am 3DS funktionieren?)

Edit: hier steht auch das es klappen sollte - Link

Könnte ich aber zur Not selbst ausprobieren wenn es dich interessiert. Hab ja einen 3DS (EU) und Teil 1 (NDS US) daheim.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab meine nds version am 3ds gezockt, der hat natürlich net rückwirkend nen region lock eingebaut der nds-"simulator".

ansonsten....YEHAAAA
 
Sehr geile Sache, werd dann wohl meinen Avatar wieder zu altem style resetten :D

Wer hätte gedacht, dass nach dieser enttäuschenden 2017/2018 Releasepolitik der E3 noch was ordentliches(neben Fallout) innerhalb eines Jahres erscheint? :goodwork:

Natürlich hol ich das Game für die Vita, 240p des 3DS sind unerträglich, dagegen wirken selbst PS3 Games Highres :lol:

PS: VLR ist übrigens das bisher einzige Spiel, das ich 2x gekauft habe.
 
Zurück
Top Bottom