VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh man, street fighter is da und kein schwein redet drueberXD

vielleicht hol ichs mir heute abend, mal schaun ob ich nich langeweile bekomm, meiner meinung nach koennen alle nichtnintendosysteme sich aus der vc verpissen, die sind zurecht alle in der versenkung untergegangen!man, wie ich den ersten tag des monats hasse, mehr systeme heisst nur mehr nichnintendospiele, =muell!

Super Street Fighter II für die Virtual Console oder was???

denke mal hier gibts auch viele Multikonsoleros, und die warten natürlich lieber auf die bessere Version, Super Street Fighter II Turbo HD für PS3 und 360... ^^

vielleicht hol ichs mir heute abend, mal schaun ob ich nich langeweile bekomm, meiner meinung nach koennen alle nichtnintendosysteme sich aus der vc verpissen, die sind zurecht alle in der versenkung untergegangen!man, wie ich den ersten tag des monats hasse, mehr systeme heisst nur mehr nichnintendospiele, =muell!

ruf mal bei nintendo an. vieleicht bezahlen die solche überzeugten nintendo fanboys wie dich.^^

Danke,ich lade dich zum Essen dafür ein :-D Und bedenke,ich mag sogar Yamchu noch ;)

das mit yamchu hab ich vergessen, stimmt. ach wärst du ein mädchen würd ich
dich heiraten *grins

meinst du das ernst :oops:

Street Fighter ist geil keine Frage, nur über SSF2 hab ich mich schon vor 15 Jahren unterhalten, hehe. habs als orignal modul, was soll man sagen ein geiles spiel.

ich verschweige das thema aus protest! :x

ich habe die erste street fighter II version, und bin einbischen angepisst, aber ich werde es überleben...
schon alleine weil bald dass krasseste street fighter II für den 360-marktplatz kommt :aargh: :P

PS: bekannt?

USA: Neuankündigungen für Virtual Console

Nintendo hat neue Spiele angekündigt, die ab sofort in den USA für Virtual Console erhältlich sind.

- 1080 Snowboarding (N64, Nintendo): 1.000 Wii-Punkte
cool, 64 spiele sind immer super.

ich denke es gibt so wenig n64 games weil die den internen speicher viel zu schnell füllen würde :P

ne ka wie gross sind n64 in blöcken?
und wie gross sind neo geo games in blöcken?

ich denke es gibt so wenig n64 games weil die den internen speicher viel zu schnell füllen würde :P

ne ka wie gross sind n64 in blöcken?
und wie gross sind neo geo games in blöcken?

Die fettesten N64 module (Zelda MM, Perfect Dark, DK64, Resi2 fallen mir spontan ein) hatten 256 MBit.

Also würde man rein rechnerisch auf den (komplett leeren) Flashspeicher des/der Wii etwa 16 diese fetten Brocken bekommen...

Rechenbeispiel:

256 MBit = 256.000.000 Bit -> 32.000.000 Byte -> 32.000 kByte -> 32 MB

-> 512 MB geteilt durch 32 = 16 256MBit Module

Neo Geo? Keine Ahnung, sorry.. ^^

Majoras Mask war anders und das macht es für mich zu einem der besten Zeldas aller Zeiten.
Allerdings kam diese Erkenntnis bei mir erst Jahre nach dem Erscheinen - als es neu raus war, fand ich es auch nur durchschnittlich (für ein Zelda).

Das selbe ist mir übrigens mit TWW passiert - fand ich zur Zeit des Erscheinens auch "nur" gut - heute ist es eben was ganz besonderes in Reihe.

Diese Erkenntnis habe ich auch gemacht!
MM gefiel mir von Anfang an! Aber TWW schätze ich jetzt schon mehr, als damals! Das gleiche mit TP (was ich ja sonst immer vollends zerreisse)!
Das kommt eventuell von der überhypten Erwartung, welche man bei Zeldas sowieso hat.....

@Topic:
Die grössten NeoGeo-Module hatten soweit ich weiss irgendwas mit 800MegaBit (also mehr, als die größten N64-Module)...

Zuletzt bearbeitet:
Resi 2 hatte 512mBit sogar wenn ich mich recht erinnere.
Also wären das 64 MByte.

Hab nochmal nachgerechnet wegen den NeoGeo Spielen und bemerkt ich habe mich um eine Nullstelle nach dem 1000er Trennpunkt vertan. 800 MBit wären nur etwa 100 MB (MegaByte)
@ Junkman: Ja, wie gesagt, ich hab mich verrechnet... xD. Aber hey, ich hatte nun mal nur ne 3 in Mathe bei meiner mittleren Reife. Und die ist auch schon wieder fast 8 Jahre her... ;-)
@ Yamchu: Richtig. Aber hatte das RE2 Modul tatsächlich 512 MBit?

Zuletzt bearbeitet:
ha beim n64 ging noch was :D

bin mal gespannt wann man auf dem DS auf höhere kapazitäten wechselt.
2 Gbit etc. was ist das maximum bei DS modulen? im moment sind es 1 Gbit aber wie
weit gehts technisch?

Buh, mein Shop-Channel geht schon wieder nicht mehr. Alle anderen schon, nur da kommen immer Fehlercodes, die Nintendo nichtmal kennt. War schonmal. Frustrierend. Was wetten wir, heut Nacht kommt dann das N64-Smash Bros.? :(

es gibt ja points im shot, aber nur noch 500... mh iwie gibts sie aber ich krieg sie nich gekauft, iein error...shit, was is denn heute rausgekommen?

edit:

adventure of lolo 2 fuer nes

das wars!

Zurück
Top Bottom