VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schon erstaunlich, dass so zu vermarkten.
Denn in 30 Tagen kann man die Spiele durchspielen und braucht dann hinterher nicht mehr den Vollpreis zu zahlen.

Würde ich natürlich als Fan nie machen. :scan:

@ Kamui18: Noch mal Glück gehabt. :blushed:

Das Spiel gehört dir für die 30 Cent - für immer :-)
 
Ja, die bei N-Tower haben das falsch übersetzt oder verstanden. Sind quasi Deals, im ersten Monat für 30 Cent und wer es danach noch kaufen will zahlt den normalen Preis.
 
Wer schon NES- oder SNES-Spiele auf der Wii gekauft und seine Daten auf die Wii U übertragen hat bezahlt einen reduzierten Preis für die Version mit den Wii U-Funktionen.

2ksc6s.jpg
 
Wer schon NES- oder SNES-Spiele auf der Wii gekauft und seine Daten auf die Wii U übertragen hat bezahlt einen reduzierten Preis für die Version mit den Wii U-Funktionen.

2ksc6s.jpg


Ich freu mich auf die Virtual Console aber die Preise sind echt unverschämt! Puure Abzocke dafür dass sie die Spiele schon zig mal released haben... :shakehead::shakehead:
 
Ich kaufe mir alles für 30ct. Habe mir sogar dieses Ballon-Spiel gekauft. :v:
Aber Super Metroid ist schon heftig.

Ich glaube, Nintendo testet, was man mit sehr günstigen Spielen "erreichen" kann.
 
Hoffentlich arbeitet Nintendo dieses mal aber etwas zukunftsorientierter.
Ich kann verstehen, warum man die Spiele nochmal kaufen muss (zum Glück zu sehr günstigen Preisen) und warum das jetzt nicht von Anfang an alles da ist, der Wii Emulator wurde auf die Wii zugeschnitten und dann auch noch für jedes einzelne Spiel extra optimiert.
Grade letzteres finde ich eigentlich sehr gut, aber hoffentlich programmieren sie dieses mal den Emu auf eher hohem Level, sodass man dann für die nächste Konsole nur noch den Emulator porten muss und gleich alles hat. Quasi ein bisschen wie ne Javaanwendung.
 
Zurück
Top Bottom