Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Nintendo könnte so langsam mal Yoshi's Island und die N64 Mario Partys ins Regal stellen. Vor allem bei Yoshi's Island wunderts mich, warum das nicht schon ewig passiert ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Paper Mario ist klasse!Is halt die Frage wie viele der Gelegenheitsspieler (Mütter, Hausfrauen, Oma, Opa ihr wisst, die üblichen ) überhaupt von der Existenz der N64-Titel im Regal wüssten. Außerdem wäre für die alten MPs zwingend mindestens ein Nunchuck, wenn nicht sogar ein Classiccontroller nötig und wer hat das schon, außer den Leuten die 7/24 hier rum hängen.
Die Existenz der GCN-Teile hat den Verkaufszahlen vom achten Teil auch keinen Abbruch getan, im Gegenteil, er hat sich mehr als doppelt so oft verkauft wie der zweitbestverkaufte Teil. Deswegen ist es für mich erst recht unerklärlich, warum Nintendo nach dem achten Teil die Produktion einfach eingestellt hat. Jahrelang kommt jeden April ein Mario Party. Jetzt verkauft sich endlich mal einer richtig richtig gut und die hören einfach auf Mario Party 8 ist mitterweile drei Jahre alt. Normalerweise müssten wir schon bei Mario Party 11 sein...
Hab mir jetzt Paper Mario gegönnt. Ein reinrassiges RPG mit rundenbasierenden Kämpfen im Mariouniversum find ich ja ne witzige Idee. Die Oberwelt ist auch vermeintlich offen. Ich kann mich nur nicht erinnern, wann ich zuletzt ein Spiel mit so ner beschissenen Grafik gespielt hab aber es macht mir bislang wirklich Spaß. Wenn der Spaß anhält wird der GCN-Teil auch noch nachgeholt. Den Wii-Teil hab ich ja schon.
Was ist denn nochmal erschienen?
WTF wieso ist das deutsch?? oO
"So ein Mist"
Das wusst ich noch nicht ...
Hab mich gestern auch gewundert, als ich die engische Version von "Stirb Langsam 3" gesehen habe und die Terroristen da ziemlich falsch Deutsch gesprochen haben ...
WTF wieso ist das deutsch?? oO
http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=9023638Parish schrieb:But if all you want is the best possible way to play Rondo of Blood, Virtual Console is the way to get it -- even with all its dialogue and text left untranslated in the original Japanese (and German). The emulation errors that plagued VC's earliest TurboGrafx-16 releases are gone, so this version of the game is colorful, crisp, pixel-perfect, and sounds great. The PSP port was frankly lousy, with muddy color and off-kilter sound. Even the original PC Engine version looks crummy on an HDTV. But here on Virtual Console, it looks and sounds and plays perfectly. Even the original PC Engine version looks crummy on an HDTV. But here on Virtual Console, it looks and sounds and plays perfectly. This is the definitive edition of the game, or as close to one as we'll ever see.
Morgen sollte es rauskommen.Wann kommt das denn raus? :v:
Wupps, mein Fehler. Klaus-Dieter Klebsch ist der Sprecher in der PSP Version; in der Originalversion war es Hans Günther Claude.P.S.: Ich finde nicht, dass sich der Sprecher wie Klebsch anhört.
Hierzulande?Morgen sollte es rauskommen.