Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab 1400 Sterne übrig... Und ich weiss überhaupt nicht was ich mir kaufen soll. Hat jemand einen Tipp/Empfehlung?
Gerne auch für Multiplayer.
komisch, bei mir lief SMW von Anfang an problemlos über ComponentSehr geil... Hab gerade gesehen, dass es für Super Mario World ein Update gibt, sodass es jetzt endlich auch über's Komponentenkabel spielbar ist. Endlich, hab's jetzt seit Juli oder so nicht mehr zocken können!
Stimmt. Atmosphärisch vergleichbar wären da vielleicht nur noch Zelda: A link to the past und Super Mario World. DK64, gehört für mich zu den intensivsten Spielerlebnissen meiner kompletten Videospielegeschichte.ICH WILL DK64 verdammt !
einfach nur geil das spiel : )
Also irgendwie war DK64 gut,aber im Vergleich zu DKC 1-3 nur Crappig ;_;
dito... schlecht war's nicht... trotzdem für mich eine von vielen Nintendo-Serien, die auf dem N64 schlechter als auf dem SNES waren (neben Zelda, Mario, Killer Instinct etc.)Also irgendwie war DK64 gut,aber im Vergleich zu DKC 1-3 nur Crappig ;_;
komisch, bei mir lief SMW von Anfang an problemlos über Component
dito... schlecht war's nicht... trotzdem für mich eine von vielen Nintendo-Serien, die auf dem N64 schlechter als auf dem SNES waren (neben Zelda, Mario, Killer Instinct etc.)
find ich nich
dkc und dk64 waren irgentwie verschieden und auf ihre art
und verstehe nich wie man dk64 crappig finden kann
geile 3d welten vorallem viele unterschiedliche war sehr abwechslungsreich
lustige chars mit vielen lustigen moves
coole bosse
guter umfang
gameplay mässig auch sehr sehr gut
also ich weiß echt nich was alle gegen dk64 haben
Nein. Hobbie ist das deutsche Hobby. Es ist also korrekt.Edit: @Kun: "Hobby" schreibt man mit "Y".
Na ja, bei mir und einigen anderen nicht. Steht ja inzwischen bei jedem Spiel dabei, dass es den "Interlace-Modus" unterstützt, nur manche alten hatten den halt nicht. Zu SMW konnte man sich nun eine geupdatete Version runterladen, die ihn unterstützt.
Find's gut, dass Nintendo doch noch was gemacht hat. Bei Anfragen deswegen hieß es immer nur "bla bla nehmen Sie doch das Composite-Kabel!".
Aber SMW sieht wirklich fantastisch aus jetzt. So schön farbenfroh. Tolles Game.
Oh, und hoffentlich kommt heute Abend Smash 64.
Edit: @Kun: "Hobby" schreibt man mit "Y".
Zelda OoT war absolut genial,SM64 ebenso,Killer Instinct war schlecht,dass stimmt.Das wars aber auf dem Snes auch schon