VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die sind doch nur auf dich neidisch. beachte den pöbel nicht weiter :-)

Danke,wenigstens einer hält zu mir :) Wir sind wie Yamchu und Pool :-D

Gemein ist relativ :ugly: - schließlich reagiere ich ja nur auf deine unqualifizierten "Beiträge" :P ... aber ich verzeihe dir aufgrund deiner jugendlichen Naivität ;)

Dafür darfst du mich dann in SF 2 HD verprügeln :ugly: - wenn es denn mal irgendwann kommt ;)

Ach und deine alten Weisheiten sind so toll?? Naja,du bist halt ein alter Crappy :-P

Ach,da wirst du wohl leider absolut keine Chance haben :-D

zeitgleich mit brawl halt ich fuer unwahr, so nen monat eher, wie super metroid bei mp3

wie siehts jetzt wo der zapper da is mit duckhunt oder hogans alley auf der vc aus? oder sonst welchen retrolightgunshootern...

Zuletzt bearbeitet:
So meine allmonatliche Frage:

Gibt es irgendwelche neuen Infos ´, ob Batman Returns und/oder Turtles in Time in nächster Zeit kommen ???

So meine allmonatliche Frage:

Gibt es irgendwelche neuen Infos ´, ob Batman Returns und/oder Turtles in Time in nächster Zeit kommen ???

Manchmal kann man raten anhand von US oder JP Veröffentlichungen. Oder auf der USK bzw PEGI Seite gucken, ob ältere Titel erneut ein Rating bekommen haben.
Ansonsten ist es Woche für Woche immer wieder eine spannende Sache.. :lol:

Öfters mal auf VC Reviews.com durchsurfen is auch nie verkehrt.. ;)

Ach und deine alten Weisheiten sind so toll?? Naja,du bist halt ein alter Crappy :-P
Ach,da wirst du wohl leider absolut keine Chance haben :-D

Da dir das Verständnis für meine alten Weisheiten fehlt, bist du nur zu bedauern :ugly:

Time will tell :P ... dafür müsste das Spiel endlich auch mal kommen ;)

1080 wär ne überlegung wert
die 1000 punkte sind aber in SMB3 + MegaMan2 besser angelegt imho

Ui fett 1080°! War mal ein Trendsportspiel, bei dem ich echt alle Moves drauf hatte ^^ Nur für den 1080° hat man halt immer etwas gebraucht :/

Aber geiles Spiel, kanns nur empfehlen!

Immer noch keine RPGs und für TG/PCE gibt es definitiv bessere Spiele als Riot Zone. Das ist nämlich, grade im Vergleich zu anderen Side Scrolling Beat'em ups auf der VC, mist.

Yar, 1080. Hab ich noch im Original zu Hause liegen... ^^

Meiner Meinung nach war dies neben der Mario Party Reihe der Analogstick-Killer #1 :P
Wenn mal davon absieht, das die N64 Analogsticks schon durch ihre Kontruktionsfehler (Kugelbasis des Sticks viel zu schmal und klein!!!) schnell ausgeleiert haben bei intensivem zocken...

Und wenns um Sidescroller BemUs geht! Ich will endlich die NES Fassung von Double Dragon, noch lieber von Double Dragon 2!....

jo hab das game auch zuhause, ich habs unheimlich gern, vor allem den pandafahrer auf dem pinguinboard, auch wenn ich mich nich eriner wies geht...

is denn avalanche fuer den cube zu empfehlen? das reizt mich naemlich arg

Wo wir gerade beim "Schenken" sind... Kann mir jemanden 100 Wii Points borgen? Die bekommt er dann in VIP Codes wieder. xD

Zurück
Top Bottom