Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eventuell kann die Wii den FX Chip nicht simulieren?Das könnte der Grund sein.wird geladen , bis dahin muss ich noch paper mario beenden . yoshis island fehlt mir noch , auf was wartet nintendo
Fies von Gameone, zum Glück habe ich die Folge nicht gesehen.Ich auch BEIDE nich
Ganz einfach weil sie bislang noch auf keiner Konsole erschienen sind, die ich besessen habe (außer DS):eek4:
Wobei ich ja glaub ich das Ende von FF6 schon weiß... Gameone hat das mal gespoilert, ohne Spoilerwarnung
Wird 900 Punkte kosten - für so ein Spiel ist das schon fast Geschenk ;-)
pWnt 99% der aktuellen J-RPG Konkurrenz. Ein zeitloser Klassiker - 16 Bit Snes Grafik FTW
Dito und die halbe Stunde FF6 zähl ich jetzt nicht wirklich als richtig gespielt mit Das ist ja rein garnichts vom SpielIch auch BEIDE nich
Schon geladen
Ich weiß, kenns ja schon
Ich will mehr N64-Spiele :-(
Das habe ich im Herbst 2000 auch gedacht ^^
Kannst du lange drauf warten, Rareware hat immerhin die Rechte an Banjodas Diddy Kong Racing
Ich überlege zur Zeit mir Chrono Trigger zu laden, aber der englische Bildschirmtext schreckt mich ab. Für ein sehr Textlastiger RPG sind meine englischkenntnisse vllt. ein bisschen schwach, auch wenns mir etwas peinlich ist.
Was sind da eure Erfahrungen so?