Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mir das Original Blast Corps für 5€ gekauft, also wenn du noch ein N64 hast...Irgendwie habe ich mir so sehr gewünscht das es entlich mal weitere N64 Titel geben würde aber in dem Bereich sind die scheinbar stehen geblieben.
Die meisten guten Games kamen ja von der Firma Rare. Aber da Rare ja net mehr zu Nintendo gehört sieht es wohl schlecht aus mit Blast Corps nochmals auf der Wii zu spielen.
Goil! Jetzt bin ich nur am überlegen...hol ich mir von CT die billigere VC Version oder die teurere, aber auch bessere DS Version :/
Ich würd zur DS Fassung greifen, da beste Version und du kannst es immer und überall spielen
Verpackung + Anleitung inklusive
Besser konnte ich es nicht ausdrücken.Sasukes Mund tut Wahrheit kund....Oder einfach this!
Ich hab irgendwo das Wort Lufia aufgeschnappt und wollte mal fragen ob das stimmt. Kommt das echt für VC?
wiig.de schrieb:Wie die Kollegen von Siliconera berichten, hat die ESRB (vergleichbar mit der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) den Super Nintendo Entertainment System-Klassiker Lufia and the Fortress of Doom (erschien im Jahr 1993) demnächst für die amerikanische Virtual Console erscheinen wird. ... Ob es demnächst auch eine Veröffentlichung durch die Virtual Console hierzulande erscheint, ist bis dato unklar.
@Tony-TOTAL genial! Obwohl wie erster Teil, Import? Ich dachte das was es auf SNES gab war der erste Teil??