VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok und welches davon macht euch so vom Gameplay her mehr Spaß? (jetzt mal nur auf Singleplayer bezogen, habe noch keinen zweiten Classic Controller)

Puh...Äpfel und Birnen halt.

Hol dir Probo wenn du Bock hast auf adrenalingetriebene 2-D-Gefechte,oder

Hol dir Metroid,wenn du Bock hast auf ein motivierendes Action-Adventure.

Im Grunde sind sie beide empfehlenswert,es hängt nur davon ab,worauf du gerade mehr Bock hast.

Super Probotector hast du schneller durch als SM,aber SM ist ein meilenstein der Vsp. Geschichte ;)

Naja ich habe mir jetzt Super Metroid UND Super Probotector geholt. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden.

(Aber nur weil mir Punkte geschenkt wurden. Ich finde die VC immer noch zu teuer)

Welche Castlevania-Teile gibt es eigentlich bis jetzt auf VC?? Teil 1+2 aufm NES und Teil 4 aufm SNES sind jetzt alle, die mir einfallen. Ist das soweit korrekt?? :)

ich bin ja riesenfan von castlevania aria of sorrow auf dem gba, aber mit keinem anderen castlevania konnt ihc warm werden, yuhuu heut isses wieder soweit, irgendwelche geruechte, wuensche...?!?

Aria of Sorrow mag ich gerade nicht ^^ Die alten NES-Teile waren halt mitunter die ersten Videospiele, die ich gespielt habe, daher hab ich ne gewisse Bindung dazu ^^ Mir gefallen die sehr.

Die DS-Teile haben mich hingegen wieder sehr gepackt :)

Super Street Fighter II? Da hätt ich echt Bock drauf.

Aber sowas wie einen Online-Modus oder andere Verbesserungen wirds ja bei Nintendo VC-Spielen nicht geben. :-(

SSF2 ist wohl das beste Beat em up bis heute (wenn man SSB net dazu zählt) und gefällt heute noch :o Ich spiele es alleine wahnsinnig gerne,weil ich meine Skills bis zur Perfektion beherrschen möchte :-D

arg, auf deine meinung halt ich ja besonders viel, shit, dabei wollt ich die points doch sparen...nja, erstmal rauskommen lassen

Wenn heute Super Street Fighter II erscheint hole ich es mir sofort8) Hab dieses Spiel nie gezockt nur die anderen Teile *schäm*

Zurück
Top Bottom