VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab 1400 Sterne übrig... Und ich weiss überhaupt nicht was ich mir kaufen soll. Hat jemand einen Tipp/Empfehlung?
Gerne auch für Multiplayer.

Sehr geil... Hab gerade gesehen, dass es für Super Mario World ein Update gibt, sodass es jetzt endlich auch über's Komponentenkabel spielbar ist. Endlich, hab's jetzt seit Juli oder so nicht mehr zocken können! :goodwork:

Gunstar Heroes ist leider noch nicht gepatcht, das geht immer noch nicht.

Ich hab mir jetzt Mystical Ninja für den SNES geholt, auf dem N64 war das ja ganz geil.

Auf gamefront steht das neben Columns heute noch ein weiteres, hier indiziertes Spiel, in USA auf VC erschienen sein soll.
Weis jemand welches das sein könnte?

imo der anfang vom ende von rare, danach kam wirklich nichts mehr, wie gesagt, imo!

irgendwelche geruechte fuer heute abend? bestimmt wieder ein spiel, obwohl...ochne, heut is ja der erste im monat*boah...*

Also irgendwie war DK64 gut,aber im Vergleich zu DKC 1-3 nur Crappig ;_;

find ich nich

dkc und dk64 waren irgentwie verschieden und auf ihre art

und verstehe nich wie man dk64 crappig finden kann

geile 3d welten vorallem viele unterschiedliche war sehr abwechslungsreich
lustige chars mit vielen lustigen moves
coole bosse
guter umfang
gameplay mässig auch sehr sehr gut

also ich weiß echt nich was alle gegen dk64 haben

Zuletzt bearbeitet:
In den USA sind glaube ich diese Titel erschienen

Operation Wolf - NES - 500 Points

Columns III - Revenge of Columns - Genesis/Megadrive - 800 Points

Also können wir wahrscheinlich morgen auch mit denen rechnen

Kennt sich hier einer mit Yoshi's Story aus? Spiel kann man ja sowas gar nicht nennen... Sammel Früchte und beende so das Level oder? Was ist mit den Levels, die man noch nicht gespielt hat? Jedes Kapitel enthält doch fünf Unterlevels. Wie kann man diese anwählen? Bitte erleuchtet mich.

komisch, bei mir lief SMW von Anfang an problemlos über Component :neutral:

Na ja, bei mir und einigen anderen nicht. Steht ja inzwischen bei jedem Spiel dabei, dass es den "Interlace-Modus" unterstützt, nur manche alten hatten den halt nicht. Zu SMW konnte man sich nun eine geupdatete Version runterladen, die ihn unterstützt.
Find's gut, dass Nintendo doch noch was gemacht hat. Bei Anfragen deswegen hieß es immer nur "bla bla nehmen Sie doch das Composite-Kabel!".

Aber SMW sieht wirklich fantastisch aus jetzt. So schön farbenfroh. Tolles Game.
Oh, und hoffentlich kommt heute Abend Smash 64. :)

Edit: @Kun: "Hobby" schreibt man mit "Y". ;)

dito... schlecht war's nicht... trotzdem für mich eine von vielen Nintendo-Serien, die auf dem N64 schlechter als auf dem SNES waren (neben Zelda, Mario, Killer Instinct etc.)

Zelda OoT war absolut genial,SM64 ebenso,Killer Instinct war schlecht,dass stimmt.Das wars aber auf dem Snes auch schon :-P

find ich nich

dkc und dk64 waren irgentwie verschieden und auf ihre art

und verstehe nich wie man dk64 crappig finden kann

geile 3d welten vorallem viele unterschiedliche war sehr abwechslungsreich
lustige chars mit vielen lustigen moves
coole bosse
guter umfang
gameplay mässig auch sehr sehr gut

also ich weiß echt nich was alle gegen dk64 haben

Washabe ich gegen DK64?? Ich fands doch gut,weiß gar nicht was du hast :-P Ich finde es nur im gegensatz zu DKC schlecht,an die absolut perfekte DKC Reihe kann sie net mal anschließen. Das muss du verstehen können^^

Na ja, bei mir und einigen anderen nicht. Steht ja inzwischen bei jedem Spiel dabei, dass es den "Interlace-Modus" unterstützt, nur manche alten hatten den halt nicht. Zu SMW konnte man sich nun eine geupdatete Version runterladen, die ihn unterstützt.
Find's gut, dass Nintendo doch noch was gemacht hat. Bei Anfragen deswegen hieß es immer nur "bla bla nehmen Sie doch das Composite-Kabel!".

Aber SMW sieht wirklich fantastisch aus jetzt. So schön farbenfroh. Tolles Game.
Oh, und hoffentlich kommt heute Abend Smash 64. :)

Edit: @Kun: "Hobby" schreibt man mit "Y". ;)

wenn jetzt Smash 64 komm, können die sich das mal so richtig in den ******stecken.

brawl wir mal wieder wie in alten nintendo zeiten um monate verzögert in europa.
und dafür dürfen sich alle den n64 teil kaufen.

jeder der auf brawl wartet sollte sich den kauf des n64 teils nochmal gründlich überlegen.

Zurück
Top Bottom