VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kennt sich hier einer mit Yoshi's Story aus? Spiel kann man ja sowas gar nicht nennen... Sammel Früchte und beende so das Level oder? Was ist mit den Levels, die man noch nicht gespielt hat? Jedes Kapitel enthält doch fünf Unterlevels. Wie kann man diese anwählen? Bitte erleuchtet mich.

Yoshis Story ist seeehr umfangreich,wenn du es wirklich "durchspielen" willst.

Zuerst :
In jedem level sind 3 Herzen versteckt,jedes Herz steht für ein Level auf der nächsten Buchseite.
Erste Hauptaufgabe besteht also darin,alle Level freizuspielen.

Wenn du soweit sein solltest (kann rund 10 Stunden dauern) kannst du ja mal versuchen in jedem einzelnen Level alle 30 Melonen zu finden,und ausschließlich diese zu fressen.

Plus : Es gibt 3 Sorten von versteckten Yoshi-Farben im Game.

Yoshis Story ist seeehr umfangreich,wenn du es wirklich "durchspielen" willst.

Zuerst :
In jedem level sind 3 Herzen versteckt,jedes Herz steht für ein Level auf der nächsten Buchseite.
Erste Hauptaufgabe besteht also darin,alle Level freizuspielen.

Wenn du soweit sein solltest (kann rund 10 Stunden dauern) kannst du ja mal versuchen in jedem einzelnen Level alle 30 Melonen zu finden,und ausschließlich diese zu fressen.

Plus : Es gibt 3 Sorten von versteckten Yoshi-Farben im Game.
Dankeschön. Heißt das, dass ich das Spiel neu beginnen muss oder kann ich zurückkehren? Es ist schade, dass so wenig erklärt wird und dass es scheinbar auch keine Story zu geben scheint. Damit meine ich keine Alibistory. ;)

In den USA sind glaube ich diese Titel erschienen

Operation Wolf - NES - 500 Points

Columns III - Revenge of Columns - Genesis/Megadrive - 800 Points

Also können wir wahrscheinlich morgen auch mit denen rechnen

operation wolf stand zumindest in deutschland mal auf dem index, also wahrscheinlich nich hier, aber das is ja ueber 10 jahre her, also weiss ich es nich...
hoffe es kommt smash64, hobby schreibt man mit Y und secret of mana is TOLL!

@Kun

Jedes durchgespielte Level ist später seperat im Hauptmenü anwählbar.
Um alle Level aufzudecken,musst du also quasi das Game 4 mal durchspielen - jeweils auf den alternativen Routen - gut zu vergleichen mit Starfox N64-Abenteuer.

Und Story ?
Wieviel Story hatte der Vorgänger ?

@Klap Trap: wtf? so komplex? hab das Game laaaaange nicht mehr gezockt, damals zu SNES Zeiten. Kann man leider sehr schlecht dran erinnern, wie genau das war. Aber hoert sich ja verdammt geil an. Oo muss ich mir wohl mal bald laden. ^^"

Das weckt meinen alten Kampfgeiste wieder :aargh:
Die alten Games waren bis jetzt immer noch am schwersten, dagegen sind die 3D Games easy. Liegt aber auch daran, dass man nicht "runterfallen" kann :lol:

@Stefvision

Yoshis Story ist einer dieser tragischen Fälle von "ungerechtfertigterweise niederreviewt".

Überall stand geschrieben,das man das Game in ca. 2 Stunden durchzocken kann - und,richtig nach ca. 2 Stunden flimmert das erste Mal der Abspann über den Schirm.

Scheinbar hat sich aber keiner der Reviewer auch nur eine Minute länger mit dem Game beschäftig,und so nicht festgestellt,daß er gerade mal 1/4 des Games gesehen hat.

Und von der "Melonenquest" (schwerer als DKC+SMW zusammen) hab ich in kaum einem Review jemals etwas gelesen.

Ich bin eh ein Freak, der immer alles sammeln muss. Darum bin ich auch Fan von Nintendo und dem Genre. :)

Ich glaube/denke, dass ich das meiste schon gesammelte hatte/habe.

ABer nochmal zu den Melonen, meinst du damit NUR die Melonen sammeln, nix anderes in dem MOment oder ist das egal, hauptsache man sammelt alle Melonen im Level?^^

@miguelnanok: also perfekt fuer dich :lol2: :P

ich tippe mal heute kommt wieder nur ein game. komisch, das in japan und den u.s.a immer zwei, drei games erscheinen und hier nicht. oder ist meine wahrnehmung so verzerrt?
hätte endlich gern ein paar rpg's :kneel2:

Also was Früchte angeht,kannst du ja nur dreißig fressen,und es sind haargenau dreißig in jedem einzelnen Level.

Natürlich darfst du nebenbei Gegner fressen,und Münzen einsammeln.

Apropo Gegner :

Headjump bringt mehr als Eierschuß,und zudem gibt es für beides Comboketten die sich wiederum multiplizieren,wenn du nur Gegner deiner Lieblingsfarbe/frucht tötest.

Soviel zur Komplexität.

@Kun

Jedes durchgespielte Level ist später seperat im Hauptmenü anwählbar.
Um alle Level aufzudecken,musst du also quasi das Game 4 mal durchspielen - jeweils auf den alternativen Routen - gut zu vergleichen mit Starfox N64-Abenteuer.
Ok, danke. Ich glaube jedoch, dass ich es trotzdem von vorne beginne. Zuerst Spiele ich mal Paper Mario durch und danach beschäftige ich mich mal intensiver mit Yoshi.

Und Story ?
Wieviel Story hatte der Vorgänger ?
Man wusste, wofür man kämpft. Bei Yoshi nicht.^^

EDIT: Zu was sind den die Münzen gut?

Münzen sind quasi "nur" für die ultimative Highscore nützlich.

Und bei Yoshi gibt es doch die Introsequenz um den "Happy-Baum"...auch nicht mehr Story als die Mario_Episoden.

Zu den Melonen ....hier gibts ein Freak bei der Arbeit zu besichtigen :

http://youtube.com/watch?v=_NqrBR30uBU

Immer wieder unglaublich,wie einige abgehen !

Münzen sind quasi "nur" für die ultimative Highscore nützlich.
Der Highscore ist das Glücksometer oder wie das Ding heißt?

Und bei Yoshi gibt es doch die Introsequenz um den "Happy-Baum"...auch nicht mehr Story als die Mario_Episoden.
Ein weiterer Grund es noch einmal von neuem zu beginnen. Kann mich daran gar nicht mehr erinnern, dabei ist es gerade mal ca. eine Woche her.

Zu den Melonen ....hier gibts ein Freak bei der Arbeit zu besichtigen :

Immer wieder unglaublich,wie einige abgehen !
Wirklich krass...

Was passiert, wenn man ein Level so beendet?

Lords of Thunder fuer turbografx, ja leute das wars auch schon wieder

Zurück
Top Bottom