Stollentroll
L15: Wise
Nein.Hobbie ist das deutsche Hobby. Es ist also korrekt.
In meinem Duden steht Hobby... o.O
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Hobbie ist das deutsche Hobby. Es ist also korrekt.
Kennt sich hier einer mit Yoshi's Story aus? Spiel kann man ja sowas gar nicht nennen... Sammel Früchte und beende so das Level oder? Was ist mit den Levels, die man noch nicht gespielt hat? Jedes Kapitel enthält doch fünf Unterlevels. Wie kann man diese anwählen? Bitte erleuchtet mich.
wenn Killer Instinct und Killer Instinct Gold schlecht sind, dann ist secret of mana oberschlecht![]()
Das wirst du noch bereuen :evil: :evil: Du hast dir einen Feind gemacht :evil:
Dankeschön. Heißt das, dass ich das Spiel neu beginnen muss oder kann ich zurückkehren? Es ist schade, dass so wenig erklärt wird und dass es scheinbar auch keine Story zu geben scheint. Damit meine ich keine Alibistory.Yoshis Story ist seeehr umfangreich,wenn du es wirklich "durchspielen" willst.
Zuerst :
In jedem level sind 3 Herzen versteckt,jedes Herz steht für ein Level auf der nächsten Buchseite.
Erste Hauptaufgabe besteht also darin,alle Level freizuspielen.
Wenn du soweit sein solltest (kann rund 10 Stunden dauern) kannst du ja mal versuchen in jedem einzelnen Level alle 30 Melonen zu finden,und ausschließlich diese zu fressen.
Plus : Es gibt 3 Sorten von versteckten Yoshi-Farben im Game.
In den USA sind glaube ich diese Titel erschienen
Operation Wolf - NES - 500 Points
Columns III - Revenge of Columns - Genesis/Megadrive - 800 Points
Also können wir wahrscheinlich morgen auch mit denen rechnen
Ok, danke. Ich glaube jedoch, dass ich es trotzdem von vorne beginne. Zuerst Spiele ich mal Paper Mario durch und danach beschäftige ich mich mal intensiver mit Yoshi.@Kun
Jedes durchgespielte Level ist später seperat im Hauptmenü anwählbar.
Um alle Level aufzudecken,musst du also quasi das Game 4 mal durchspielen - jeweils auf den alternativen Routen - gut zu vergleichen mit Starfox N64-Abenteuer.
Man wusste, wofür man kämpft. Bei Yoshi nicht.^^Und Story ?
Wieviel Story hatte der Vorgänger ?
Der Highscore ist das Glücksometer oder wie das Ding heißt?Münzen sind quasi "nur" für die ultimative Highscore nützlich.
Ein weiterer Grund es noch einmal von neuem zu beginnen. Kann mich daran gar nicht mehr erinnern, dabei ist es gerade mal ca. eine Woche her.Und bei Yoshi gibt es doch die Introsequenz um den "Happy-Baum"...auch nicht mehr Story als die Mario_Episoden.
Wirklich krass...Zu den Melonen ....hier gibts ein Freak bei der Arbeit zu besichtigen :
Immer wieder unglaublich,wie einige abgehen !
Hat jemand Splatterhouse? Ich habs vor ner zeit runtergeladen voll der rotz.