VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

Ja, die bei N-Tower haben das falsch übersetzt oder verstanden. Sind quasi Deals, im ersten Monat für 30 Cent und wer es danach noch kaufen will zahlt den normalen Preis.

Was?! Ich war etwas zu schläfrig für die japanische Direct, aber wenn das dabei rumkommt, ist es kraaaasss.

Ich habe ja schon 500 Punkte zusammen durch Network Premium, und alleine davon kann ich somit jeden Titel laden :lol:

Na, dann weiß ich ja, was ich in Deutschland dann als erstes machen werde :v:
 
Schon erstaunlich, dass so zu vermarkten.
Denn in 30 Tagen kann man die Spiele durchspielen und braucht dann hinterher nicht mehr den Vollpreis zu zahlen.

Würde ich natürlich als Fan nie machen. :scan:

@ Kamui18: Noch mal Glück gehabt. :blushed:
Du dachtest man mietet das nur für die 30 Tage?
 
Schon bekannt?
Man wird diesmal das Tastenlayout von VC-Titeln komplett seinen Vorlieben anpassen können:

BBThRVxCEAA2ocm.jpg


http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=194719

:goodwork:
 
Na endlich mal eine VC die auch benutzbar ist. Keine Steuerungskonfiguration war auf dem 3DS schon riesiger Mist...
So und die Spiele sollen dann gefälligst in 60Hz laufen. Oder zumindest Spiele wie F-Zero die sowieso keine Übersetzung haben können doch gleich die USA Version mit 60Hz verwenden :)
 
Zwar ist diese Nachricht schon gestern in der Nintendo Direct angekündigt worden aber hier nochmal:

Nintendo kündigt Virtual Console für Wii U an

23.01.13 - Nintendo gibt bekannt, dass der Download Service Virtual Console für Spieleklassiker ab Frühjahr 2013 in Europa für die Wii U erhältlich sein wird.

Auf Virtual Console sollen zunächst Spiele vom NES, SNES und später auch GBA angeboten werden. Das Spielen auf dem GamePad ohne Fernseher soll möglich sein.

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des Famicom (NES) werden auswählte Virtual Console Spiele für dreißig Tage für nur 30 Cent angeboten. Bestätigte Titel sind bislang Balloon Fight, Super Metroid und F-Zero.

Wer einen Klassiker schon auf der Wii über Virtual Console heruntergeladen und auf die Wii U übertragen hat, kann die verbesserte Wii U Version zu einem reduzierten Preis kaufen.

Quelle: GameFront.de

Die GBA Titeln hat man auch für den 3DS angekündigt (ich mein nicht das Botschafterprogramm) und bis heute ist kein einziger GBA Titel regulär im eShop erschienen. In Punkto VC und Ankündigungen schwingt Nintendo große Töne aber in der Realität sieht es da ganz anders aus!
 
Zwar ist diese Nachricht schon gestern in der Nintendo Direct angekündigt worden aber hier nochmal:



Quelle: GameFront.de

Die GBA Titeln hat man auch für den 3DS angekündigt (ich mein nicht das Botschafterprogramm) und bis heute ist kein einziger GBA Titel regulär im eShop erschienen. In Punkto VC und Ankündigungen schwingt Nintendo große Töne aber in der Realität sieht es da ganz anders aus!

............... Nein, hat man nicht.
 
warum dann die GBA Titeln im Botschafter Programm? Wenn ich schon GBA Titeln lauffähig mache, dann kann man das der ganzen 3DS Community anbieten!

MIr wäre es lieber wenn GBA Games kommen das NIntendo den Account mit dem 3DS verbinden kann damit man nicht 2mal kaufen muss.
 
MIr wäre es lieber wenn GBA Games kommen das NIntendo den Account mit dem 3DS verbinden kann damit man nicht 2mal kaufen muss.

Dass ist das nächste Problem! Anfangs kam die Meldung, dass wenn die WiiU irreparabel kaputt gehen würde, dann sind die Einkäufe auch weg! Tja, kann man verhindern, wenn Nintendo ein Accountsystem gemacht hätte, dass die Einkäufe speichert.

Sowas fehlt dem 3DS noch! Werden wir nie bekommen!
 
warum dann die GBA Titeln im Botschafter Programm? Wenn ich schon GBA Titeln lauffähig mache, dann kann man das der ganzen 3DS Community anbieten!

Das Botschafterprogramm ist eine exklusive Angelegenheit gewesen, Nintendo hat doch extra erwähnt dass sie keine Pläne haben die GBA Titel im eShop anzubieten.
 
Das Botschafterprogramm ist eine exklusive Angelegenheit gewesen, Nintendo hat doch extra erwähnt dass sie keine Pläne haben die GBA Titel im eShop anzubieten.

Tja, weil Sie beim Release nicht anbieten konnten! Mittlerweile hätten Sie schon GBA Titeln veröffentlichen können und somit mehr Geld verdienen können.
 
Dass ist das nächste Problem! Anfangs kam die Meldung, dass wenn die WiiU irreparabel kaputt gehen würde, dann sind die Einkäufe auch weg! Tja, kann man verhindern, wenn Nintendo ein Accountsystem gemacht hätte, dass die Einkäufe speichert.

Sowas fehlt dem 3DS noch! Werden wir nie bekommen!
Klar sind die Einkäufe irgendwo gespeichert und Nintendo kann jederzeit deinen "Account" auf eine neue Konsole transferieren. Niemand verliert seine runtergeladenen Spiele!
 
Klar sind die Einkäufe irgendwo gespeichert und Nintendo kann jederzeit deinen "Account" auf eine neue Konsole transferieren. Niemand verliert seine runtergeladenen Spiele!

tja, dass ist das Konsolenprofil! Ich hätte gerne meine Einkäufe auf einen Account gebunden, wie bei der PS3! Normalerweise habe ich ja nichts dagegen aber die nächste offizielle Nintendo Werkstätte liegt nicht um die Ecke! Sondern in Salzburg und ich bin in Burgenland (Österreich) zu Hause :kruemel:
 
Und wenn das mit dem Account gehen würde würdest du direkt in den nächsten Laden laufen und die ne neue Konsole holen wenn die alte defekt ist oder wie?
Ist ja wohl Standard, dass man ein paar Tage ohne auskommen muss wenn da irgendwas mit ist.
 
Und wenn das mit dem Account gehen würde würdest du direkt in den nächsten Laden laufen und die ne neue Konsole holen wenn die alte defekt ist oder wie?
Ist ja wohl Standard, dass man ein paar Tage ohne auskommen muss wenn da irgendwas mit ist.

Um das geht es mir nicht! Was ist, wenn Nintendo das Konsolenprofil nicht mehr retten kann! Wer ersetzt mir dann die ganzen gekauften Spiele? Nintendo scheißt dir was! Von denen kommt nur ein Sorry oder Tut mir Leid! Mehr nicht. Kann mir dann die ganzen Games nochmal kaufen!

Diese Erfahrung durfte ich schon mal mit der Wii machen! Zwar war Sie nicht komplett kaputt aber nur das Laufwerk. Zum Händler geschickt, der hat mir versichert, dass Sie repariert wird und zu mir zurückkommt. Tja, ich bekam nur eine Gutschrift und die ganzen VC Games (das waren nicht wenige) waren weg. Ich hab damals sogar die Wii Point Card gekauft und die hat er nicht einmal zurückerstattet.

Hätte es schon damals ein Accountsystem gegeben, dann hätte ich mir nicht ein Teil doppelt kaufen müssen.

Accountsystem ist ja so schwierig einzufürhen und auch zuviel verlangt! :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der die Konsole an Nintendo weitergeschickt oder da selber versucht irgendwas zu reparieren?
 
Zurück
Top Bottom