VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

hey jungs, hab mir gerade rondo of blood geladen, aber kann das sein, dass die das intro neu synchronisiert haben? ich weiss dass das urspruenglich auch schon auf deutsch vertont war, aber bei der vc version spricht die synchronstimme von dr house einen veraenderten introtext, seit wann kriegen vc titel so ein extratreatment? haett lieber das original ehrlich gesagt, was meint ihr?
 
hey jungs, hab mir gerade rondo of blood geladen, aber kann das sein, dass die das intro neu synchronisiert haben? ich weiss dass das urspruenglich auch schon auf deutsch vertont war, aber bei der vc version spricht die synchronstimme von dr house einen veraenderten introtext, seit wann kriegen vc titel so ein extratreatment? haett lieber das original ehrlich gesagt, was meint ihr?

Also der ist auf jeden Fall neu synchronisiert und warum, das weiß ich aber nicht, bin nicht so der Castlevania Experte. ;)
 
Ich hab Bock mal wieder ein älteres Game im Coop durchzuzocken... dabei wollt ich gern mal wissen, gab es nichtmal irgendeinen 2D Shooter mit Cowboys für die VC? Bonanza Heroes oder sowas? Meine jetzt nicht diesen, wo man die Charaktere von hinten sieht und dann nach Lust und Laune auf die Leute ballern kann... oder vertue ich mich da? :-?
 
Meinst du Sunset Riders für SNES? Das gibt's aber glaub ich nicht auf VC :/
Ansonsten kann ich dir das neue Contra für WiiWare vorschlagen.
 
Ja genau! Sunset Riders meinte ich :) Aber gibts wohl anscheinend nicht für VC, doof... hab ich mich wohl vertan:neutral:

Hab gehört das Contra Rebirth ganz geil sein soll, aber werd dann bei meinen vorgesehenen Titeln bleiben ;)
 
Contra ReBirth ist... OK. Lieber das Original (oder Contra 4 für den DS :D)
 
es ist ja schon lange nichts mehr für die VC erschienen. In Japan wird fleißig weiterveröffentlicht aber in Europa herrscht totenstille.

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Was soll denn das bitte? :( Gibt ja wohl genug Spiele die man veröffentlichen könnte, wie wäre es mit Earthbound? :)
 
Earthbound wäre mal ohne Ende geil, hab das noch nie gezockt :)

Auf meine Wii haben gestern erstmal FF6 und Chrono Trigger Einzug gefunden :D Freu mich schon drauf. Aber wird noch etwas dauern bis ich damit anfange.
 
Coming from Capcom's official blog...

Here's a nice surprise - the Sega Genesis / Mega Drive version of Super Street Fighter II: The New Challengers is coming to the Japanese Virtual Console with online play added. On the surface, that's not entirely great news, as most of us are not in Japan. However, I can confirm that this is indeed coming soon for US / EU as well, though there's no set date.

http://gonintendo.com/?mode=viewstory&id=166217
 
Nicht schlecht - werds mir zwar nicht holen, aber anscheinend hat man die Wii VC nicht aufgegeben. Hoffentlich bringen sie auch die Strider Mega Drive Fassung zu uns.
 
Wie haben zwar MMX1 nicht bekommen, aber die OLFC hat jetzt Mega Man X2 gerated - sollte also auch bei uns erscheinen.
 
Zurück
Top Bottom