• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Virtue's Last Reward [Chunsoft]- Nachfolger zu 999

Warum hast du denen nicht geschrieben das du die Vita Version als Ersatz haben willst ?

Guten Tag Herr ,

es tut mir sehr leid, dass der gelieferte Artikel " Zero Escape - Virtue's Last Reward " nicht mehr einwandfrei funktioniert. Ich verstehe natürlich vollkommen, dass Sie damit nicht zufrieden sind.

In diesem Fall habe ich daher die Ersatzlieferung #303-xxxxxxx-xxxxxxx storniert.

Weiterhin:

Selbstverständlich veranlasse ich umgehend alles Notwendige, um Ihnen im Rahmen der 2-jährigen Mängelhaftungsfrist weiterzuhelfen.

Wenn Sie das Produkt an uns zurückschicken, werden wir Ihnen daher den Kaufpreis erstatten.

Juhuu :-P Werd ich dann wohl machen....wobei ich jetzt schon wieder ins Grübeln gekommen bin weil miko schrieb dass die Bedienung der 3DS-Version deutlich besser sei...Leute ihr machts einem echt schwer xD

Naja Bedienung vs Qualität
Bei 999 hab ich persönlich auch ned die Notizfunktion vermisst

Ich auch nicht, aber viele schreiben dass die Touchscreensteuerung mit dem Stylus deutlich besser sei und dass der zweite Screen schon große Vorteile hätte gegenüber der Vita-Version. Ist halt echt blöd, dass es keine Vita-Demo gibt, sonst hätte ich den Direktvergleich. Ne passt schon. Ich behalt jetzt die 3DS-Version und wenn sie wirklich dermaßen schlecht ist - was ich nicht glaube - kann ich mir irgendwann später immernoch die Vita-Version mal günstig holen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, du machst mit keiner der beiden Versionen was falsch =)
Mit der Vita-Version haste ziemlich sicher keine Bugs - ich hatte das Glück, dass auf meinem 3DS-Spiel auch nix aufgetaucht ist, aber es gibt genug Leute denen der Spass deutlich vergangen ist.
Mit der 3DS-Version wirste nicht bei jedem Rätsel aus dem Spiel gezerrt und musst dir Dinge aufschreiben, ich hab in jedem Raum halbe Romane auf den Bildschirm gekritzelt xD. Ausserdem kannste so heute schon anfangen zu zocken :D

Ich kanns niemandem verübeln, die 3DS-Version zu verteufeln, aber ich drück dir die Daumen dass dir kein Bug auftritt. Das gibts ja zum Glück auch ^^

Ich auch nicht, aber viele schreiben dass die Touchscreensteuerung mit dem Stylus deutlich besser sei und dass der zweite Screen schon große Vorteile hätte gegenüber der Vita-Version. Ist halt echt blöd, dass es keine Vita-Demo gibt, sonst hätte ich den Direktvergleich. Ne passt schon. Ich behalt jetzt die 3DS-Version und wenn sie wirklich dermaßen schlecht ist - was ich nicht glaube - kann ich mir irgendwann später immernoch die Vita-Version mal günstig holen.
Jetzt kannste beides haben :v:

Bin bissl frustriert weil ich die 3DS Version geholt habe und hier jetzt vielfach lese, dass die Vita-Version die Bessere sei :neutral: An Amazon zurückschicken is nich, wenns schon ausgepackt wurde, ne? :ugly:

Tja, vorher lesen dann auspacken!

Ich hab glücklicherweise im Fred hier gelesen, dass nur japanische Synchro vorhanden ist und das Päckchen zwar nicht mehr storniert aber postwendend retour an Amazon, ungeöffnet. Habs jetzt per UK import geholt und kostet so sogar 6 Euro weniger :lol:

Toll, warum zum Geier gibts das bald als Plus Angebot. Da hätten die sich die Retail beinahe sparen können und ich müsste nicht zur Packstation eiern. :v:

Tja, vorher lesen dann auspacken!

Ich hab glücklicherweise im Fred hier gelesen, dass nur japanische Synchro vorhanden ist und das Päckchen zwar nicht mehr storniert aber postwendend retour an Amazon, ungeöffnet. Habs jetzt per UK import geholt und kostet so sogar 6 Euro weniger :lol:

UK Importe haben doch auch nur die jap. Sprachausgabe oder nicht????

Toll, warum zum Geier gibts das bald als Plus Angebot. Da hätten die sich die Retail beinahe sparen können und ich müsste nicht zur Packstation eiern. :v:

Die Retail EU Version hätten sie sich eh sparen können...ohne engl Sprachausgabe....und leider wird man bei plus auch nur das bekommen, weshalb das nahezu nutzlos für mich ist, da ich mir früher oder später die US Version mit engl Synchro holen will.

Zuletzt bearbeitet:
UK Importe haben doch auch nur die jap. Sprachausgabe oder nicht????

Grade nachgesehen, TATSÄCHLICH, was fürn Mist, naja wenigstens ist das Box Cover erträglicher...

Dennoch extrem ätzend, wie ich dafür bestraft werde, einen 3DS statt einer Vita gekauft zu haben, mal wieder :shakehead:

Bin zwar japanische Sprachausgabe und englische Subs von Animes gewohnt aber wenns vertont ist, hätte ich natürlich lieber Englisch genommen, naja egal, kann man nix machen :shakehead:

Die Retail EU Version hätten sie sich eh sparen können...ohne engl Sprachausgabe....und leider wird man bei plus auch nur das bekommen, weshalb das nahezu nutzlos für mich ist, da ich mir früher oder später die US Version mit engl Synchro holen will.

Plus ist sowieso witzlos, ein Game wie dieses muss man im Original besitzen. Ich meine hey, gibt doch eh nur noch Crap auf allen Plattformen, wenn da endlich mal wieder was geniales rauskommt, kann man das wohl auch in Retailversion kaufen, oder nicht :-?

Third Zero Escape game takes place in-between first and second game

- third title will take place between Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors and Virtue’s Last Reward
- this info comes from director, Kotaro Uchikoshi

That's all the info we have right now! At least we know more is coming!

Naja, ist jetzt nicht sooooo überraschend :-P
Wär auch fies gewesen wenn sie was anderes ankündigen, nach dem Ende ^^
Wobei, eigentlich sollte es ja trotzdem nach dem 2. Teil sein. Also teilweise. Mehr oder weniger. Oder so. :ugly:

Zurück
Top Bottom