justakuma
Moderator
Storniert, wird so nicht mehr gekauft.
Doch runterladen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die UK Version ist günstiger als die Download Version im Eshop, kannst also ruhig diese kaufen, ne deutsche Übersetzung war sowieso nie geplant, verpasst ansonsten einer der Goty Titel 2012
hab gerade 999 mit true ende durchgespielt. (ich schreibe hier weil ich den thread dazu net finde)
frage zu VLR mit spoilern zu 999:
ich fand das true ende von 999 hatte teilweise einige fragen offen gelassen. wird das in VLR noch beantwortet oder muss man da jetzt spekulieren?
hab gerade 999 mit true ende durchgespielt. (ich schreibe hier weil ich den thread dazu net finde)
frage zu VLR mit spoilern zu 999:
ich fand das true ende von 999 hatte teilweise einige fragen offen gelassen. wird das in VLR noch beantwortet oder muss man da jetzt spekulieren?
irgenwie geht der link bei mir net.
als ich mein alter eingeben sollte, wurde gesagt ich dürfte die seite um diese zeit noch net besuchen
und wenn ich jetzt draufklicke komme ich nur auf die startseite von aksys.
wat
bist du dir sicher, dass du dich da nicht gerade verklickt hast ^^
bei mir funktioniert es jedenfalls...
Sag mal, wurde die 3DS-Version jetzt SCHON wieder verschoben? Mittlerweile erscheint das Spiel am 15.03.13. Vorher war es afair der 06.03. oder 08.03.13, oder?
Man man, ist das peinlich von Koch Media. Hätte ich bloß damals die UK-Version gekauft