VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

Wie haben zwar MMX1 nicht bekommen, aber die OLFC hat jetzt Mega Man X2 gerated - sollte also auch bei uns erscheinen.
Ach so ist das! Die veröffentlichen zuerst MMX2 und dann MMX3 und dann MMX1. Das macht Sinn :aehja:

Da bin ich echt froh, dass ich die schlecht steuerbare Cube-Version davon aus Amerika importiert habe. :ugly:
Mega Man X Collection? Die hab ich auch, aber da kann man doch die Steuerung ändern :)
 
Gute Neuigkeiten:
Die Wii VC lebt endlich wieder.
Die Woche erscheint die SNES Version von Prince of Persia.
 
Sehr schön auch wenn ich lieber ein RPG gehabt hätte so was wie Secret of Evermore oder so. Aber immerhin ein Lebenszeichen! :)
 
pffff ... Beim 3DS sieht es ja auch nicht gerade Super aus. Wenn ein Store Update kommt, dann nur mit zwei oder drei Titeln und das meiste ist imemr DSi Ware.

Hmm...

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Virtual_Console_games_for_Nintendo_3DS_(North_America)

(heute am besten NoScript im Firefox benutzen, damit man den Wiki-Artikel lesen kann)

Wären in Amerika seit Juni 26 GB- und 2 GBC-Spiele. Das sind weniger als 1 Titel pro Woche. Wirklich nicht berauschend.
 
klar könnten die auch mehr 3DS VC spiele veröffentlichen, denke aber das die wenigsten sich als ein paar GB/GBC titel geladen haben. dazu kann man sich über der klasse der spiele bis jetzt nicht beklagen. sind schon einige richtig gute spiele dabei. wenn es weiter gehen sollte, dann kann sich keiner beklagen. hauptsache es werden weitere spiele zum download angeboten und nicht wie bei der Wii VC wo irgendwann kaum noch neue spiele veröffentlicht worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar gibt es genug Spiele, wenn man beim Botschafter Programm teilgenommen hat, aber es gibt Leute, sowie Ich, die nicht dabei sind. ich spiele nicht alles, aber es fehlen immer die guten Games im Store. Das gilt auch für die Wii VC. Dort ist schon lange nichts mehr erschienen und da wunderts mich nicht, wenn ein paar User in irgendeinen Forum schreiben, dass die Wii tot sei. Ich bin ein Fan von diesen alten VC Games aber schon langsam geht es mir auf die Nerven, dass Sie nur schwachsinn im Store veröffentlichen.
 
klar könnten die auch mehr 3DS VC spiele veröffentlichen, denke aber das die wenigsten sich als ein paar GB/GBC titel geladen haben. dazu kann man sich über der klasse der spiele bis jetzt nicht beklagen. sind schon einige richtig gute spiele dabei. wenn es weiter gehen sollte, dann kann sich keiner beklagen. hauptsache es werden weitere spiele zum download angeboten und nicht wie bei der Wii VC wo irgendwann kaum noch neue spiele veröffentlicht worden sind.
Wer weiß, vielleicht steht dem 3DS dieses Schicksal noch bevor? Pro Woche sollte man schon mind. einen Klassiker und 3DSWare-Titel zum DSiWare-Titel veröffentlichen. Stattdessen kann man sich mit DSiWare ein wenig zurückhalten. Ein Titel pro Woche langt doch.
 
Gestern zum ersten Mal seit Monaten wieder den Wii Shop-Kanal aufgerufen. Ist auch ganz witzig, wenn man dann mal ein paar mehr Titel hat, die einen interessieren :happy2:

 
Wer weiß, vielleicht steht dem 3DS dieses Schicksal noch bevor? Pro Woche sollte man schon mind. einen Klassiker und 3DSWare-Titel zum DSiWare-Titel veröffentlichen. Stattdessen kann man sich mit DSiWare ein wenig zurückhalten. Ein Titel pro Woche langt doch.

wird sicher genauso kommen. Nintendo bringt das nicht auf die Reihe.
 
gibts eigentlich ein Parodius für virtual console?

ob die MSX oder die Snes version ist mir egal

Parodius_NES.jpg



bevor meine wii unter der staubschicht erstickt muss ich meine punkte noch verballern...
 
Ich warte schon seit langem auf das folgende Spiel:

Smw2-front.jpg


Wird es überhaupt irgendwann als VC-Titel veröffentlicht werden?
Yoshi's Island war doch einer besten Spiele seiner Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom