VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hba mir ninja gaiden geholt, das is ja mal was feines! aber wieso denn auf einmal 600? das suckt, und da war ein hanabisymbol dabei, aber das spiel is gar nich japanisch, ich checks nich so ganz, aber alleine wegen den cutscenes hat sich das game schon gelohnt!

das kann ich wirkllich empfehlen, habs aber noch nich durch

Kann nicht sein. Super Mario World und Gunstar Heroes laufen/liefen selbst laut Nintendo-Support nicht per Komponentenkabel. Zumindest haben die mir das geantwortet, als ich damals so im Juli fragte. Steht ja auch nicht dabei, dass sie den Interlace-Modus unterstützen. Werd' aber gleich mal schauen.
Versuchs einfach mal.

Für DKC2 z.B. hab ich mir auch das Update im Shop geladen und trozdem funktionierte es nicht. Bis ich die von mir beschriebene Tastenkombination verwedet habe...

Japan: Neue Titel für Virtual Console vorgestellt

13.01.08 - Nintendo hat neue Spiele vorgestellt, die am 15.01.08 in Japan für Virtual Console erscheinen werden.

Famicom (500 Wii-Punkte)
Takahashi Meijin no Bouken Jima [Adventure Island] (Hudson)

Nintendo 64 (1.000 Wii-Punkte)
1080 Snowboarding (Nintendo)

Mega Drive (800 Wii-Punkte)
Monster World IV (Sega)

gamefront

da habt ihr euer snowboard game mit 1080 grad :D

da ich grad die 3 country teile auf der vc ma wieder durchgezockt habe, und irgendwie im DK fieber bin, hätte ich grade extrem lust auf dk 64

Hmm, hab grad Star Tropics gezogen und ein bissel gezockt.. Bild ich mir das nur ein oder gabs das damals nicht auch mit dt. Bildschirmtexten???

da ich grad die 3 country teile auf der vc ma wieder durchgezockt habe, und irgendwie im DK fieber bin, hätte ich grade extrem lust auf dk 64

joa. DK64 war auch geil. waere mein 1. N64 spiel, was ich dann laden wuerde. Ausser Zelda MM kommt vorher.
Am geilsten waere natuerlich, wenn Nintendo hier das Harvest Moon machen wuerde. Das kam ja damals nicht nach EU, warum auch immer ;-) oder ich habs verpasst mit der Zeit. ^^ aber das HM fand ich toll. :D

Ansonsten ueberlege ich, werde mir wohl aber Link to the Past laden die Tage :) hab Bock drauf ^^

joa. DK64 war auch geil. waere mein 1. N64 spiel, was ich dann laden wuerde. Ausser Zelda MM kommt vorher.
Am geilsten waere natuerlich, wenn Nintendo hier das Harvest Moon machen wuerde. Das kam ja damals nicht nach EU, warum auch immer ;-) oder ich habs verpasst mit der Zeit. ^^ aber das HM fand ich toll. :D

Ansonsten ueberlege ich, werde mir wohl aber Link to the Past laden die Tage :) hab Bock drauf ^^
wars besser als der gamecube teil? der teil fürn game cube war find ich ne riesen enttäuschung.

Mal ne Frage zu BoF2:

Wie kann ich eigentlich angeln und wie zum Teufel kann ich die Tiere fangen die in den hohen Grasbüscheln auf der Oberwelt rumlaufen???

Mal ne Frage zu BoF2:

Wie kann ich eigentlich angeln und wie zum Teufel kann ich die Tiere fangen die in den hohen Grasbüscheln auf der Oberwelt rumlaufen???
Zum Angeln brauchst du eine Angel und Köder, welche du auch ausgerüstet haben musst. Dann mit Ryu als bewegbare Figur gehst du zu einem Angelplatz. Das ist da wo Fische immer hochspringen aus dem Wasser.

Jagen kannst du mit Bow als Leader.

Zuletzt bearbeitet:
wars besser als der gamecube teil? der teil fürn game cube war find ich ne riesen enttäuschung.

ich muss sagen. habs leider nicht zu lange zocken koennen, als ich bei meinem Onkel damals war.
Aber es ist wie das SNES HM nur in 3D + mehr Feldfruechte und Schafe. ^_^

also theor. wie die PSone Version (A Wonderful Life war das glaub ich) ohne Ladezeiten.
Knuddeloptik, alles rund und joa. Also besser als der GC teil, nicht so oede.
Der GC Teil sah zwar grafisch schoen aus, aber irgendwie wars mir echt oede mit der Zeit, darum leider verkauft T_T

Edit: hier mal ein Link > http://hmbauer.hm.funpic.de/phpsite/include.php?path=content/content.php&contentid=39&nid=13 <

Zuletzt bearbeitet:
Man,ich vertippe mich ein paar mal und alle gehen hoch,wartet ab bis ich ein fehler von euch entdecke :-P xD

Krateroz wird immer gemeiner zu mir,ich merke eine anti-sympathie xD

Man,ich vertippe mich ein paar mal und alle gehen hoch,wartet ab bis ich ein fehler von euch entdecke :-P xD
Krateroz wird immer gemeiner zu mir,ich merke eine anti-sympathie xD

Gemein ist relativ :ugly: - schließlich reagiere ich ja nur auf deine unqualifizierten "Beiträge" :P ... aber ich verzeihe dir aufgrund deiner jugendlichen Naivität ;)

Dafür darfst du mich dann in SF 2 HD verprügeln :ugly: - wenn es denn mal irgendwann kommt ;)

die sind doch nur auf dich neidisch. beachte den pöbel nicht weiter :-)

Vorsicht, manche wurden vom Pöbel auch mal gelyncht :P

Hmm, hab grad Star Tropics gezogen und ein bissel gezockt.. Bild ich mir das nur ein oder gabs das damals nicht auch mit dt. Bildschirmtexten???

Ne, ich glaube die waren damals auch nur auf Englisch.

Zuletzt bearbeitet:
kommts mir nur so vor oder hat nintendo den support für die VC arg entschleunigt?

Zurück
Top Bottom