VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn street fighter erscheinen würde,dann muss ich es unbedingt kaufen,habe keine version vom spiel :sad:
aber dafür wäre der CC schon pflicht,oder?

Zuletzt bearbeitet:
wenn street fighter erscheinen würde,dann muss ich es unbedingt kaufen,hae keine version vom spiel :sad:
aber dafür wäre der CC schon pflicht,oder?

Vergiss es besser. Natürlich könntes du es mit dem GC Controller spielen. Aber erstens ist da die Buttonbelegung unvorteilhaft und zweitens für Streetfighter ist ein gescheites Digikreuz "Pflicht", da wirste wohl kaum um den Classic Controller herum kommen. :-P

Nö, ich habe eien erlesenen Geschmack. Aber das kann wohl keiner verstehen, der eine Sig von einem Kinder Hack 'n' Slay trägt :lol2: ;)

Einen erlesenen Geschmack?? Naja,sehr fragwürdig :-P

Und Kinder Hack ´n´ Slay,ich glaubt es hackt :ugly: (wortspiel) Ne im ernst,wie kannst du SoM in den dreck ziehen? :evil:

jo, laut vc-reviews is streetfighter 2 raus, mehr aber nich, nja manche werden sich freuen

wtf, kinderhacknslay, kidd legt sich aber hier auch mit jedem an;P, sry

Drei neue Plattformen für die VC: Sega Master System, Game Gear und Sega Mk III

Preise liegen in Japan zwischen 500 und 600 Punkten, im Februar erscheinen Fist of the North Star und Fantasy Zone.

Drei neue Plattformen für die VC: Sega Master System, Game Gear und Sega Mk III
Preise liegen in Japan zwischen 500 und 600 Punkten, im Februar erscheinen Fist of the North Star und Fantasy Zone.

Ah, das sind dann die drei geheimen, neuen Plattformen - wir haben ja bereits das Master System erraten :)

Meint man mit den Sega Mk III den SG-1000 Mark III?

rofl gamegear :D

den konnte sich damals bei ner videothek die mittlerweile geschlossen ist für glaube 5-6 DM mit 1 spiel ausleihen /tag

hab ihn mir damals mit shinobi 1 tag ausgeliehen und nach ner gefühlten stunde zocken durfte ich dann auch schon die batterien wechseln - und ruckzuck war mein interesse an dem teil auch schon dahin :D - ist übrigens mindestens 15jahre her ^^

rofl gamegear :D

den konnte sich damals bei ner videothek die mittlerweile geschlossen ist für glaube 5-6 DM mit 1 spiel ausleihen /tag

hab ihn mir damals mit shinobi 1 tag ausgeliehen und nach ner gefühlten stunde zocken durfte ich dann auch schon die batterien wechseln - und ruckzuck war mein interesse an dem teil auch schon dahin :D - ist übrigens mindestens 15jahre her ^^

ja der game gear war seiner zeit voraus.
hab zwar nur wenige spiele drauf gespielt aber ich sag nur tv tuner ftw:)

Und Kinder Hack ´n´ Slay,ich glaubt es hackt :ugly: (wortspiel) Ne im ernst,wie kannst du SoM in den dreck ziehen? :evil:

Und was ist denn so toll an dem Spiel? Die 2-zeiligen Dialoge? die aus drei Loops bestehende Musik? Die "Du bist der Held, besiege den Bösen" - Story? :lol2:
Das Spiel hat zwar einen tollen Multiplayer, das war's auch schon. und ich habe hier das Original SNES Modul, ich weiß also wovon ich rede.

Wenn sie Golvellius & Golden Axe Warrior rausbringen, dann haben wir alle dreisten Zelda Klone auf der VC. Die anderen zwei sind übrigens Neutopia I&II.
Phantasy Star I und das erste Alex Kidd würde ich mir glatt, neben der erstgenannten, saugen.
Aber Fist of the Northstar??? Ne, das ist einfach nur trash das Spiel, war es damals schon und heute wird es nicht besser sein.
Fantasy Zone ist auch nicht so meins, obwohl ich sonst tiersich auf Shmups stehe. Liegt vielleicht daran, das ich es immer etwas seltsam fand, ein Raumschiff zu steuern, das Opa Opa heißt. :lol2:

Zurück
Top Bottom