VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mich nervt es gerade, dass jede woche nur noch ein einziges spiel kommt.
so habe ich mir die virtual console damals nicht vorgestellt :evil:

Willst du jede Woch einen Kracher? Wann willst du das denn alles spielen?

Willst du jede Woch einen Kracher? Wann willst du das denn alles spielen?

ich würde mich freuen wenn mehrere spiele erscheinen würden. es geht nicht nur um kracher, sondern auch um anderen spiele die man damals verpasst hat und auch um die die hier garnicht erschienen worden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich anschaut, wieviele TopHits schon erschienen sind, ist es klar, dass Nintendo auch mal langsam machen muss. Und außerdem hatte man am Anfang nicht erwartet, dass es nach so "kurzer" Zeit schon so viel Geniales gibt... :)

Wenn man sich anschaut, wieviele TopHits schon erschienen sind, ist es klar, dass Nintendo auch mal langsam machen muss. Und außerdem hatte man am Anfang nicht erwartet, dass es nach so "kurzer" Zeit schon so viel Geniales gibt... :)

also ich hatte am anfang erwartet das es nach so kurzer zeit viel mehr geniales gibt.

hatte nintendo damals nicht auch verlautbaren lassen, das jede woche 3 spiele erscheinen?

Ich hätte zwar auch mehr Spitzentitel, aber was erwartet ihr? Die VC ist nicht auf ein Jahr ausgelegt, das ganz soll 5-6 Jahre, wenn nicht sogar noch mit der Wii 2 weiterlaufen

ich find's auch ok... für's SNES gibts doch bereits so einige Godgames, und das N64 hatte nunmal leider nicht so viele God-Games der absoluten Spitzenklasse... wenn sie die alle im ersten Jahr raushauen würden, wären doch bald keine mehr übrig, von daher kann ich Nintendo verstehen :)

die diskussion ist irgentwie auf Godgames/Spitzentitel etc. umgeschlagen.

mich nervt es gerade, dass jede woche nur noch ein einziges spiel kommt.
so habe ich mir die virtual console damals nicht vorgestellt :evil:

Goth hat nicht die qualität sondern die menge angesprochen.

für die wii2 bleibt noch das 3do,saturn,dreamcast ect übrig.

Wenn es um die Menge geht ist es IMO noch unsinniger. Wozu denn die VC vollmüllen? Donkey Kong Jr. Math -.-

was für dich müll ist, muss nicht für andere müll sein.
Fire Emblem wäre streng genommen für mich auch müll, da ich nicht im geringsten lust verspühre es zu spielen.

Argh, wunder Punkt :ugly:

Aber ich meinte Sachen, wie DK jr. math, das nun wirklich niemand braucht :-P

ich freu mich voll auf HM fürs SNES. Lade es grade runter. War immer gigantischer HM fan, nur der DS teil hat mich enttäuscht. hoffe der SNES Teil, den ich bisher nie gezockt habe, is genauso gut wie der GBA Teil. Nen KUmpel meinte er wäre sogar noch besser :)

ich freu mich voll auf HM fürs SNES. Lade es grade runter. War immer gigantischer HM fan, nur der DS teil hat mich enttäuscht. hoffe der SNES Teil, den ich bisher nie gezockt habe, is genauso gut wie der GBA Teil. Nen KUmpel meinte er wäre sogar noch besser :)

Er ist nicht so überladen und vollgestopft wie die späteren Teil und hat mehr Charme

Allerdings ist der Umfang auch nicht besonders groß und die Möglichkeiten sehr eingeschränkt

Als Harvest Moon Fan wird er dir aber wohl gefallen

Ich hätte zwar auch mehr Spitzentitel, aber was erwartet ihr? Die VC ist nicht auf ein Jahr ausgelegt, das ganz soll 5-6 Jahre, wenn nicht sogar noch mit der Wii 2 weiterlaufen

Das ist n Punkt der mich mal wirklich interessieren würde, wie krieg ich meine Wii-VC Spiele dann später auf meine Wii 2 -.-
Auch ein Grund warum ich mich mit dem Kauf gerne zurückhalte, wenn ich wüsste das ich die Spiele auch auf allen zukünftigen N-Konsolen zocken könnte, hätte ich sicherlich schon mehr ;)

Ich denke die lassen sich dann übertragen

Du glaubst doch nicht das Nintendo uns alte Spiele die wir uns evtl. schonmal gekauft haben nochmal kaufen lässt oder? :P

Das ist n Punkt der mich mal wirklich interessieren würde, wie krieg ich meine Wii-VC Spiele dann später auf meine Wii 2 -.-
Auch ein Grund warum ich mich mit dem Kauf gerne zurückhalte, wenn ich wüsste das ich die Spiele auch auf allen zukünftigen N-Konsolen zocken könnte, hätte ich sicherlich schon mehr ;)
einfach wieder runterladen. wenn die den shop weiterbetreiben kannste dir die bereits geladenen games, natürlich kostenlos auf die wii 2 holen.

Sollte das nich gehn, wird die Wii meine Oldschool konsole :D
Als Ersatz für nes,snes und n64. Spart platz und Zeit.^^

also platz vielleicht, aber zeit nimmer...

es dauert doch mindestens 10 mal so lang bis man ein vc oder sogar gc spiel zum laufen bekommt als wenn mans auf der originalkonsole macht...das war eigentlich immer mein lieblings aspekt an den alten sachen, ausmachen, raus, reinpusten, rein, an, los!

das man dauern ins betriebssystem laden muss suckt hart!

Ich denke die lassen sich dann übertragen

Du glaubst doch nicht das Nintendo uns alte Spiele die wir uns evtl. schonmal gekauft haben nochmal kaufen lässt oder? :P

Hey wir reden hier schliesslich von Nintendo ;)
Ich mein ja nur, die Games sind schliesslich an die Konsole gebunden und nicht an irgendeinen Account, daher könnt sich sonst ja jeder die Games von irgendwem auf die WIi2 laden. Ich traus Nintendo manchmal echt nicht zu das se bereits so weit gedacht haben ;)

Hallo

ich hab da ein problem mit mario bros 3 NES

also ich hab es auf einem HDTV + komponentkabel abgeschlossen
mir ist auch schon klar das manche spiele schwierigkeiten auf HDTV machen aber dort steht bei der beschreibung von mario das es mit dem kabel kompatibel ist

....aber wenn ich es psielen will lässt es sich nicht spielen....bildschirm flakert....standbild....kp

hab verschiedene einstellungen ausprobiert....16:9 50herz usw.....nichts geht

erst als ich das kabel gewechselt hab ging es

....gibts da irgendwie ne lösung dafür
ist das bei allen VC spielen so?

Zurück
Top Bottom