PS4/XOne/PC Virtue's Last Reward [Chunsoft]- Nachfolger zu 999

inzwischen bei 201....

und den schönen wörtern:

- shotgun

- firefighter

- ring ice cream

- coin
 
Am Freitag ca. 22 Uhr unserer Zeit wird es wohl soweit sein, Anime Expo, mal schauen was Aksys uns präsentieren wird :)


Wenns ZE3 sein wird, dann hoffe ich persönlich auf nen besseren Artstyle, ich glaube aber sie werden wohl wieder 3D Modelle verwenden.

Aber gut der Artstyle ist da noch das am wenig wichtigste für mich, hoffe dass die Atmo wieder mehr 999 mässig wird, Hosoe soll wieder für den OST verantwortlich sein oder meinetwegen auch mithilfe von Takeshi Abo (der hats auch drauf)

Das System mit Flowchart aus VLR, können sie meiner Meinung wieder weiter ausbauen. Imo könnte es auch weniger Enden haben als VLR, aber dafür richtig abgefahrene, nicht mehr als 10 Enden würde ich sagen.

Wichtigster Punkt Pacing, hoffe wirklich sehr, dass es übers ganze Spiel gesehen spannend und bedrückend bleibt, 999 hat das ganz gut hingekriegt, VLR teilweise und von den anderen Uchikoshi Games hats Remember11 eindeutig am besten gelöst wird schwierig dessen Pacing schlagen zu können :D
 
Hatte einen halben Herzinfarkt als ich eine Antwort bei diesem Thread gesehen habe. Die jüngsten Zeichen deuten nun wirklich stark in Richtung Zero Escape 3. Ich hoffe morgen um 10 wissen wir mehr. :)
 
ZE3 wäre nice bin aber auch für alte klassiker VNs offen
 
ich bin bzgl. natur-wissenschaften auch net die hellste lampe - geht aber trotzdem gut. ^^
 
Hol es dir unbedingt für den DS, glaub mir am Ende stimmst du mir bestimmt zu. Und schäm dich dass du diese Meisterwerke noch nicht gespielt hast. :p

Ach ja dieses Dangonronpa oder wie das heißt, ist das auch ein Visual Novel? Wenn ja ist es zu empfehlen?

ist mehr VLR like als reiner VN aber ist quasi ja


und aufjedenfall beide teile nachholen!
 
Ace Attorney habe ich auch nie gespielt... Ich denke ich hol mir irgendwann eine Vita und hole diese Spiele nach. Machen mich schon sehr neugierig. Gibts die nur für Vita oder auch für andere Plattformen?
 
Ace Attorney habe ich auch nie gespielt... Ich denke ich hol mir irgendwann eine Vita und hole diese Spiele nach. Machen mich schon sehr neugierig. Gibts die nur für Vita oder auch für andere Plattformen?

wenn du japanisch kannst psp. :nyah:

kein ace att? mein armes herz...gibts doch die trilogie billig am 3ds. ^^
 
Ace Attorney habe ich auch nie gespielt... Ich denke ich hol mir irgendwann eine Vita und hole diese Spiele nach. Machen mich schon sehr neugierig. Gibts die nur für Vita oder auch für andere Plattformen?

Keine Vita?

Wenn holst auch P4G auf liste schreiben :scan:

Ganon schon gespielt? :scan:
 
Zurück
Top Bottom