VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will Atari-Spiele haben :D

Damit wir solche Perlen zocken können, die der Angry Videogame Nerd uns immer vor Augen hält ^^

Die meisten würd ich echt aus scheiß kaufen! Mehr als 200 Punkte dürften es dafür nämlich ja wohl nicht mehr sein...

Ich will Atari-Spiele haben :D

Damit wir solche Perlen zocken können, die der Angry Videogame Nerd uns immer vor Augen hält ^^

Die meisten würd ich echt aus scheiß kaufen! Mehr als 200 Punkte dürften es dafür nämlich ja wohl nicht mehr sein...

Gib' die 2€ einem Bettler, kauf' dir Brot davon oder mach sonst as, aber um Himmels Willen, gib sie nicht für solchen Müll aus. Versauern soll dieser Dreck. mit jedem verkauften VC Spel verdient jmd Geld, und sie sollen gefälligst für das Geld verdienen, was sein geld wert ist. Diesen müll würde ich nicht spielen, wenn es kostenlos wäre. Da ist mir meine zeit zu kostbar

ich würde auch gerne solche alten spiele spielen,da ich sie alle nicht miterleben konnte.
die grafik macht mir auch nichts aus,bin ja wii-gamer und deshalb hab ich schon augenkrebs laut einigen. :lol:

:lol: :rofl3: :shakehead: :oops: :evil: :shakehead:

Ich glaube du kennst die meisten C-64 Games nicht...

Combat School,Decathlon,Moutenzumas Revenge,Summer/Winter/World und Carlifonia Games, Flash Beer, Rollerboard,Giana Sisters,Blood n guts,Dieses Bananen Soccer Game da...uvm. uvm. :o :) Echt heftig was das C-64 an geile Spiele hatte...

Auch wenn ich relativ jung bin habe ich sehr sehr viele Stunden am C64 verbracht.
Ich habe nicht behauptet das es nur schlechte Spiele gäbe, aber für MICH gibt es nicht viele Spiele die ich mir auch runterladen würde. Es lohnt sich einfach nicht, weil ich sie entweder auf MC habe oder sie nicht so gut sind.
Ich weis das es viele gute Spiele gibt.

Auch wenn ich relativ jung bin habe ich sehr sehr viele Stunden am C64 verbracht.
Ich habe nicht behauptet das es nur schlechte Spiele gäbe, aber für MICH gibt es nicht viele Spiele die ich mir auch runterladen würde. Es lohnt sich einfach nicht, weil ich sie entweder auf MC habe oder sie nicht so gut sind.
Ich weis das es viele gute Spiele gibt.

Sorry,wenn das so rüberkam,also so negativ. Ich meine ja nur,dass das >C-64 ne Spiele-Bibliothek vom feinsten hatte,du kennst bestimmt nicht alle Games. Da gibts bestimmt noch einiges für dich ;)

@Hiphish

Du hast mal wieder absolut keine Ahnung,Schande über dein haupt^^

Leute Leute :oops:

Hab 9 Spiele auf VC, 5 davon aufm NES, die nächsten 4 sind unterwegs, das Teil ist und bleibt einfach kult und zeitlos. Super Mario Bros 3 burnt 90% aller Spiele weg, die 2007 erschienen sind, wenn nicht sogar mehr :D

Also aufs NES lass ich nichts kommen, einfach ne Hammerkonsole :love2:

Leute Leute :oops:

Hab 9 Spiele auf VC, 5 davon aufm NES, die nächsten 4 sind unterwegs, das Teil ist und bleibt einfach kult und zeitlos. Super Mario Bros 3 burnt 90% aller Spiele weg, die 2007 erschienen sind, wenn nicht sogar mehr :D

Also aufs NES lass ich nichts kommen, einfach ne Hammerkonsole :love2:

co sign :)

beste n konsole imo. hat mir meine kindheit versüßt und mir jahre lang
spaß bereitet....IMMER.

und weil ich das NES so mag, kauf ich die module anstatt
das VC zeug aber wers mag....meine letzte investition: Blue Shadow
Das Ding hat sogar nen coolen COOP.

Meiner Meinung nach fehlen noch genau zwei Heimplattformen: X68000 und Amiga. Dazu hätte ich gerne noch Capcom CPS2 und CPS3, Psikyo SH2, PGM und Cave 1st und 3rd Generation. Allerdings glaube ich, dass von den Systemen keins erscheinen wird. Naja, PGM vielleicht. War ja der direkte Konkurrent des NeoGeo.

Phoenix hatte zwar im Grunde genommen nur 3 verschiedene Level, aber es war auch endlosgeil, da hast du recht.
Pacman fand ich irgendwie nicht so gelungen. Das war so aufgebläht von der Levelarchitektur.
Indy 500!!! Auch ein klasse Spiel, besonders wegen den Paddels.
Allerdings fordere ich, falls sie irgendwann mal erscheinen sollten, die englischen Spielnamen.
Auf Namen wie "Strahlen der Teufelsvögel" oder "Stopp die Gangster" kann ich gut und gerne verzichten.

Zurück
Top Bottom