VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und was kommt morgen noch so? Bin nicht so der Castlevania Fan. :D

Es gab letzte Woche schon 2 VC-Games. Damit hat Nintendo seinen Soll für diesen Monat bereits erfüllt :lol:
Also auf der offiziellen Website steht nur das Castlevania Morgen erscheinen soll. Eventuell könnte Milon's Secret Castle erscheinen, da es t.b.a. ist. Nächste Woche erscheint dann Fatal Fury Special.

Und was kommt morgen noch so? Bin nicht so der Castlevania Fan. :D

VC:
-Castlevania: Rondo of Blood (TGCD, Konami, 900 points)
-Milon's Secret Castle (NES, Hudson Soft, 600 points)

WiiWare:
-Muscle March (Namco Bandai, 800 points)

DSiWare:
-Car Jack Streets (Tag Games, 800 points)
-Flashlight (Kaasa Solution, 200 points)
-Flips: The Enchanted Wood (EA, 500 points)
-Libera Wing (Pixel Federation, 800 points)
-Photo Dojo (Nintendo, 200 points)

(aus einem bestimmten Forum entnommen, keine Gewähr)

@Dark Lord 87

Ich hoffe mal. ;) Für Rondo of Blood bleibe ich extra auf, gibt sowieso keine bessere Zeit um Castlevania zu spielen.

Hm.. komisch. Hatte Rondo of Blood auch auf der US VC das Intro (bzw. den Ton des Intros) der PSP Version? Seltsam, dass gerade das verändert wurde, ansonsten scheint alles genau wie im Original zu sein.

Bin ziemlich eingerostet, weiter als Stage 4 habe ich es auf Anhieb nicht geschafft.

:rofl3: Muscle March... was für Ideen haben manche eigentlich? Hoffen die, dass sich sowas verkauft?!

Hm.. komisch. Hatte Rondo of Blood auch auf der US VC das Intro (bzw. den Ton des Intros) der PSP Version? Seltsam, dass gerade das verändert wurde, ansonsten scheint alles genau wie im Original zu sein.

Bin ziemlich eingerostet, weiter als Stage 4 habe ich es auf Anhieb nicht geschafft.

Das sollte doch Deutsch mit japanischer Sub sein?

:rofl3: Muscle March... was für Ideen haben manche eigentlich? Hoffen die, dass sich sowas verkauft?!

Da ich meine letzten Wii-Punkte recht günstig bekommen habe, hat mich das Game unter 4 Euro gekostet.

Da ich tiersich einen an der Waffel hab und auf so bescheuerten Scheiß stehe, konnte ich nicht anders und hab es mir geladen.

Es ist recht kurz, total simple, aber ich hatte am Samstag mit nem Kumpel verdammt viel Spaß.

Das Spiel nimmt sich in keiner Sekunde ernst und ist durch und durch auf Blödsinn getrimmt.

Empfehlen kann ich es nicht wirklich, es sei denn man ist genauso bekloppt wie ich und kann über Spiele lachen, die einen echt schrägen Humor haben.

Kann es kaum abwarten, wenn das nächste Mal Kumpels zu zocken vorbeikommen, sie mir Muscle March zu konfontieren. Das wird eine Verlustigung allererster Kajüte. :rofl4:

@Spooky_O: dann weiß ich genau welches spiel ich als erstes serviert bekomme, wenn ich dich nächstes mal besuche :uglywink:

omg, das klassische Rondo no Blood Opening ist tausend mal geiler, überhaupt dann Richters Erscheinen. <3

wohooo, diesen Freitag kommt im Rahmen des Hanabi Festivals Ogre Battle 64 für die VC!!!11einseinself

...wollts nur gesagt haben ;)

Und wieso freust du dich so sehr darüber? :D Klär mich auf! Ich hatte nur die erste Generation der N64 Spiele, daher kanns sein, das es mir deswegen nichts sagt. ^^

es spielt sich schon ziemlich anders als FFT. man gibt mehreren gruppen befehle über einen großen schlachtfeld, einzelnen personen kann man keine richtige befehle erteilen. die kämpfe laufen dann fast automatisch ab. trotzdem ein klasse spiel. hat für N64 verhältnisse stellenweise wunderschöne grafik.

Zurück
Top Bottom