VKZ VGChartz - und Prognosenthread

und dann den Pikas immer entgegenwerfen sich die Welt zu malen wie es gerade passt :ugly:

Was zuzugeben muss für manche echt verdammt schwer sein...


ich hab kein Problem damit zuzugeben, dass MS wenn man allen gebundelten Kinect Schmarn zusammenzählt mehr Einheiten an Software verkauft hat, warum auch? Ist ja keine Ruhmestat

Im Gegenzug müssen andere aber mal zugeben, das Sony ohne dieses Gimmickzeug mehr Software als MS abgesetzt hat, vor allem wenn die Gen jetzt noch ne Weile geht, denn Gran Turismo 6 wird den jetzigen minimalen Rückstand locker ausgleichen

Wenns um wirkliche richtige Spiele geht, ist Sony eben weitaus stärker mit seinen IPs als immer getan wird, da hat MS halt nur Halo, Forza und Fable

Gears fällt jetzt in Zukunft eh weg und Forza/Fable sind absteigend
 
PSMove Zeug hat gar nichts abgesetzt? Und ohne Kinect ist MS trotzdem vorne?
 
ich hab kein Problem damit zuzugeben, dass MS wenn man allen gebundelten Kinect Schmarn zusammenzählt mehr Einheiten an Software verkauft hat, warum auch? Ist ja keine Ruhmestat

Im Gegenzug müssen andere aber mal zugeben, das Sony ohne dieses Gimmickzeug mehr Software als MS abgesetzt hat, vor allem wenn die Gen jetzt noch ne Weile geht, denn Gran Turismo 6 wird den jetzigen minimalen Rückstand locker ausgleichen

Nein haben Sie immer noch nicht, ich verstehe auch nicht wieso Du zahlen dazu rechnest die noch nicht entstanden sind?

Sony ist da einfach the 3rd Place, who cares?

Software Zahlen MS>Sony

Software Menge Sony>MS
 
Aber nur, wenn man Kinect komplett rauslässt, nimmt man lediglich das Bundle raus (+Mass Effect, Boarderland, Minecraft) ist MS immernoch bei ~110 Millionen.


ja, damit steht und fällt ja die ganze Behauptung der angeblichen Überlegenheit bei den VKZ

Kinect gestrichen und richtige Spiele betrachtet sieht das eben anders aus

hab ja nicht geahnt das man sich hier wirklich auf Kinect zurückziehen würde in der Argumentation

Pikas würden ja auch nicht den Wii Sports Crap bringen, die würden mit Mario kontern und Zelda, Pokemon usw

hoffe ich jedenfalls
 
heute wurde cw geschichte geschrieben. zum ersten mal wurden vgchartz verteidigt

jetzt wird leverkusen zum ersten mal deutscher meister
 
heute wurde cw geschichte geschrieben. zum ersten mal wurden vgchartz verteidigt

jetzt wird leverkusen zum ersten mal deutscher meister

Wären es geschätzte Zhalen ja, nur reden wir hier von Absoluten Zahlen und da ist vgz eine legitime Quelle da diese angepasst an die Jahresberichte sind...
 
Nein haben Sie immer noch nicht, ich verstehe auch nicht wieso Du zahlen dazu rechnest die noch nicht entstanden sind?


Macht doch wenig Sinn hier ein Urteil zu bilden, wenn mit Gran Turismo 6 der nächste Multimio Seller von Sony schon in den Startlöchern steht fürs Weihnachtsgeschäft, MS hat ja wiedermal nix zu bieten

abgerechnet wird bekanntlich eh am Ende, gilt bei den Hardwarezahlen (wo Sony nun schon ne gute Ecke vor MS auf Platz 2 ist und Nintendos Wii jetzt ins Visier nimmt) und bei den Softwarezahlen natürlich auch
 
Es stimmt noch immer nicht. Wenn man sich auf Vgchartz stützt, hat MS selbst ohne Kinect mehr Spiele verkauft als Sony.
 
ja, damit steht und fällt ja die ganze Behauptung der angeblichen Überlegenheit bei den VKZ

Kinect gestrichen und richtige Spiele betrachtet sieht das eben anders aus

hab ja nicht geahnt das man sich hier wirklich auf Kinect zurückziehen würde in der Argumentation

Pikas würden ja auch nicht den Wii Sports Crap bringen, die würden mit Mario kontern und Zelda, Pokemon usw

hoffe ich jedenfalls

Wenn Kinect Minispielsammlungen keine richtigen Spiele sind, dann ziehen wir bei Sony auch GT5: Prologue (Demo) und Heavy Rain und Beyond (QTE Filme) ab und MS steht wieder besser da :nix:

Ich wüsste jedenfalls nicht warum Kinect Sports weniger Spiel ist als ein Beyond
 
Es stimmt noch immer nicht. Wenn man sich auf Vgchartz stützt, hat MS selbst ohne Kinect mehr Spiele verkauft als Sony.


das ist wahr, Sony bei 92 Mio und MS bei 98 Mio, da logischerweise die VKZ von Mass Effect 1+2 und Borderlands nix in der MS Liste zu suchen haben, kann ich ja alles auf PS3 spielen

Aber GT6 kommt in wenigen Wochen, dann wird man wohl vorbeiziehen, es sei denn du gehst davon aus dass GT6 floppen wird
 
Macht doch wenig Sinn hier ein Urteil zu bilden, wenn mit Gran Turismo 6 der nächste Multimio Seller von Sony schon in den Startlöchern steht fürs Weihnachtsgeschäft, MS hat ja wiedermal nix zu bieten

abgerechnet wird bekanntlich eh am Ende, gilt bei den Hardwarezahlen (wo Sony nun schon ne gute Ecke vor MS auf Platz 2 ist und Nintendos Wii jetzt ins Visier nimmt) und bei den Softwarezahlen natürlich auch

Selbst dann langt es mit GT6 nicht...

Bzw. bei Nintendo kommt Du mir immer es zählt das hier und jetzt (3DS Jahreszahlen) und jetzt kommst Du mir mit "abgerechnet wird bekanntlich am Ende". Entscheide Dich endlich mal, dein ständiges zurechtbiegen wird langsam anstrengend.

Dann beschwerst Du Dich das ich Dir meine Meinung zu deinem Twister gehabe sage :ugly:
 
Selbst dann langt es mit GT6 nicht...

Bzw. bei Nintendo kommt Du mir immer es zählt das hier und jetzt (3DS Jahreszahlen) und jetzt kommst Du mir mit "abgerechnet wird bekanntlich am Ende". Entscheide Dich endlich mal, dein ständiges zurechtbiegen wird langsam anstrengend.

Dann beschwerst Du Dich das ich Dir meine Meinung zu deinem Twister gehabe sage :ugly:


vergleichen wir hier jetzt die Gesamtverkäufe von MS und Sony oder nicht? lol

Können das nnatürlich auch auf 2013er Basis machen, wie steht MS in der Betrachtung da?

wenn ich beim 3ds ein Statement abgebe wie er im Jahresvergleich performt hat das genau was mit dieser Diskussion hier zu tun?
 
Zurück
Top Bottom