ist zwar komisch, dass es momentan immer nur ein game pro woche gibt aber....
YEAHHHH!!!!!
:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:
sooooooooooooooooooooo geil!!!
:kneel2:
![Kneel :kneel: :kneel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/bow.gif)
:kneel2:
![Kneel :kneel: :kneel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/bow.gif)
:kneel2:lords of thunder
das game macht echt laune!! ...und die geilen metal-klänge sorgen echt für super stimmung! dass ich es vorher noch nie gezockt habe ist echt ne schande
![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
!
kann es echt jedem hardcoreretroshootemupfreak empfehlen.... ...aber die kennen das game garantiert schon.
jetzt fehlt nur noch ys für den totalen wahnsinn
Hi Wardner, biste wieder öfters da?
Und mit LoT hast du absolut Recht, das ding rockt.
Und danke nochmal Goemon.
die remakes guter spiele kaufe ich mir doch sowieso.aber es kommt doch nicht alles erneut.
bei FF, welches bereits auf (s)nes, gba, mobile, psone und was weiß ich noch alles erschienen ist kann ich noch nachvollziehen, dass SE lieber die 40 gba-version verkaufen will, anstelle eines 5 bzw. 8 virtual console games.
aber es gibt doch nicht nur FF!?!
p.s.: ich steh total auf die DS remakes. habe FF3 gesuchtet und kann es kaum erwarten den vierten zu spielen.
Ich hab es natürlich überspitzt geschrieben. Aber manchmal habe ich leider das Gefühl, das SE zur reinen FF Vermarktungsmaschine verkommen ist und nur noch wenig mit den beiden Firmen von einst zu tun hat.
Grade die Enix Titel haben unter der Fusion imho gelitten.
DQ 4-6 kommen im übrigen auch als Remake für den DS.
Star Ocean 1&2 kriegen auf der PSP nen Remake spendiert.
Also ist es nicht nur FF was wie wild geportet und geremaket wird.
Die Mana Serie ist zu etwas geworden, was mit den alten Mana Teilen nur noch sehr, sehr wenig zu tun hat. Und vielleicht kommen ja nachdem sie mit FF & DQ durch sind die SoM Teile als Remake, wer weiß.
Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen HH und die Remakes, ich hab FF3 super gerne gespielt und DQ 4-6 sind absolute MWs für mich.
Trotzdem hätte ich gerne die "Orignalspiele" auf der VC.
Wie gesagt es gibt ja Hoffnung. Treasure Hunter G ist in Jap. angekündigt, oder gar schon erschienen. Wird aber wohl leider nicht zu uns kommen, da es nie außerhalb Japans erschienen ist.
Ys ist in angekündigt und wird wohl auch hier erscheinen, genau wie Phantasy StarII.
Da SSBB ne Demo von Mother2/Earthbound hat, hoffe ich, das auch diese Perle, die zugegeben sehr schräg ist, irgendwann mal komplett auf der VC erscheint.
Also warten wir weiter und hoffen auf das Beste und trinken, während wir warten, einfach noch den einen oder anderen Hektoliter Tee.
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)