Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey Yondi,
müssen es denn unbedingt VC Klassiker sein ? Würd dir Bit Trip Beat für WiiWare. Paper Mario und Majoras Mask VC empfehlen.
Kurzum: Schreibt, was ihr euch für 3000 Punkte holen würdet!
Ich würd gern A Link To The Past auf meinem HD spielen, aber jedesmal wenn ich das Spiel starte, bricht das Spiel ab, aufgrund irgendeinem Signalfehler... wie kann ich das dennoch auf dem HD spielen? Gab da doch irgendeinen Trick oder?
Ich würd gern A Link To The Past auf meinem HD spielen, aber jedesmal wenn ich das Spiel starte, bricht das Spiel ab, aufgrund irgendeinem Signalfehler... wie kann ich das dennoch auf dem HD spielen? Gab da doch irgendeinen Trick oder?
Nein, dank Homebrew habe ich das 50-Hz-Problem hinter mich gebracht und es macht einen riesigen Unterschied. Ich finde die VC her von der Idee her einfach großartig, aber leider fehlen mir noch so unendlich viele Spiele und daher ist man doch gezwungen auf Emulatoren zurückzugreifen, wenn die eigene Original-Konsole nicht mehr will oder einfach nicht mit dem Fernseher läuft. Würde nämlich so gerne Titel wie Glover oder Blast Corps wieder sehenHerr Gott, die meisten Spiele hatte ich sowieso bzw. habe noch als Original und kenne die Spiele daher nur im 50 Hertz Modus. Ob ich ein Super Metroid nun mit 10 Bilder/Sekunde schneller spiele ist doch Wurst. Geil sind die Games doch trotzdem!
Das war einfach so ein Orgasmus, als man nach so vielen Jahren wieder Mario Kart 64 auf dem großen Bildschirm spielen konnte. Da merkt man auch wie Grafik völlig nebensächlich ist.
Ich geh gleich ab hier, wenn ich schon sowas hier sehe und höre:
Oh man oder Turok und Forsaken.