VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
soooo ist es, klasse Spiel :D Ich glaub ich bin einfach ein ziemlicher SRPG Fan... das Genre muss einem wohl liegen.. aber wenn man bedenkt, wie selten ein N64 Spiel kommt, und dann isses auch noch ein in EU vorher unreleastes UND wird von square gepublished, zeigt das doch in gewisser Weise vom Spiel abgesehen auch, dass die VC noch laange nicht tot ist :D

war Ogre Battle fürs SNES nicht aber direkte Vorlage für FF Tactics?

Mal ne Frage, die mir plötzlich einfach so in den Sinn gekommen ist. :v:

Gibt es in der VC auch mal Sonderangebote oder blieben die Preise bisher immer auf dem selben Niveau?

Mal ne Frage, die mir plötzlich einfach so in den Sinn gekommen ist. :v:

Gibt es in der VC auch mal Sonderangebote oder blieben die Preise bisher immer auf dem selben Niveau?
Der Pionier war bisher Sega mit seinen Titeln. Danach gab es keine Angebote mehr.

Denke aber, dass wir schon noch einige Angebote erwarten können. Früher oder später ist das Angebot einfach zu groß, da müssen sie mti Angeboten reagieren.

Super Mario Kart! :aargh:

Direkt runtergeladen, direkt gespielt.

nach wie vor der beste Teile der Serie, zumindest im Singleplayer.

Im gegensatz zu den nachfolgern noch immer eine große Herausforderung. :)

Super Mario Kart! :aargh:

Direkt runtergeladen, direkt gespielt.

nach wie vor der beste Teile der Serie, zumindest im Singleplayer.

Im gegensatz zu den nachfolgern noch immer eine große Herausforderung. :)
Auch im Multiplayer, würde ich fast behaupten.

Wir haben damals das ganze Feld mit grünen Panzern beschossen und versucht, sie mit einem roten abzuschießen.^^ Wie nah man dadurch an die Panzer ran muss, kann man sich wohl denken. Hat auch nicht immer geklappt, aber man lernt mit der Zeiti, wie es läuft. :)

Oder seine "Wohnungen" in der Wasserwelt zu beziehen. Mit der Feder in die Wasserbecken springen und dort wild herumschießen.

Oder Weitspringen. Wer kann weiter nach außen springen. :lol:

Das waren sooooooooooooooooo geile Zeiten! :D

Leider nur zu zweit ;)

Deswegen finde ich die Nachfolger in diesem Punkt etwas besser.

Das Gleichgewicht der Items war aber beim erstling bei weitem am besten.
Auch im Multi :)

Jetzt kann man glaub ich jedes Mario Kart auf der Wii zocken. :v:

Richtig :-)

Super Mario Kart war von der Spielbarkeit der mit Abstand beste Teil, leider kann man ihn nur zu zweit spielen, denn sonst wäre es mein Lieblingsteil geworden.
Ich werd es mir nicht runterladen, da ich es bereits Original habe und die SNES Klassiker spiele ich lieber am richtigen SNES :-)

Richtig :-)

Super Mario Kart war von der Spielbarkeit der mit Abstand beste Teil, leider kann man ihn nur zu zweit spielen, denn sonst wäre es mein Lieblingsteil geworden.
Ich werd es mir nicht runterladen, da ich es bereits Original habe und die SNES Klassiker spiele ich lieber am richtigen SNES :-)

Läuft deine batterie denn noch? ;)

Meine nicht mehr, nach rund 17 Jahren war dann auch mal Schluß.

Und jedes Mario Kart?

Außer den Portablen teilen natürlich, oder? ;)

Ja, ok jedes Mario Kart von den nicht Handhelds. :D

Super Mario Kart SNES
Super Mario 64 N64
Mario Kart Double Dash GCN
Mario Kart Wii Wii :D

Ich glaub die ersten 3 kauf ich mir demnächst, das ist hammer cool, ich hasse Rennspiele aber ich liebe Mario Kart! Hab mir auch jetzt extra 4 Gamecube Controller geholt, damit man die VC Mario Karts auch zu viert spielen kann. :D

Läuft deine batterie denn noch? ;)

Meine nicht mehr, nach rund 17 Jahren war dann auch mal Schluß.

Und jedes Mario Kart?

Außer den Portablen teilen natürlich, oder? ;)

Ja, meine läuft noch prima^_^ Ich wunder mich eh immer wielange diese Batterien halten. Das ist echt ne klasse Sache mit den Batterien, auch in den GameBoy Spielen. Wobei natürlich Überschreiben von Daten mittlerweile sicherer ist.

Ich meinte "natürlich" nur die stationären Teile ;-)

Ja, meine läuft noch prima^_^ Ich wunder mich eh immer wielange diese Batterien halten.

Nicht schlecht :)

Aber wie auch immer, ich kann nicht alle Konsolen an meinen TV anschließen ;)
Und ich finde es auch etwas lästig inzwischen Controller mit Kabel zu nutzen.

Ich würde nie meine ganze Sammlung neu für die VC kaufen, aber einige Titel die ich hin und wieder Spiele.... sicher ;)

Dazu gehört dann auch Super Mario Kart.

Jetzt fehlt nur noch Yoshis Island, Excitebike 64, Rock n Roll Racing und Alien 3.

Wobei die letzten beiden u.U. nie kommen werden :/

Jetzt fehlt nur noch Yoshis Island, Excitebike 64, Rock n Roll Racing und Alien 3.

Wobei die letzten beiden u.U. nie kommen werden :/

Yoshi' Island wäre wirklich klasse. Das Spiel hat mir sogar noch deutlich mehr Spaß gemacht als Super Mario World *_*
Excitebike wird bestimmt noch etwas auf sich warten, da erst vor kurzem die WiiWare Version erschienen ist. Aber es wäre durchaus möglich das beide noch dieses Jahr (oh, sind ja noch 9 Monate :lol: ) erscheinen würde.
Die anderen beiden hab ich nie gespielt, das erste kenn ich z.B. garnicht o.o

Hey Leute, ich hab mir mal Zombie Panic heruntergeladen und obwohl ich das erste Gebiet
gesäubert habe geht es mit dem gleichem Gebiet immer weiter und weiter und weiter, ich meine, ist das normal oder ist die Software defekt ( Rangliste wird ebenfalls nicht angelegt )? Mach ich wat falsch? Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Sodele...hab am Wochenende 3000 Wii Punkte bestellt und wollte mal von euch wissen, was ihr mir da empfehlen könntet. Am liebsten wäre mir, wenn ich gleich ganze "Pakete" genannt bekommen würde, also Spiele, die insgesamt 3000 Punkte oder knapp darunter kosten.

Was muss man unbedingt haben, was ist für JnR Fans, was für Shooter Fans etc. empfehlenswert...also bspw.

Paket 1: Donkey Kong Power

Donkey Kong Country 800
Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest 800
Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble 800
Donkey Kong 500

2900 Punkte

Zurück
Top Bottom