VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@nasa HD?? :lol: Das erscheint niemals -.- :cry:

The new challengers und ihr habt das beste Street fighter^^

Ich finde, die 4 Neuen in SSFII nicht gerade passend! Und hoffe, dass sie in SFIV keinen Platz finden werden!
Mein Favorit ist SFIITurbo....

Alpha wird wohl auch gesaugt...

Also ich habe das normele Street Fighter2 Original auf dem SNES und habe mir Street Fighter 2 The new Challengers runtergeladen und muss sagen das The new Challengers schon eindeutig das bessere Spiel ist. Zwar wurden meines erachtens ein paar Melodien verändert, aber für den selben Preis bekommt man einfach mehr Inhalt.
Die 4Charaktere passen schon gut in SF aber Vega irgendwie nicht. Der gehört mit seinen Klingen zu Soul Calibur.
Was ist eigentlich an Street Fighter Alpha alles anders?

Also bitte, wie kann man sagen, dass Fei Long, Cammy, Hawk und DeeJay nicht zu Street Fighter passen? Super Street Fighter II ist imo das beste 2D Street Figher gewesen. :-)

Was wirklich zu SF passt und was nicht, kann ich zwar nicht beurteilen (da The New Challengers mein erstes SF ist), aber ich weiß, dass mir Cammy ziemlich gut gefällt :-D

Also bitte, wie kann man sagen, dass Fei Long, Cammy, Hawk und DeeJay nicht zu Street Fighter passen? Super Street Fighter II ist imo das beste 2D Street Figher gewesen. :-)

Nö, das ist ganz klar: Super Street Fighter II Turbo. :)
Aber das erschien ja nie für's SNES...

The New Challengers und Super Street Fighter II Turbo sind doch die gleichen oder?

The New Challengers und Super Street Fighter II Turbo sind doch die gleichen oder?

"The New Challngers" = Super Street Fighter II != Super Street Fighter II Turbo (besser)

und Super Stret Fighter II Turbo HD wird dann wohl die ultimativ beste SFII-Version ever, falls es denn irgendwann mal erscheint :)

Zurück
Top Bottom