Kugel
L19: Master
Jau, auf dem 3DS bestimmt. Habs erst gestern über das Botschafter Programm beendet. Hat Spaß gemacht.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
USA: Lufia and the Fortress of Doom erscheint für die Virtual Console - Nintendo News
12:15 - 12.03.2011 - Wie die Kollegen von Siliconera berichten, hat die ESRB (vergleichbar mit der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) den Super Nintendo Entertainment System-Klassiker Lufia and the Fortress of Doom (erschien im Jahr 1993) demnächst für die amerikanische Virtual Console erscheinen wird. Das geht aus der entsprechenden Prüfung der Altersfreigabe hervor.
Für die Entwicklung war damals die Firma Taito zuständig. Der oben genannte Titel ist auch nie in Europa erschienen. Ob es demnächst auch eine Veröffentlichung durch die Virtual Console hierzulande erscheint, ist bis dato unklar. Sobald wir etwas neues wissen, erfahrt ihr es hier ntower.
Da ich keinen Gamecube habe, würde ich diese Virtual Console Spiele auf jeden Fall kaufen für WiiU! Also Gamecube Spiele. Und ich hoffe auch sehr, dass sie nicht von neuen anfangen, sondern die schon vorhandene Bibliothek übernehmen.
Wo kann man denn überhaupt am besten grinden? Bin jetzt im Spiel hier...
Das Black Omen ist erschienen und ich muss Chrono am Todesgipfel sozusagen "auferstehen" lassen.