VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gute Idee! Ich werds gleich mal ausprobieren, wenn ich wieder da bin :)

EDIT: Jo, wirft immernoch den Bogen -_-

EDIT2: Ahh, jetzt gehts :lol: Hab übersehen das da unten eine Auswahl war, hab einfach immer so schnell wegedrückt dass automatisch der Bogen ausgewählt war :fp:

Aber danke für die Hilfe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß: Wenn du das Schwert reinwirfst, wird es genauso verbessert wie der Bogen. Muss halt zum richtigen Zeitpunkt geschehen... kannst das rote Schwert nicht sofort dann erhalten, wenn du das gelbe kriegst. Musst ggf. noch ein paar Tempel warten.

Wo bist du denn in dem Game, Zaphod?

Sorry Yggdrasill, aber da irrst Du Dich. Man kriegt erst das rote Schwert vom Schmied, das kann man dann zum gelben machen. Und eigentlich konnte man den Tausch sofort machen, die nötige Bombe um zum Brunnen zu kommen hat man ja auch erst bekommen nachdem man Tempel 5 und/oder 6 gemacht hat. (Weiß nicht mehr genau).

Edit: Sorry, hab Zaphods Antwort grad erst gelesen. Muss zugeben, hab auch als erstes als Du von Deinem Problem geschrieben hast an ein Anwenderproblem gedacht. Aber wollt net rumblöken ;) Also viel Spaß noch mit dem Spiel!

Bin jetzt in Ganons Turm, also nicht mehr weit vom Ende entfernt. Würde mir aber halt gern noch alle Herzteile und alle Items holen.. glaub der beste Bumerang fehlt noch! Gibts eigentlich auch sowas wie einen größeren Köcher oder eine bessere Bombentasche?

Ja :)

Beim Teleporter in Hyrule zum Eispalast ist ein Brunnen. Jedesmal wenn Du insgesamt 100 Rubine eingeschmissen hast kannst Du auswählen ob Du mehr Bomben oder mehr Pfeile tragen willst. Maximum ist glaub ich 50 und 70.

Sorry Yggdrasill, aber da irrst Du Dich. Man kriegt erst das rote Schwert vom Schmied, das kann man dann zum gelben machen. Und eigentlich konnte man den Tausch sofort machen, die nötige Bombe um zum Brunnen zu kommen hat man ja auch erst bekommen nachdem man Tempel 5 und/oder 6 gemacht hat. (Weiß nicht mehr genau)

Ach, in der Reihenfolge war das? Hab mich anscheinend komplett geirrt :blushed:

Ist schon so lange her, dass ich das Game zum letzten Mal gespielt habe...

Ist nicht schlimm, hatte es letztens mal wieder gespielt. Hab nach 17 Jahren oder so dann auch endlich das eine Rätsel im Eispalast mit den Blöcken lösen können. Hab das in meiner Kindheit immer dadurch umgangen dass ich erst Tempel 6 gemacht hab wo ich den Stab bekommen hab mit dem man Blöcke zaubern kann...

Tolles Spiel :)

Doof, finde mein letztes Herzteil nicht ^^

Habe mir eine Herzteilliste geholt und bin nochmal alle durchgegangen und das einzige wo ich nicht mehr weiß ob ich es habe oder nicht ist das beim Umgraben... die anderen Kisten oder Standorte sind alle leer. Habe das Umgraben-Spiel jetzt auch bestimmt schon 10 mal gemacht, aber da kommt kein Herz :(

Naja, werde jetzt Ganons Turm stürmen ;)

Habe mir eine Herzteilliste geholt und bin nochmal alle durchgegangen und das einzige wo ich nicht mehr weiß ob ich es habe oder nicht ist das beim Umgraben... die anderen Kisten oder Standorte sind alle leer. Habe das Umgraben-Spiel jetzt auch bestimmt schon 10 mal gemacht, aber da kommt kein Herz :(

Das Herzteil in OoT, wo man auf dem Friedhof mithilfe des Totengräbers buddeln musste, war genauso ein Zufalls-Ding... was hab' ich geflucht, bis ich das gefunden habe xD

In ALttP weiß ich nicht mehr, wieviele Herzteile ich beim ersten Durchzocken gefunden hatte... war lange nicht so viel wie zu einem Zeitpunkt, als ich das Spiel als Erwachsener durchgezockt habe^^

So habs durch :) Cooles Ende, kannte ich noch nicht und wusste auch nicht das Aghanim

Ganon

war. Bin geflashed vom Spiel :D

Capcom stellt neue Virtual Console Arcade Spiele vor

08.10.10 - Capcom hat neue Titel für Virtual Console Arcade in Japan angekündigt, die jeweils 800 Wii-Punkte kosten werden. Erscheinungstermine gibt es noch nicht:

- Ghosts 'n Goblins (Makai-Mura, 1985)
- 1942 (1984)
- Black Dragon (1987)

Quelle: gamefront.de

Zurück
Top Bottom