• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Virtue's Last Reward [Chunsoft]- Nachfolger zu 999

muss man sich denn bei der 3DS-Version Sorgen machen, wegen game breaking bugs und so? :-?

Bin bissl frustriert weil ich die 3DS Version geholt habe und hier jetzt vielfach lese, dass die Vita-Version die Bessere sei :neutral: An Amazon zurückschicken is nich, wenns schon ausgepackt wurde, ne? :ugly:

Auch bei nem ausgepacktem Spiel ? Dachte bei Software geht es nicht mehr, wenn man sie geöffnet hat. Sonst würde ich so einige Spiele durchzocken und dann wieder zurücksenden ^^
Ja okay, das wäre zu einfach. ^^

Dann muss er halt mit der 3DS Version leben. Wirds schon überstehen, habe ich ja auch und habe kein einzigen Bug gehabt.

Evtl. kann Knolli ja auf Kulanz hoffen und fragen ob er die Vita Version zugesendet bekommt, so bleibt das Geld ja bei Amazon. Wenn wirklich nur die Folie entfernt wurde und sonst nichts gebraucht wurde.... aber who knows.

Evtl. kann Knolli ja auf Kulanz hoffen und fragen ob er die Vita Version zugesendet bekommt, so bleibt das Geld ja bei Amazon. Wenn wirklich nur die Folie entfernt wurde und sonst nichts gebraucht wurde.... aber who knows.

Jop ich hab mal ne Mail an Amazon geschrieben. Vielleicht hab ich ja wirklich Glück bezüglich Kulanz, ansonsten muss ich mit der 3DS-Version leben bzw schauen dass ich sie vlt noch möglichst verlustfrei verkaufen kann.

unspielbar oder gar totaler crap is sie ja nicht
nur wenn ich eh ne Vita hätte/hole, why not, warte ich halt noch nen Monat

was soll denn so schlimm an der 3DS version sein? :ugly:

3ds:
+zwei screens (und ja... teilweise hätte man gerne noch einen dritten)
+notizfunktion dank stylus viel genauer
-slowdowns, vor allem beim navigieren durch die rätselräume
-gelegentliche freezes in rätselräumen
-gamebreaking bug in einem bestimmten rätselraum. d.h. wenn man in diesem raum speichert, ist der ganze spielstand weg
-die soundqualität wirkt teilweise minderwärtig
-ein paar texte werden bei den secretfiles seltsamerweise abgeschnitten...

vita:
+bessere und klarere optik dank größerem vitascreen.
+bessere soundqualität
+im falle eines imports oder downloads aus dem us psn store gibt es auch die englische synchro dazu.
+man kann mehere spielstände anlegen (? kann das jemand bestätigen)
+screenshot funktion
-schlechtere bedienung dank mulitouch. außer man besorgt sich einen stylus für kapazitive screens.
-nur ein screen, was bei den rätseln nicht gut kommt, außer man hat nebenbei einen notizblock in der nähe

vllt fehlt da noch etwas, aber das können andere ergänzen, wenn sie möchten.

teilweise wirkt die 3ds version wie ein schlechter port, wegen der unzähligen bugs, freezes und slowdowns.
andererseits hat man die klar besseren bedienelemente. hoffentlich wird hier noch irgendwann nachgepatcht.

wegen der freezes empfiehlt es sich auch immer vor den rätselräumen zu speichern. speichern in einem rätselraum sollte man hingegen vermeiden, bzw. erst gar nicht versuchen.

zehnzeichen ^^

lol, die Jungs und Mädels bei Amazon sind wohl wirklich nicht die allerhellsten :ugly:
Hab denen geschrieben dass ich das Spiel gerne zurückschicken würde, da aufgrund von technischen Mängeln (Bugs etc) kein Spielgenuss möglich ist blabla.
Was kommt als Antwort?
Guten Tag, Herr ...,

es tut mir sehr leid, dass die Ware aus Ihrer Bestellung 303-xxxxxxxx-xxxxxxxxx nicht in einwandfreiem Zustand ist.

Selbstverständlich erhalten Sie einen kostenlosen Ersatz, den unser Logistikzentrum so schnell wie möglich an dieselbe Adresse sendet. Den aktuellen Status Ihrer Ersatzlieferung (#303-xxxxxxxx-xxxxxxxxx) sehen Sie über "Mein Konto" (http://www.amazon.de/mein-konto).

Senden Sie die Ware bitte vollständig (inklusive Kleinteile) zurück und legen Sie bitte die ausdruckbare Übersicht bei. Verwenden Sie - falls möglich - die Amazon.de Versandverpackung sowie die Originalverpackung des Herstellers. Über folgenden Link können Sie Ihr Rücksendeetikett und die Rücksendungsübersicht ausdrucken:

Was soll ich denn mit einer Ersatzlieferung? xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom