Tony-TOTAL
L12: Crazy
Ich hoffe es wird Secret of Evermore geben.
Darauf warte ich auch schon lange. Hoffentlich in der Originalübersetzung. Ich finde es lustig, dass Claude M. Moyse und Co. damals u. a. Großostheim reingebracht hatten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe es wird Secret of Evermore geben.
Darauf warte ich auch schon lange. Hoffentlich in der Originalübersetzung. Ich finde es lustig, dass Claude M. Moyse und Co. damals u. a. Großostheim reingebracht hatten.
hey jungs, hab mir gerade rondo of blood geladen, aber kann das sein, dass die das intro neu synchronisiert haben? ich weiss dass das urspruenglich auch schon auf deutsch vertont war, aber bei der vc version spricht die synchronstimme von dr house einen veraenderten introtext, seit wann kriegen vc titel so ein extratreatment? haett lieber das original ehrlich gesagt, was meint ihr?
es ist ja schon lange nichts mehr für die VC erschienen. In Japan wird fleißig weiterveröffentlicht aber in Europa herrscht totenstille.
Coming from Capcom's official blog...
Here's a nice surprise - the Sega Genesis / Mega Drive version of Super Street Fighter II: The New Challengers is coming to the Japanese Virtual Console with online play added. On the surface, that's not entirely great news, as most of us are not in Japan. However, I can confirm that this is indeed coming soon for US / EU as well, though there's no set date.
Wii jetzt? Nach fünf Jahren kommt ein VC-Titel mit Onlinemodus :-?
Wii jetzt? Nach fünf Jahren kommt ein VC-Titel mit Onlinemodus :-?
Wie haben zwar MMX1 nicht bekommen, aber die OLFC hat jetzt Mega Man X2 gerated - sollte also auch bei uns erscheinen.