Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sollte mir mal 999 auf iOS holen und dann danach VLR spielen.....meh.
wenn du games mit guten rätseln gerne ohne rätseln spielst, dann ja.
Ich habe ja in dem VLR-Abschnitt von Dangan ja ziemlich blöd ausgesehen. Hab da immer etwas nicht gefunden. Hab es dann im Endeffekt übersprungen .
gibt ne menge hinweise und wenn du "blöd" bist, machen sies dir auch leichter.
ich bin bzgl. natur-wissenschaften auch net die hellste lampe - geht aber trotzdem gut. ^^
Ich sollte mir mal 999 auf iOS holen und dann danach VLR spielen.....meh.
Hol es dir unbedingt für den DS, glaub mir am Ende stimmst du mir bestimmt zu. Und schäm dich dass du diese Meisterwerke noch nicht gespielt hast.
Ach ja dieses Dangonronpa oder wie das heißt, ist das auch ein Visual Novel? Wenn ja ist es zu empfehlen?
Ach ja dieses Dangonronpa oder wie das heißt, ist das auch ein Visual Novel? Wenn ja ist es zu empfehlen?
Ace Attorney habe ich auch nie gespielt... Ich denke ich hol mir irgendwann eine Vita und hole diese Spiele nach. Machen mich schon sehr neugierig. Gibts die nur für Vita oder auch für andere Plattformen?
Ace Attorney habe ich auch nie gespielt... Ich denke ich hol mir irgendwann eine Vita und hole diese Spiele nach. Machen mich schon sehr neugierig. Gibts die nur für Vita oder auch für andere Plattformen?