Da gibts doch nichtmal einen lokalen Multiplayer.Nintendo lernt dazu. So'n bisschen :v: Wäre klasse, wenn sie das fortan auch bei manchen 3DS-VC-Spielen machen könnten!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gibts doch nichtmal einen lokalen Multiplayer.Nintendo lernt dazu. So'n bisschen :v: Wäre klasse, wenn sie das fortan auch bei manchen 3DS-VC-Spielen machen könnten!
Da gibts doch nichtmal einen lokalen Multiplayer.
Nein, bei den 3DS VC Titeln.Bei Street Fighter?
Ach so ist das! Die veröffentlichen zuerst MMX2 und dann MMX3 und dann MMX1. Das macht Sinn :aehja:Wie haben zwar MMX1 nicht bekommen, aber die OLFC hat jetzt Mega Man X2 gerated - sollte also auch bei uns erscheinen.
Mega Man X Collection? Die hab ich auch, aber da kann man doch die Steuerung ändernDa bin ich echt froh, dass ich die schlecht steuerbare Cube-Version davon aus Amerika importiert habe.
Mega Man X Collection? Die hab ich auch, aber da kann man doch die Steuerung ändern
Oh sehr schön, wird geladen.Gute Neuigkeiten:
Die Wii VC lebt endlich wieder.
Die Woche erscheint die SNES Version von Prince of Persia.
Gute Neuigkeiten:
Die Wii VC lebt endlich wieder.
Die Woche erscheint die SNES Version von Prince of Persia.
Das ist schon traurig, dass NoE nichts zu stande bekommt. es gibt noch viele gute VC Games aber da kommt ja sehr selten was.
Kommt dann alles auf der WiiU...
pffff ... Beim 3DS sieht es ja auch nicht gerade Super aus. Wenn ein Store Update kommt, dann nur mit zwei oder drei Titeln und das meiste ist imemr DSi Ware.
Wer weiß, vielleicht steht dem 3DS dieses Schicksal noch bevor? Pro Woche sollte man schon mind. einen Klassiker und 3DSWare-Titel zum DSiWare-Titel veröffentlichen. Stattdessen kann man sich mit DSiWare ein wenig zurückhalten. Ein Titel pro Woche langt doch.klar könnten die auch mehr 3DS VC spiele veröffentlichen, denke aber das die wenigsten sich als ein paar GB/GBC titel geladen haben. dazu kann man sich über der klasse der spiele bis jetzt nicht beklagen. sind schon einige richtig gute spiele dabei. wenn es weiter gehen sollte, dann kann sich keiner beklagen. hauptsache es werden weitere spiele zum download angeboten und nicht wie bei der Wii VC wo irgendwann kaum noch neue spiele veröffentlicht worden sind.
Wer weiß, vielleicht steht dem 3DS dieses Schicksal noch bevor? Pro Woche sollte man schon mind. einen Klassiker und 3DSWare-Titel zum DSiWare-Titel veröffentlichen. Stattdessen kann man sich mit DSiWare ein wenig zurückhalten. Ein Titel pro Woche langt doch.