PS4/XOne/PC Virtue's Last Reward [Chunsoft]- Nachfolger zu 999

Habe VLR erst vor paar Tagen beendet. Hat mir richtig gefallen (999 fand ich tick besser) und will natürlich wissen wie es weiter geht. Wäre sehr sehr schade wenn es keinen Nachfolger geben sollte :neutral:
 
nachdem kickstarter gestern noch keine option war, hat man es nun scheinbar anders überlegt:


DO IT
Wenn die dämlacken im Wunderland schon nicht bereit sind für andere Games die nicht Pokemon und Monhun heissen, dann sollens das Spiel Kickstartern

Wäre der erste der pledged
 
Zero Escape Director Reveals That He’s Working On A New Title

Zero Escape: Virtue’s Last Reward creator Kotaro Uchikoshi recently spoke about the fate of the series and how it might be a while until we see a third game in the series. In this week’s issue of Famitsu magazine, Uchikoshi broke the silence and revealed that he’s actually working on a new game.

Quelle: siliconera.com
 
Na dann hoff ich mal dass damit dann Geld für einen dritten Teil gesammelt werden kann.

Und dass das neue Spiel auch ganz gut wird :awesome:
 
Teaser von Aksys:

7viVUkK.png

http://4infinity.co
https://www.facebook.com/AksysGames/posts/10152754816709786

kann es sein? :aargh: :aargh: :aargh:
 
O.O ^-^ erfreulich, erfreulich.

nur eine frage,.,..wieso sollte das eher zero 3 als DR3 sein? weil nullen vorkommen? :blushed:
 
[video=youtube;j_xjBAd5G84]https://www.youtube.com/watch?v=j_xjBAd5G84[/video]
 
O.O ^-^ erfreulich, erfreulich.

nur eine frage,.,..wieso sollte das eher zero 3 als DR3 sein? weil nullen vorkommen? :blushed:

Es gibt zwei versteckte Bilder auf der Seite und eines davon ergibt ein Zero Escape-Anagramm:
Meet my leader Phi no escape
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=156507109&postcount=343

Die Bilder:
V5PTtmt.jpg


TmnoWeV.jpg

Und noch ein Hinweis:
oh! Phi and Sigma is Φ and Σ = 0303. i think too much. #0303
https://twitter.com/Kuromai/status/578626132406325249

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
asky konnte sich den dritten teil generell kaum leisten, dann wird der sicher total für konsolen kommen. :scan:

ok, vllt gibts diesmal ports für alle und jedes. XD
 
Im GAF gibts ja die verrücktesten Theorien, aber was meint ihr dazu? Hat das ganze wirklich mit ZE3 zu tun? Der Countdown( falls es einer ist) geht nicht weiter.
4infinity.jpg
 
Zurück
Top Bottom