VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wird geladen , bis dahin muss ich noch paper mario beenden . yoshis island fehlt mir noch , auf was wartet nintendo :x

Ich auch BEIDE nich :ugly:

Ganz einfach weil sie bislang noch auf keiner Konsole erschienen sind, die ich besessen habe (außer DS):eek4:

Wobei ich ja glaub ich das Ende von FF6 schon weiß... Gameone hat das mal gespoilert, ohne Spoilerwarnung :oops:
Fies von Gameone, zum Glück habe ich die Folge nicht gesehen.
Bin kurz vorm Ende bei FF6 Advance.

Glaube nicht das die Wii ein Problem mim FX Chip hat.
Ich meine Majora´s Mask ging doch auch, obwohl man dafür anno dazumal das Expansion Pak gebraucht hatte.

Wird 900 Punkte kosten - für so ein Spiel ist das schon fast Geschenk ;-)
pWnt 99% der aktuellen J-RPG Konkurrenz. Ein zeitloser Klassiker - 16 Bit Snes Grafik FTW :-)

Wow wenn du es sagst das es so hammer ist kann ich es kaum abwarten :D

Dito und die halbe Stunde FF6 zähl ich jetzt nicht wirklich als richtig gespielt mit :ugly: Das ist ja rein garnichts vom Spiel xD

Neuheiten im Wii Shop in Europa

20.05.11 - Nintendo hat für seinen europäischen Wii Shop Neuheiten angekündigt, die ab sofort erhältlich sind.

Virtual Console
- Chrono Trigger (SNES): 900 Wii-Punkte

Quelle: gamefront.de

Naja, liegt aktuell bei 30 Euro. Sind also mehr als das dreifache, aber es gibt ja Zusatzcontent. Obwohl es natürlich auf einem großen TV auch geil kommt. Ich bin unentschlossen...

Ja leider. Aber Nintendo hat schließlich auch MS die Genehmigung gegeben BK und BT auf Xboxlive zu veröffentlichen. Dann wäre es doch nur fair, wenn Nintendo das auch bringen dürfte.

Ich überlege zur Zeit mir Chrono Trigger zu laden, aber der englische Bildschirmtext schreckt mich ab. Für ein sehr Textlastiger RPG sind meine englischkenntnisse vllt. ein bisschen schwach, auch wenns mir etwas peinlich ist. :blushed:
Was sind da eure Erfahrungen so?

Zurück
Top Bottom