Hast recht dies ist ein ganz anderes Themavergleichen wir hier jetzt die Gesamtverkäufe von MS und Sony oder nicht? lol
wenn ich beim 3ds ein Statement abgebe wie er im Jahresvergleich performt hat das genau was mit dieser Diskussion hier zu tun?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast recht dies ist ein ganz anderes Themavergleichen wir hier jetzt die Gesamtverkäufe von MS und Sony oder nicht? lol
wenn ich beim 3ds ein Statement abgebe wie er im Jahresvergleich performt hat das genau was mit dieser Diskussion hier zu tun?

Ist das wirklich dein ernst? Hier wird zuerst bemängelt, dass wir Vgchartz Zahlen vergleichen und jetzt kommst du mit zukünftigen VKZ?das ist wahr, Sony bei 92 Mio und MS bei 98 Mio, da logischerweise die VKZ von Mass Effect 1+2 und Borderlands nix in der MS Liste zu suchen haben, kann ich ja alles auf PS3 spielen
Aber GT6 kommt in wenigen Wochen, dann wird man wohl vorbeiziehen, es sei denn du gehst davon aus dass GT6 floppen wird
MS wird also keine weiteren Exklusivspiele mehr verkaufen oder? Halo 4 geht gegen die 10Mio zu und es kommen def. noch andere kleinere Spiele.
Ich wüsste jedenfalls nicht warum Kinect Sports weniger Spiel ist als ein Beyond
Wenn man von hypothetischen GT6 VKZ ausgehtaha, alles klar, jedem seine Meinung, ich sehe da nen deutlichen Unterschied, aber gut, lassen wir das
halten wir also fest, gemessen an der Gesamtsoftware mit allem drum und dran liegt MS vorne
gemessen an Spielen exklusive Kinect Software ist das nicht der Fall
viel mehr gibts da ja gar nicht zu sagen, kann ich auch gut mit leben

Wenn man von hypothetischen GT6 VKZ ausgeht![]()
Nur würde das hier leider niemand ausser dir zugeben.Aber ja, natürlich alles ohne Kinect, mit Kinect hat MS gewonnen, das ist auch ok so
Nur würde das hier leider niemand ausser du zugeben.
Hoppla, wollte zuerst was anderes schreiben, darum der Typodoch ich^^ :v: und ps: dir

Nur würde das hier leider niemand ausser dir zugeben.
Also, unser Fazit:
Sony brauch 11 IPs um die VKZ von 3 IPs (Halo, Gears, Forza) von MS zu erreichen. Sony kann nur davon träumen eine so erfolgreiche IP wie Halo zu haben. Insgesamt hat MS mehr Exklusivspiele verkauft als Sony, obwohl viel weniger Studios und Manpower.
aha, alles klar, jedem seine Meinung, ich sehe da nen deutlichen Unterschied, aber gut, lassen wir das
Und ich rede von den Zornys. Die sind immer so wütend und aggressiv.

Es geht aber nicht um deine Definition von Games, wie auch immer die sein soll. Fakt ist, Kinect XYZ sind Spiele für die Xbox 360.
Es geht aber nicht um deine Definition von Games, wie auch immer die sein soll. Fakt ist, Kinect XYZ sind Spiele für die Xbox 360.
Es ging nicht um die Anzahl der IPs, sondern um deren Erfolg. Und in dieser Hinsicht is MS Sony eben überlegen, dafür sprechen alle Zahlen.
Und diese Aussage ist schlicht und ergreifend richtig. Und die ganzen Kinect-Spiele sind nun mal IPs von MS. Genauso wie Eyetoy, Move, Buzz und Singstar zu Sony gehören und eingerechnet sind.und in der Folge wurde dann Halo, Gears, Forza und Fable thematisiert und die Zahl von 80 Mio wurde genannt.
Als dann klar war, dass auch die großen Sony IPs auf diese Summe kommen, kam dann urplötzlich aus irgendeinem Grund Kinect ins Spiel und das sind natürlich wieder ganz andere Grundlagen