Ollikanolli
L06: Relaxed
mich nervt es gerade, dass jede woche nur noch ein einziges spiel kommt.
so habe ich mir die virtual console damals nicht vorgestellt :evil:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willst du jede Woch einen Kracher? Wann willst du das denn alles spielen?
Wenn man sich anschaut, wieviele TopHits schon erschienen sind, ist es klar, dass Nintendo auch mal langsam machen muss. Und außerdem hatte man am Anfang nicht erwartet, dass es nach so "kurzer" Zeit schon so viel Geniales gibt...![]()
mich nervt es gerade, dass jede woche nur noch ein einziges spiel kommt.
Wenn es um die Menge geht ist es IMO noch unsinniger. Wozu denn die VC vollmüllen? Donkey Kong Jr. Math -.-
was für dich müll ist, muss nicht für andere müll sein.
Fire Emblem wäre streng genommen für mich auch müll, da ich nicht im geringsten lust verspühre es zu spielen.
ich freu mich voll auf HM fürs SNES. Lade es grade runter. War immer gigantischer HM fan, nur der DS teil hat mich enttäuscht. hoffe der SNES Teil, den ich bisher nie gezockt habe, is genauso gut wie der GBA Teil. Nen KUmpel meinte er wäre sogar noch besser![]()
Ich hätte zwar auch mehr Spitzentitel, aber was erwartet ihr? Die VC ist nicht auf ein Jahr ausgelegt, das ganz soll 5-6 Jahre, wenn nicht sogar noch mit der Wii 2 weiterlaufen
einfach wieder runterladen. wenn die den shop weiterbetreiben kannste dir die bereits geladenen games, natürlich kostenlos auf die wii 2 holen.Das ist n Punkt der mich mal wirklich interessieren würde, wie krieg ich meine Wii-VC Spiele dann später auf meine Wii 2 -.-
Auch ein Grund warum ich mich mit dem Kauf gerne zurückhalte, wenn ich wüsste das ich die Spiele auch auf allen zukünftigen N-Konsolen zocken könnte, hätte ich sicherlich schon mehr![]()
Ich denke die lassen sich dann übertragen
Du glaubst doch nicht das Nintendo uns alte Spiele die wir uns evtl. schonmal gekauft haben nochmal kaufen lässt oder?![]()