Verdammt ^^
Aber coole Games... oder?
Phantasy Star ist immerhin ein Rpg
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verdammt ^^
Aber coole Games... oder?
heute neu erschienen:
Eternal Champions (MD)
Phantasy Star 2 (MD)
EC wurde seinerzeit ziemlich gehypt, fand ich aber auch nicht gut....
IMO ein typischer Hype-Titel ("Super toll! 24 MBit voller Grafik, Animationen usw.!"), der die hohen Erwartungen nicht erfüllen konnte - mir machte es keinen Spaß![]()
habs nie gespielt. sieht aber wirklich nicht schlecht aus für ein md spiel. schön grosse figuren, aber der spielablauf sieht ein wenig langsam aus.
sf2/ki genug für ein ganzes menschen leben![]()
Geil, endlich mal RPG Futter für die VC und noch dazu mal so richtig Hardcore und nicht so nen Casual Zeugs wie die FF Spiele.![]()
Gibt mir Hoffnung, das Sega den Rest der PS Reihe auch noch veröffentlicht. Grad der 4. Teil ist nen absolutes Top RPG.
EC ist damals echt ziemlich gehypt worden, als SFII Killer ist aber wie die meisten SF2 Killer keiner geworden. Hab ich damals bei nem Kumpel nen bißchen gezockt, ich fand's zu lahm.
edit: ausserdem, ich gedenke mir die paper mario spiele zuzulegen, aber da ich bei sowas immer gerne mit teil 1 anfange wollt ich nur wissen ob die spiele entweder ueberhaupt irgendwas miteinander zu tun haben, ob das mario rpg auf dem snes der erste teil davon is und ob mario und luigi superstar saga 1 & 2 damit was zu tun haben... hoffe ihr koennt mir in beiden probleme helfen!
aber die paper spiele gehoeren storytechnisch zusammen, ja?
Nein, storytechnisch sind die Spiele völlig unabhängig voneinander![]()
Wie halt auch die Zeldas.....
Wie halt auch die Zeldas.....
winzig kleine frage, ich hab einem kumpel super metroid geschenkt und neulich hat er mich gebeten ihn an einer stelle weiter zu bringen, dabei hab ich das bei ihm auf seinem hd fernseher gespielt(zusammen mit diesem dingens kabel, component oder so...)
das bild sah absolut dreckig aus, da muss irgendwas kaputt sein und ich hab keine ahnung davon, bei mir sieht das spiel bunt aus, bei ihm nichts anderes als verwaschen, oft ueberschneiden sich bilder, man sieht zum beispiel fast die ganze zeit das nintendo logo vom start im hintergrund
also wisst ihr wo das problem liegt?