VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieder nichts für mich

Ich hab noch 3000 Punkte die ausgegeben werden wollen (jetzt wo ich alle meine Sterne los bin)
Aber naja, wenn so weitergeht so hab ich gleich genügend Punkte für den Start von Wii Ware zur Verfügung :ugly:

Ich habe ca. 1400 Wii Points und warte noch immer auf Spiele, die ich a) nicht selbst bereits besitze oder b) mich wirklich interessieren (wie z.B. ein Soul Blazer) :)

Der Sountrack bei Lord of Thunder ist wirklich der Hammer und der Rest ist auch nicht ohne! :-D

Ich habe mich heute auch zwischen Lords of... und Gate of... entschieden.
Ich habe Lords of Thunder genommen weil ein Shm'up im Fantasy-Setting doch recht ungewöhnlich ist und weil die Reviews zu Lords... doch eine Spur euphorischer klangen. :-)

Also ich hab nur Gate of Thunder und find's echt cool... komisch nur, dass ich die Musik bei dem Spiel kaum bis gar nicht höre. Kann es sein, dass da was beim Download schief ging?

@Kun: Nein, die Spiele haben nur einen Singleplayer-Modus.

danke euch leute,werde mir dann wohl oder übel beide titel saugen müssen,da mich beide extrem interessieren xD

aber ich hab eh ein fable für solche spiele :happy2:

Mmmhh meiner meinung nach lassen die updates auf der vc zu wünschen übrig :(
hoffentlich kommen nächste woche mal wieder mehr raus :aargh:
(mehr SNES spiele :aargh:)

Ich brauch ma euere Hilfe, Leude!

Möchte mir gern Street Fighter II holen, aber hab kA, welche Version die Beste ist.
Zur Auswahl stehen:

Street Fighter II: The World Warrior
Street Fighter II: The New Challengers
Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting

Welches soll ich nehmen?

Möchte mir gern Street Fighter II holen, aber hab kA, welche Version die Beste ist.
Zur Auswahl stehen:

Welches soll ich nehmen?

kurz und knap
Super Street Fighter II: The New Challengers

Zur Auswahl stehen:

Welches soll ich nehmen?
Super Street Fighter II würde ich dir empfehlen... es sei denn du hast zusätzlich noch PS3 oder 360, dann würde ich auf Super Street Fighter II Turbo HD warten :)

Super Street Fighter II würde ich dir empfehlen... es sei denn du hast zusätzlich noch PS3 oder 360, dann würde ich auf Super Street Fighter II Turbo HD warten :)

Super Street Fighter II Turbo HD träum:)

das soll aber noch bis ende des jahres dauern, oder?

so grob kann man sagen

-Street Fighter II: The World Warrior ist das ganz normale erste sf2
-Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting da sind die endgegner von ersten sf2 teil dabei und du hast den turbo modus (schnellerer kampfablauf) sowie dumme neue farben:(
-Super Street Fighter II: The New Challengers hat dann nochmal 4 neue kämpfer dabei die klasse zu sf2 passen.

Zurück
Top Bottom