VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

Nö, es wurde einfach das Geld gutgeschrieben obwohl mir versprochen wurde, dass Sie an Nintendo weitergeleitet wird.
Dann ist der Händler einfach ein Idiot, da kann Nintendo doch nichts für. Vor allem ist der Wechsel des Laufwerks ja noch mit eine der leichtesten Reparaturen bei einer Konsole.
 
Dann ist der Händler einfach ein Idiot, da kann Nintendo doch nichts für. Vor allem ist der Wechsel des Laufwerks ja noch mit eine der leichtesten Reparaturen bei einer Konsole.

Tja, erzähl das mal Amazon :v: Trotzdem hätte mir ein Accountsystem geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, erzähl das mal Amazon :v: Trotzdem hätte mir ein Accountsystem geholfen.
Du hast dein VC-Titel verschenkt?!? Klar hätte in dem Fall ein Accountsystem geholfen, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass du die VC-Titel wirklich verlieren hättest müssen? Bin da ganz FoBs Meinung.

Hier schau mal:
http://dejure.org/gesetze/BGB/437.html

Soweit ich weiß, hättest du die Gurtschrift nicht mal akzeptieren müssen.

@GBA-Games auf WiiU:

Vor einigen Tagen hieß es, Miiverse wäre auch für den 3DS geplant. Ebenso gabs die Meldung, Nintendo würde im Zuge der Umstrukturierung Konsolen- und HH-Teams zusammenlegen, damit die Kommunikation beider vertieft würde. Gestern wurden schließlich GBA-Games für WiiU angekündigt, die zum einen im Zuge des Botschafterprogramms bereits für 3DS teilweise umgesetzt wurden (unfertiger Emulator, im Verhältnis geringe Anzahl) und auf einem HH sowieso eher zu erwarten gewesen wären.

Mich persönlich hat es doch sehr überrascht, wie stark man dahinter ist, das Miiverse zu verbessern. Dachte da eher an die Nintendo-Difference.

Was ich damit sagen möchte. Das deutet doch auf eine Annäherung beider Systeme, um nicht zu sagen Vereinigung beider eShops an?
 
Du hast dein VC-Titel verschenkt?!? Klar hätte in dem Fall ein Accountsystem geholfen, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass du die VC-Titel wirklich verlieren hättest müssen? Bin da ganz FoBs Meinung.

Hier schau mal:
http://dejure.org/gesetze/BGB/437.html

Soweit ich weiß, hättest du die Gurtschrift nicht mal akzeptieren müssen.

ich hab um die VC Games gekämpft! Nur Amazon sahs nicht ein! Über die Support Leute steht noch ein Abteilungsleiter und der sah das anders. Außerdem wurde mir die Frau, die mir versprach, dass die Wii zu Nintendo geschickt wird, nicht mehr ans Telefon gegeben. Ich hab mir damals den Namen notiert aber jede(r) hat mir es verweigert mit ihr zu reden.
 
Virtual Console Spielstände der Wii nicht zur Wii U kompatibel

29.01.13 - Virtual Console Spielstände der Wii sind nicht zur Wii U kompatibel und lassen sich auch nicht auf die neue Nintendo-Konsole übertragen. Das hat Nintendo gegenüber Kotaku bestätigt.

Der offizielle Start von Virtual Console für Wii U findet im Frühjahr 2013 weltweit statt.

Quelle: GameFront.de
 
D.h. man darf seine Spiele für Geld auf die WiiU updaten, dann aber nichtmal seine Spielstände mitnehmen...?
Also weiß nicht, es überrascht natürlich nicht aber ist schon sehr mäh mMn.
 
Ich warte auf eine Möglichkeit, meine Wii-Spiele auf die Wii U zu übertragen, ohne dass die Wii danach formatiert wird :shakehead:
Hoffentlich kommt da noch irgendwas von Nintendo.
 
Um das geht es mir nicht! Was ist, wenn Nintendo das Konsolenprofil nicht mehr retten kann! Wer ersetzt mir dann die ganzen gekauften Spiele? Nintendo scheißt dir was! Von denen kommt nur ein Sorry oder Tut mir Leid! Mehr nicht. Kann mir dann die ganzen Games nochmal kaufen!

Diese Erfahrung durfte ich schon mal mit der Wii machen! Zwar war Sie nicht komplett kaputt aber nur das Laufwerk. Zum Händler geschickt, der hat mir versichert, dass Sie repariert wird und zu mir zurückkommt. Tja, ich bekam nur eine Gutschrift und die ganzen VC Games (das waren nicht wenige) waren weg. Ich hab damals sogar die Wii Point Card gekauft und die hat er nicht einmal zurückerstattet.

Hätte es schon damals ein Accountsystem gegeben, dann hätte ich mir nicht ein Teil doppelt kaufen müssen.

Accountsystem ist ja so schwierig einzufürhen und auch zuviel verlangt! :shakehead:

Du hättest deine Wii direkt zu Nintendo schicken können! Die hätten sie dir repariert oder gar ne neue geschickt und die VC-Spiele freigeschaltet ;-)
Jedenfalls war das bei mir so ...
 
Zurück
Top Bottom