VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich würde mich auf master system über power strike I & II, wonderboy the dragon’s trap, master of darkness sehr freuen.
für den game gear gibt es einiger hammer spiele: gg aleste 1 & 2, sylvan tale, shining force gaiden, panzer dragoon mini, gunstar heroes...

kann mir einer sagen, ob msx spiele auf der vc erscheinen werden? es gab doch meldungen das es im laufe des 2008 kommen sollen.

Und was ist denn so toll an dem Spiel? Die 2-zeiligen Dialoge? die aus drei Loops bestehende Musik? Die "Du bist der Held, besiege den Bösen" - Story? :lol2:
Das Spiel hat zwar einen tollen Multiplayer, das war's auch schon. und ich habe hier das Original SNES Modul, ich weiß also wovon ich rede.

Ist das nicht sogar Bestandteil von fast jedem Spiel?

Und was ist denn so toll an dem Spiel? Die 2-zeiligen Dialoge? die aus drei Loops bestehende Musik? Die "Du bist der Held, besiege den Bösen" - Story? :lol2:
Das Spiel hat zwar einen tollen Multiplayer, das war's auch schon. und ich habe hier das Original SNES Modul, ich weiß also wovon ich rede.

Ui,was ist denn toll an Final Fantasy?? Was ist denn so toll an Tekken?? Was ist denn so toll an jedem anderen Spiel?? :rolleyes1:

Bei dem Spiel hat mir;

a) Der Style gefallen :)
b) Der Sound war himmlich :-D
c) weil es ein Action Rpg war,ich durfte entscheiden ob ich angreife und wie,also Echtzeit :o
d) der Humor (man denke nur an Lindenstrasse xD)
e) Die Länge des Spiels war perfekt.
f) der MP :aargh:
g) Die Dialoge sind net 2-zeilig,sondern etwas länger.

uvm.

Ich kann es ja behaupten,denn ich habe es mehrfach als Original Modul und habe es bestimmt an die keine Ahnung wie oft durchgespielt und jetzt kleiner Hiphish? :lol2:

Japan: Neue Virtual Console-Titel für den 29.01.08 vorgestellt / Februar-Lineup

Nintendo hat neue Spiele vorgestellt, die im Februar 2008 in Japan für Virtual Console erscheinen werden. Außerdem wurde das Lineup für den 29.01.08 bekanntgegeben.

Erhältlich am 29.01.08
- Mappy (NES, Bandai Namco): 500 Wii-Punkte
- Super R-Type (SNES, Irem): 800 Wii-Punkte
- Phantasy Star II (Mega Drive, Sega): 700 Wii-Punkte
- CD Denjin Rockabliy Tenkoku (PC Engine, Hudson): 800 Wii-Punkte

Lineup für Februar 2008

Famicom für je 500 Wii-Punkte
- Super Contra (Konami)
- Tantei Jinguuji Saburo: Toki no Sugiyuku Mama ni (Arc System Works)
- Wrecking Crew (Nintendo)

Super Famicom für je 800 Wii-Punkte
- Cosmo Gang the Puzzle (Bandai Namco)
- Do Re Mi Fantasy: Milon no DokiDoki Daibouken (Hudson)

Nintendo 64 für je 1.000 Wii-Punkte
- Custom Robo V2 (Nintendo)

Master System für je 500 Wii-Punkte
- Hokuto no Ken (Sega)

Mega Drive für je 600 Wii-Punkte
- Gleylancer (Nichicom)
- Wrestle Ball (Bandai Namco)

PC-Engine für je 800 Wii-Punkte
- Atlas (Artdink)
- Dungeon Explorer II (Hudson)
- Power Eleven (Hudson)
- Neo Nectaris (Hudson)

Ist immer sehr wenig N64, leider. :( Super R-Type ist gut, das spielte ich früher oft.

Warum so agressiv, ich habe nur gefragt, was daran so toll ist.

Ich habe nie bestritten, dass es ein gutes Spiel ist. Es bleibt aber ein Kinder Hack 'n' Slay, NON-KIDD :P Falls es dich tröstet, Paper Mario ist IMO auch ein Kinder RPG

Aber OK, ich gebe zu, ich wollte dch etwas ärgern :ugly:

Warum so agressiv, ich habe nur gefragt, was daran so toll ist.

Ich habe nie bestritten, dass es ein gutes Spiel ist. Es bleibt aber ein Kinder Hack 'n' Slay, NON-KIDD :P Falls es dich tröstet, Paper Mario ist IMO auch ein Kinder RPG

Aber OK, ich gebe zu, ich wollte dch etwas ärgern :ugly:

Nur das wollte ich hören,genau das war mir klar :ugly:

Hat niux mit Agressivität utun,habe dich einfach nur geowned und platt gemacht :ugly:

Mir egal ob es für Kinder gedacht ist,ich bin inneren ja auch noch ein Kind :ugly:

Ach ja,dieser Post ist richtig :ugly: xD

Nur das wollte ich hören,genau das war mir klar :ugly:

Hat niux mit Agressivität utun,habe dich einfach nur geowned und platt gemacht :ugly:

Mir egal ob es für Kinder gedacht ist,ich bin inneren ja auch noch ein Kind :ugly:

Ach ja,dieser Post ist richtig :ugly: xD

ach lasst den armen kidd in ruhe, er mag street fighter und secret of mana so wie ich
auch, das macht ihn zu einem guten menschen. ich würde mein essen mit ihm teilen :-D

Drei neue Plattformen für die VC: Sega Master System, Game Gear und Sega Mk III
MKIII :-?

ist damit das Mega CD gemeint? -> Snatcher :aargh:

kanns nur jede woche nochmal schreiben wann kommt endlich zelda mm :(
Majora's Mask?
fand ich für einen Zelda-Teil ehrlich gesagt "relativ" schwach... klar, ein gutes ActionAdventure, keine Frage, für mich aber im gegensatz zu den anderen 3d-Zeldas kein Godgame (da liegt meine persönliche Qualitätsmesslatte einfach ein Stück höher ^^)

MKIII :-?

ist damit das Mega CD gemeint? -> Snatcher :aargh:

Majora's Mask?
fand ich für einen Zelda-Teil ehrlich gesagt "relativ" schwach... klar, ein gutes ActionAdventure, keine Frage, für mich aber im gegensatz zu den anderen 3d-Zeldas kein Godgame (da liegt meine persönliche Qualitätsmesslatte einfach ein Stück höher ^^)

Majoras Mask war anders und das macht es für mich zu einem der besten Zeldas aller Zeiten.
Allerdings kam diese Erkenntnis bei mir erst Jahre nach dem Erscheinen - als es neu raus war, fand ich es auch nur durchschnittlich (für ein Zelda).

Das selbe ist mir übrigens mit TWW passiert - fand ich zur Zeit des Erscheinens auch "nur" gut - heute ist es eben was ganz besonderes in Reihe.

Bis auf den Sound chip und das Design sind die Konsolen aber fast identisch. Den Sound-Chip des Master Systems konnte man als Zusatz für das MK III kaufen. Hehe, schon damals hat es Sega mit den Hardware Add-Ons versucht. Die Konsole kam unter dem Namen Master System erst in USA und dann ich Japan raus, wo sie das MK III ersetzt hat.

Bis auf den Sound chip und das Design sind die Konsolen aber fast identisch. Den Sound-Chip des Master Systems konnte man als Zusatz für das MK III kaufen. Hehe, schon damals hat es Sega mit den Hardware Add-Ons versucht. Die Konsole kam unter dem Namen Master System erst in USA und dann ich Japan raus, wo sie das MK III ersetzt hat.

Eben, nur "fast" ;) ... aber Haarspaltereien, denn im Endeffekt ist es wirklich nur das Master Sytem :)

Ist es bei euch eigentlich auch so, dass bei den SNES Spielen oft einige Sounds nicht gleichzeitig abgespielt werden können und einer dann einfach weg ist? (z.B. bei Super Probotector das Schussgeräusch bei einer Explosion)

Ist es bei euch eigentlich auch so, dass bei den SNES Spielen oft einige Sounds nicht gleichzeitig abgespielt werden können und einer dann einfach weg ist? (z.B. bei Super Probotector das Schussgeräusch bei einer Explosion)

Habe aufm SNES nur A Link to the Past und Donkey Kong Country, wobei ich da eben wiederum nur Zelda durchgezockt habe...Und da ist mir eigentlich nichts dergleichen aufgefallen. War eigentlich alles normal :-?

Zurück
Top Bottom